Der Mann hat völlig recht. Die Story in AW wird einfach nicht gut erzählt. Sie fühlt sich zu gezwungen an und es ist einfach zu durchschaubar wie viele Elemente nur zum Verwirren hineingeschmissen wurden. Deshalb hab ich auch keine Lust da mitzufiebern oder auf irgendwelche "Auflösungen" zu warten. Ich hab das hier im Thread auch schon mehrmals kritisiert. Man erkennt ziemlich genau was AW zu sein versucht, aber das Spiel schafft nur einen eher blassen Abklatsch-Mix sämtlicher Horror/Thriller/Mystery-Klischees. Harte Worte, aber so hat sichs leider für mich angefühlt.

(Trotzdem fand ich die Atmosphäre in den Wäldern geil... die öde "Traumwelt" in den DLC kann mir aber gestohlen bleiben).
 
Mir gefiel der Trailer nicht. Wird ähnlich blöd wie der erste DLC imo. Dieses komplett wirre Zeug kann mir eigentlich gestohlen bleiben. Wieso sind das nicht solche Episoden ähnlich dem Hauptspiel? Auch absolut keine Tagsequenzen - das ist bitter. Kaufen werde ich mir das aber trotzdem. :ugly:
 
wieder keine tagesszenen? :fp: naja vll nur nicht im trailer

hoffentlich gibts wenigstens nicht wieder diese wörter die man anleuchten muss. (habn trailer nicht angeguckt)
 
Mein Alan Wake von voelkner.de ist Heute angekommen
:aehja:

Gerade ne SMS von Packstation erhalten :goodwork:

Ich frag mich echt ob Alan Wake "WAKE UP"en wird oder nicht
:angst2:
 
Mein Alan Wake von voelkner.de ist Heute angekommen
:aehja:

Gerade ne SMS von Packstation erhalten :goodwork:

Ich frag mich echt ob Alan Wake "WAKE UP"en wird oder nicht
:angst2:

DD unterstüzt mal qualität und keine crap games? was ist mit deiner 100 % DD qualitäts garantie geschehen? oder gibts die bei dir nur in blogs? :awesome:
 
ich hoffe mal das ist ein scherz :awesome:
das game muß!!!!!! man nachts spielen , die atmo ist echt der hammer :-D
wenn du jemals nachts mal alleine durch einen dunklen wald gewirscht bist ..... :-D wirst du das setting sehr geil finden , äußerst bedrückend :angst2:
 
Wir können es ja zusammen zocken DD :v:

Wir dunkeln ab, du spielst und ich erschreck dich dann bei den fiesen Stellen :aehja:
 
Wir können es ja zusammen zocken DD :v:

Wir dunkeln ab, du spielst und ich erschreck dich dann bei den fiesen Stellen :aehja:

das kann ich mir sogar richtig vorstellen :rofl3:
und am nächsten tag setzte ihn im dunklen wald aus :lol2:

ich bin mal auf den neuen dlc gespannt , soll ja am 12te kommen :happy2:
 
HI hat jemand von euch schon das Buch gelesen könnt ihr es mir empfehlen?.
 
Zurück
Top Bottom