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Mir persönlich dauerts mit den DLC meist zulang...dann bin ich oft nimmer motiviert ein Game nochmals anzuzocken.
Jedoch wenn die Dinger bei Release schon verfügbar wären, würd ich mich auch aufregen warum die nicht gleich ins Game integriert worde sind ;![]()
Jo, irgendwie dachte ich, dass das Episoden-DLC-Prinzip bei AW dieses Mal wirklich funktionieren könnte. Aber ich muss sagen, dass mir die Abstände zu lang sind - schon zum ersten DLC. Ich bin dann einfach bereits mental raus aus dem Spiel.
Jo das kann ich gut nachvollziehen! Ich war beim ersten DLC nur schon wieder gehyped, da grade mein Bruder das Hauptspiel durchgezockt hatte und somit die Gesprächsgrundlage wieder da war
Aber sonst sollten sie IMO bestimmte Specials vor den DLCs rausbringen. Kurz nochmal in einem 20 Min Video die Story zusammenfassen oder so.
So habs nun eben auch beendet.
Wirklich klasse Spiel geworden, werden mir die Tage dann mal den ersten DLC auch mal noch anschauen.
Aber mit dem Ende komm ich noch nicht wirklich klar (Sorry hab den Thread im allgemein nicht so extrem verfolgt):
Soll das Ende darauf hinweisen das Alan sich nun "geopfert" hat damit seine Frau freikommt? Sozusagen die Dunkelheit von Barbara aufgenommen hat um das Ganze zu beenden? Er hat ja gesagt das er nicht den Fehler wie Thomas machen möchte und weiss das es nicht ohne Opfer geht.
Und wer war der Typ im Fenster hinter der Bedienung am Ende? Sollte das Alan darstellen? Aber so wirklich danach sah er mMn net wirklich aus.
Naja, werd noch net ganz schlau draus. Helfen die DLC da weiter? ^^
Achso, um das Spiel zuende spielen zu können braucht es DLCs?
Nö, eigentlich nur eine Funktion. Entweder zielen oder nicht zielen.die schultertaste für die taschenlampe ist ja sensitiv, also ich mein, das sie je nach
druckstärke ne andere funktion hat. das check ich noch nicht so.
reicht es aus
gegner normal zu blenden ohne die taste tief reinzudrücken und dann zu ballern
oder muss ich das licht fokussieren indem ich die taste ganz reindrücke (nur dann
wird ja batterie verbraucht) und dann losballere?? ich brauch generell sau viel muni,
um mal einen gegner wegzuballern. ich spiel aber auch auf schwer, vielleicht können
die gegner da auch mehr treffer ab ...?
?ich verstehs übrigens immer noch nicht: ich konnte mir the signal einfach vom marktplatz
ziehen, also ohne irgend nen code einzugeben ....
Nö, eigentlich nur eine Funktion. Entweder zielen oder nicht zielen.
Ach echt?Da hat er schon Recht.Man kann auch mit der Taschenlampe zielen, ohne dabei Energie zu verbrauchen.So kann man auf die Gegner schießen ohne die Batterien auf zu brauchen.
Dafür muss man halt den Trigger nur leicht eindrücken.
Da hat er schon Recht.Man kann auch mit der Taschenlampe zielen, ohne dabei Energie zu verbrauchen.So kann man auf die Gegner schießen ohne die Batterien auf zu brauchen.
Dafür muss man halt den Trigger nur leicht eindrücken.
Wenn die Dunkelheit nicht komplett entfernt wurde wird sie wieder langsam stärker. D.h. wenn du ihn nur mal kurz nicht anleuchtest musst du nicht wieder bei 0 anfangen aber je nach Zeitspanne hat sich die Dunkelheit wieder regeneriert. Wenn du bei nem Gegner mit dem Anleuchten lange pausierst musste wieder bei 0 anfangen.@ bedlam: ok, danke! wie siehts denn aus, wenn ich einen gegner A fast vollständig von der
dunkelheit "befreit" habe, dann aber zu einem anderen, vielleicht näheren, gegner
umschwenke und diesen bearbeite: muss ich dann bei gegner A bei null anfangen??
kurz auf den gegner leuchten und ballern bringt nicht viel? müssen die gegner immer zuerst
komplett von der dunkelheit "befreit" sein, damit ich sie schnell plattmachen kann?
Joah stimmt schon. Anscheinend hab ich das "Semi-Anleuchten" per leichtem Druck selbst übersehen. Aber ich schätze die Stärke wird dann genau so sein wie wenn man die Taschenlampe ohne Zielen auf die Gegner richtet, so hab ichs ab und an gemacht.das tutorial war übrigens mehr als kurz![]()