ich würde nach nicht mal einem jahr seit dem vorgänger nicht unbedingt mit was neuem zur e3 rechnen.
 
ich tippe auf einen release im jahr 2012 :)
hoffentlich gibt es wieder genug natur , kühle beton bauen und verlassene städte konnte ich schon genug in silent hill & co bereisen :hmm:
 
Nun ja, Bioware hat sich mit der Ankündigung von Mass Effect 3 auch wenig Zeit gelassen.
Zumal, wenn das Spiel diese Gen noch erscheinen soll muss man es wohl bald ankündigen, denn 2012/13 erscheint denke ich mal die XBox 3.
 
ich tippe auf einen release im jahr 2012 :)

Halte ich auch für realistisch. Wenn Remedy den Hebel am richtigen Ort ansetzt, wird das eines der grössten Games der gesamten Gen. Unglaublich wie leichtfertig die beim Vorgänger Potenzial verschwendet haben. Aber das war sicher auch dem Umstand geschuldet, dass das Spiel mitten in der Entwicklung ein komplettes Re-Design erfuhr. Fühlte sich teilweise an wie ein kastriertes Open World Game, dann wieder wie ein viel zu grosses Action-Adventure. Dadurch wirkte die gesamte Spielwelt, obwohl sie ne unglaubliche Atmo hatte, irgendwie gebrochen.

Wenn man es im Nachfolger schafft, Storytelling, Pace und Spielwelt organisch zu vereinen, wird das ein absoluter Brecher. Dazu gehört natürlich auch, dass man extrem viel Feinarbeit leistet: Missionsdesign, Animationen, Gegnervariabilität etc. müssen nicht den bescheidenen Ansprüchen eines Open-World-Games genügen, sondern einem linearem 3rd Person Shooter. 2 Jahre sind aber genug Zeit, um diesen Rohdiamanten zu perfektionieren; Epic, T10, Naughty Dog oder Bioware machens vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar das sind die neuen silent hill downpour screenshots
die haben da einfach alan reineditiert :fp:


997931_20110415_screen001.jpg

997931_20110415_screen003.jpg

997931_20110415_screen002.jpg

997931_20110415_screen004.jpg

997931_20110415_screen005.jpg

997931_20110415_screen006.jpg
 
ja klar das sind die neuen silent hill downpour screenshots
die haben da einfach alan reineditiert :fp:

Ja, die Screens stammen aus SH, ich hab damit ein bisschen rumgespielt, und aufgrund des ähnlichen Szenarios die Screens editiert und Alan eingefügt. Steht aber sogar deutlich über den Bildern, aber manche User scheinen des Lesens nicht mächtig zu sein :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find es beeindruckend, dass so lange nach dem Release hier noch fleißig über Alan Wake geschrieben wird. Andere Spiele sind schon nach einer Woche vergessen.
 
Ich find es beeindruckend, dass so lange nach dem Release hier noch fleißig über Alan Wake geschrieben wird. Andere Spiele sind schon nach einer Woche vergessen.

liegt meiner meinung nach an der story.

die war zwar sehr gut hat einen aber sehr im dunkeln gelassen.
ich weiß zwar nicht wie es beim zweiten dlc (habe ich letzte woche geladen, bin aber noch nicht zum zocken gekommen) weiter geht aber meiner meinung nach muss ein zweiter teil her
 
liegt meiner meinung nach an der story.
Ich seh hier keine großartigen Story-Diskussionen. Die Story war imo auch eher schwach ... es war eine viel zu gezwungen wirkende Mischung aus Elementen von diversen Mystery-Klassikern.

Ich würde das Spiel aber allein wegen der Amtosphäre nochmal spielen. Allerdings ohne die schwachen DLCs.
 
Alan Wake 2 im LinkedIn Werdegang erwähnt
09.05.11 - Das Action/Adventure Alan Wake 2 wurde im LinkedIn Profil der Künstlerin Althea Suarez Gata von der "The Graphic Film Company" erwähnt, so dass sich das Spiel wohl in Arbeit befindet.

Darin schreibt sie, das sie an den "In-Game Cinematics" für Alan Wake 2 im April 2011 bei Halon Entertainment mitgearbeitet hat. Bislang hat Remedy Entertainment Alan Wake 2 noch nicht offiziell angekündigt.


quelle:
gamefront.de


vielleicht wirds zur e3 angekündigt werden???
 
Alan Wake 2 im LinkedIn Werdegang erwähnt
09.05.11 - Das Action/Adventure Alan Wake 2 wurde im LinkedIn Profil der Künstlerin Althea Suarez Gata von der "The Graphic Film Company" erwähnt, so dass sich das Spiel wohl in Arbeit befindet.

Darin schreibt sie, das sie an den "In-Game Cinematics" für Alan Wake 2 im April 2011 bei Halon Entertainment mitgearbeitet hat. Bislang hat Remedy Entertainment Alan Wake 2 noch nicht offiziell angekündigt.


quelle:
gamefront.de


vielleicht wirds zur e3 angekündigt werden???

das wäre so geil :goodwork:
 
wenn es kinect unterstütz dann kommen wieder nachrichten wie scheiß kinect und so :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom