am meisten haben diese sequenzen gestunken, deren auftrag "überlebe den angriff" (o.ä.) waren, wenn sinnlos horden von gegnern auf einen stürzen und es nur galt, eine bestimmte zeitlang am leben zu bleiben. ansonsten ein gutes spiel, auch wenn die steuerung vermasselt wurde.
 
am meisten haben diese sequenzen gestunken, deren auftrag "überlebe den angriff" (o.ä.) waren, wenn sinnlos horden von gegnern auf einen stürzen und es nur galt, eine bestimmte zeitlang am leben zu bleiben. ansonsten ein gutes spiel, auch wenn die steuerung vermasselt wurde.

Ach gerade die Stellen haben mir sogar relativ viel Spaß gemacht^^
War mal etwas fordernder als der Rest des Spiels.
 
Ich hätte gern weniger Action für den zweiten Teil, dafür mehr Gegnertypen. Mehr Survival-Horror würde der Atmosphäre einfach extrem gut tun, wenn man Horden von Gegnern niedermetzeln kann fühlt man sich einfach nicht so klein und schwach wie es bei so einem Spiel der Fall sein sollte!
 
ich habe mich schon mal über meine Wünsche geäußert (siehe vorherige Seite)

aber elementar wäre:
mehr Gameplay Abwechslung: Rätsel, Erkunden, Kämpfen, Springen/Klettern
mehr Gegnertypen wie Tiere oder sowas
mehr unterschiedliche Waffen, die sich auch deutlich unterscheiden
 
Ich hätte gern weniger Action für den zweiten Teil, dafür mehr Gegnertypen. Mehr Survival-Horror würde der Atmosphäre einfach extrem gut tun, wenn man Horden von Gegnern niedermetzeln kann fühlt man sich einfach nicht so klein und schwach wie es bei so einem Spiel der Fall sein sollte!

Naja, man spielt doch mehr oder weniger in seinem Buch/Film, da wird man ja wohl bisschen Über sein dürfen ;)
Fand es gut das es auch gut Action gab und weniger Survival Horror, mag das Genre nicht wirklich sehr. So hatte man relaxde Action bei toller dichter Atmo, möchte das in ner Fortsetzung nur sehr ungern missen.
 
Gegnertypen wären mir egal - aber die kreativität der beiden DLCs hätte ich gern. Fand ich schon top.
 
Ich wünsche mir für denn 2. Teil eigentlich nur das die Atmosphäre noch düsterer wird. Sie könnten z.B. die Zeitlupen Vorankündigung der Gegner weglassen. So wurde man nie wirklich von denn Gegnern erschreckt was sehr schade war.

Mehr Ideen der DLC ins Hauptspiel einfließen lassen. Gerade der 2 war einfach nur verrückt genial.

KEINE Kaffeekannen mehr. Mir fehlen immer noch 2 und finde die selbst mit Lösung irgendwie nicht und ist der einzigste der mir noch fehlt.

[FONT=&quot]Und etwas schwerer fand das Spiel selbst auf Alptraum ziemlich einfach. [/FONT]
 
Ich wünsche mir für denn 2. Teil eigentlich nur das die Atmosphäre noch düsterer wird. Sie könnten z.B. die Zeitlupen Vorankündigung der Gegner weglassen. So wurde man nie wirklich von denn Gegnern erschreckt was sehr schade war.

Mehr Ideen der DLC ins Hauptspiel einfließen lassen. Gerade der 2 war einfach nur verrückt genial.

KEINE Kaffeekannen mehr. Mir fehlen immer noch 2 und finde die selbst mit Lösung irgendwie nicht und ist der einzigste der mir noch fehlt.

[FONT=&quot]Und etwas schwerer fand das Spiel selbst auf Alptraum ziemlich einfach. [/FONT]

Mir fehlte auch nur eine Kanne die ich ewig gesucht habe, bis ich merkte, dass die in einigen Komplettlösungen gar nicht vorhanden oder der Fundort falsch beschrieben war. Guck mal beim Beginn der Mine nach, also das Level, das du bei Tag mit dem Auto startest. Wenn du im Eingangsbereich des Minengebäudes bist, am Ende der Autofahrt, ist links ein eingestürtzter Stollen (neben so nem Ticket/Souvenierhäuschen). Da lag bei mir die letzte Kanne nach der ich trotz Lösung so verzweifelt gesucht habe :)
 
so ich hab mir gerade points gekauft und werde mir den 2ten dlc am wochende geben :boogie: , der 2te soll ja nochmals besser sein :happy2:
 
Mir sind die Gegner im Grunde recht egal egal. Mein größter Wunsch für Teil 2 sind wesentlich mehr Tages-Abschnitte, in denen man Adventure-Like Nachforschungen anstellt, sich mit Leuten unterhält und all dieser Kram. Einfach nur ruhige Passagen ogne irgendwelche Waffen, wo man auch etwas von der Spielwelt sieht. Mehr Wünsche hab ich eigentlich nicht.
 
Der erste DLC WAR!!! kostenlos dabei.
Mittlerweile kostet es auch 560ms points

Ja, weil die Codes für den kostenlosen Download wie von Geisterhand aus den unverkauften Spielhüllen verschwinden.


@Xeno:
Lohnt sichs für den Preis? Ich hab gerad auch Points, aber komm eh erst in 3 Wochen wieder an meine Box. Könnte ja theoretisch als Deal kommen...^^
 
Also wer Alan Wake nur ein bisschen mochte sollte sich auf jeden Fall the writer zu Gemüte führen. Allein für den letzten Satz ^^

Lg
 
Zurück
Top Bottom