gestern the signal beendet. was fürn schrott. ziemlich uninspiriert das ganze und die konfuse story machts auch nicht besser. hatte mir echt mehr erwartet von dem game. schade.
btw. nen bosskampf gegen nen fernseher :rolleyes:
 
habe es mir jetz nach langem hin und her auch mal geholt.
grade das erste kapitel beendet. gefällt mir bisher seeeehr gut. aber hoffe die anderen kapitel sind ein wenig länger? weil sonst bin ich ja ziemlich schnell durch, was ich sehr schade fänd.
 
Joa aber wirklich "lang" ist das ja nicht ;)


Schade übrigens das es keinen dritten DLC gibt. Hoffentlich schließt er das ganze dann etwas ab... bezweifel nämlich das da ein 2.Teil kommt.
 
ein 2 teil wird kommen denn alles andere macht für remedy kein sinn ..
übrigens gab es zu oft anspielungen ..
 
ein 2 teil wird kommen denn alles andere macht für remedy kein sinn ..
übrigens gab es zu oft anspielungen ..
Naja, ich bin mir auch sicher dass M$ mehr wird sehr wollen bei der Knete die sie in das Projekt gesteckt haben. Sicher kann man nur sein dass das nächste Projekt von Remedy nicht wird so lange auf sich warten lassen - egal was es schlussendlich sein wird. Bei den VKZ wirds jetzt einigen Druck geben. IMO auch gut so, denn AW ist zwar ein gutes Spiel, rechtfertigt letztendlich aber sicher nicht die abartige Entwicklungszeit.
 
Ne abartig lange Entwicklungszeit lässt in den seltensten Fällen (Valve) auf sehr gute Qualität schliessen. Mir fallen dagegen viel mehr Projekte ein, die ewig in developer hell und dann eher mittelmäßig waren (Daikatana, jüngst APB). Da gibt es eher eine negative Korrelation und Alan Wake steht zum Glück auf der positiven Seite. Ich bin mir sicher Remedy könnte in AW2 vieles besser machen und perfektionieren. Wenn MS das grüne Licht gibt...
 
Jo denke auch das ein zweiter Teil kommt. Die IP ist viel versprechend und wenn jetzt eine Bessere Vermarktung an den Start geht und RDR 2 ^^ nicht am gleichen Tag wie AW 2 released wird steht imho alles auf grün

Lg
 
Geil wäre ja wenn der 2te teil open world mässig wäre, wobei ich den ersten teil nicht schlauchig fand , stellenweise konnte man das gebiet richtig erkunden :smile3: . Ich fand den ersten schon göttlich vondaher mache ich mir beim 2ten keine grossen sorgen . Hoffe es kommt erstmal bald der 2te dlc :boogie:
 
Ja hoffentlich. Dann bekommt Remedy auch wieder bisschen Geld in die Kasse. Hoffe es wird genug gekauft. Hmm glaub eher weniger an open world, von dem Zug sind sie ja schon beim 1. Teil abgesprungen.

Lg
 
Geil wäre ja wenn der 2te teil open world mässig wäre, wobei ich den ersten teil nicht schlauchig fand , stellenweise konnte man das gebiet richtig erkunden :smile3: . Ich fand den ersten schon göttlich vondaher mache ich mir beim 2ten keine grossen sorgen . Hoffe es kommt erstmal bald der 2te dlc :boogie:

Hoffe ich überhaupt nicht.
Bei Open World Games gehen meisten soviele kleine Details flöten.
Dann doch lieber nen fixen Weg und den möglichst gut und spassig. Als Open World würd ichs wohl nicht mehr kaufen.
 
Zurück
Top Bottom