Habs gestern auf Albtraum beendet...
Ist mein Spiel des Jahres- die Story ist einfach nur cool umgesetzt.
Wenn ich mich überwinden kann mach ich auch noch nen paar Sammel-Erfolge :)
 
Ich hab das Spiel jetzt mal ausgiebig getestet (Den ersten Alptraum und 2 Episoden) und ich bin echt überrascht. Noch nie hat mich ein Spiel so sehr in den Bann gezogen. Ich hatte in einigen Momenten richtig Angst, manchmal erschreckt man sich auch ganz böse wie zB (nur lesen wenn man schon das Spiel durch hat)

in der Toilette kurz bevor man das erste Mal mit dem Auto fahren kann:surprise:

Sehr atmosphärisch, sehr geil. Zudem ordentlich gruselig. Ich bin richtig froh dass ich dieses Spiel nun mein Eigen nennen darf. Durch die LCE bekommt man ja auch 2 NXE-Themes, ein paar Spielerbilder und noch eine Avatar-Jacke, was auch sehr nice ist :goodwork:
Außerdem freu ich mich noch auf 'The Signal', das erste AddOn welches man kostenlos mit der LCE bekommt :)
Es ist auch das erste Spiel bei dem ich nach 2h einfach mal Pause machen muss weil's so nervenaufreibend ist (im positiven Sinne).
Jeder der dieses Stück Kunst noch nicht hat muss (!!) einfach zuschlagen, es lohnt sich :)

PS: kein Spiel für Leute mit schwachen nerven, die 16er USK ist für meine Begriffe (wenn ich's mit RDR oder GTA vergleiche) großzügig gewählt ;)
 
WAH, wenn ich das alles lese, will ichs auch endlich spielen :D bin schon derb gespannt, ob ich auch so geflasht sein werde! Gut, wusste gar nicht, dass man "The Signal" gratis bekommt, wenn man die LCE gekauft hat :D noch viel besser! :D
 
Bekommt man auch gratis wenn man die normale Version gekauft hat.
 
So, meins ist heute nach 6 Tagen angekommen. Mal wieder ne relativ flotte Lieferung von Game. Ist schon komisch manchmal geht es fix und manchmal wartet man die doppelte oder dreifache Zeit. Naja, eigentlich auch alles belanglos-bei den Preisen für die zuletzt bestellten Games kann man auch mal länger warten. :)
 
PS: kein Spiel für Leute mit schwachen nerven, die 16er USK ist für meine Begriffe (wenn ich's mit RDR oder GTA vergleiche) großzügig gewählt ;)

naja ich nenne mich eig. selbst angsthase bei horrorfilmen und spielen..
früher z.b. RE: CV.. konnte ich gar nicht spielen ^^

aber bei AW find ichs nicht so gruselig^^
erschreckt habe ich mich bisher auch noch nicht wirklich.. mitte akt 2 ;-)
 
hab das game zum geburtstag gekriegt und bin grade mit kapitel 2 fertig. bisher einfach absolut grandios, ich liebe remedy :goodwork: ... leider hab ich nur die normale version, die collectors edition wär schon was :p
 
habs gestern nun auch bekommen. tolle le!! leider kann ich erst nächste woche anfangen.
 
juhu,spiel ist gestern angekommen.

nun meine frage: habe den code fürs signal eingegeben,es kam aber ne fehlermeldung. ist das normal,weil noch nicht der 27. ist oder ist mein code iwie falsch?
 
Fail Leute

Wieso gebt ihr einen Code ein, bei dem ganz klar dran steht, dass er erst ab 27 Juli eingelöst werden soll?

Aber ja das ist normal.Ich weiß auch nicht, ob MS das mittlerweile geändert hat aber eigentlich dürfte der Code jetzt nicht mehr funktionieren.Da musste man sich dann mit MS in Verbindung setzen und hat per Mail einen neuen bekommen.
 
Zurück
Top Bottom