Alan Wake

habs heute abend endlich mal weitergezockt..nach 1monat pause,
richtig richtig fett :aargh:
naja jetzt bin ich leider ab morgen im trainingslager, sonst würde ichs wohl
in den nächsten 2-3 tagen durchrocken :-P
 
ich werde jetzt nochmal auf albtraum starten, ein spiel indem man alles aufsaugen möchte.

freue mich das spiel nochmal auf der leisen konsole zu spielen
 
Neue Achievements wurden wie ich sehe auch schon hinzugefügt. DLC steht also vor der Tür. Nice!
 
Hey hab mal ne Frage:
also bei der LE ist ja nen Code für ein Avatar Shirt und ein Code für den 1. DLC dabei, die Alan Wake LE hab ich ja jetzt aus England, kann ich die ganz normal auf dem dt. Marktplatz einlösen?
 
würd mich auch interessieren, hab ich ja weiter oben auch schon gefragt.
ich nehme mal an, nein. müsstest du wohl über einen uk account machen.
deutscher dlc verträgt sich normal nicht mit ausländischen versionen und
umgekehrt.
 
Hab mir nun auch bei GAME die LE für nicht mal 28€ geholt :) da ich jetzt wieder ne 360 habe (Slim, einfach nice das Teil) bin ich schon sehr darauf gespannt :) hab schon ganz vergessen wie toll ne 360 ist :D jetzt erstmal wieder ne schöne Sammlung aufbauen. Zum Glück kommen in nächster Zeit paar Games raus ;D
 
wie, was, dachte das wär machbar?

auf albtraum ist es auch nicht wirklich schwer als auf den andere Schwierigkeitsgraden. Man stirbt etwas schneller und der anfang ist nervig, da man nicht soviel sachen hat. Es dauert halt länger die dunkelheit rauszuleuchten. Ab dem man fackeln, leuchtpistole usw hat wird es deutlich einfacher.
Es gibt trotzdem einpaar stellen die etwas nervig sind...

BTW:zum glück ist es ja bald soweit und das DLC kommt. freu mich schon nochmal das game einzulegen.
 
würd mich auch interessieren, hab ich ja weiter oben auch schon gefragt.
ich nehme mal an, nein. müsstest du wohl über einen uk account machen.
deutscher dlc verträgt sich normal nicht mit ausländischen versionen und
umgekehrt.

Gibt nur eine Version von Alan Wake für ganz Europa, kannst also alle dlcs einfach in Deutschland runterladen. Gibt da keine Unterschiede :D
 
auf albtraum ist es auch nicht wirklich schwer als auf den andere Schwierigkeitsgraden. Man stirbt etwas schneller und der anfang ist nervig, da man nicht soviel sachen hat. Es dauert halt länger die dunkelheit rauszuleuchten. Ab dem man fackeln, leuchtpistole usw hat wird es deutlich einfacher.
Es gibt trotzdem einpaar stellen die etwas nervig sind...
hm, ja vielleicht kack ich dann auf die achievements und spiels doch lieber
im nächst leichteren schwierigkeitsgrad. möchte schon "entspanntes" spielen haben
im sinne von "nicht alle paar min. draufgehen" :)

Gibt nur eine Version von Alan Wake für ganz Europa, kannst also alle dlcs einfach in Deutschland runterladen. Gibt da keine Unterschiede :D

das ist doch mal gut. ok, danke für die info :)
 
Bin echt schon gespannt ob das Game wirklich so toll ist wie alle sagen. Hoffentlich dauert es nicht so lange bis ichs von GAME bekomm. Möchts schon gern am Weekend anzocken. Soll ja nicht so lange sein? Sind die Achievments alle Story bezogen oder gibts da welche auch, die schwieriger zu kriegen sind?
 
hm, ja vielleicht kack ich dann auf die achievements und spiels doch lieber
im nächst leichteren schwierigkeitsgrad. möchte schon "entspanntes" spielen haben
im sinne von "nicht alle paar min. draufgehen" :)


hast doch gefragt obs auf schwer machbar ist :-? Albtraum ist sowieso nicht auswählbar bis mans einmal durch hat.
Und schwer ist nun wirklich nicht schwer, bin vll 3 mal gestorben. Man wird mit Waffen zugeschüttet, daher sind selbst die großen Horden meistens kein Problem. AUßerdem kommt doch gar keine Horrorstimmung auf wenn man alles in 3 Sekunden umbläst :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin echt schon gespannt ob das Game wirklich so toll ist wie alle sagen. Hoffentlich dauert es nicht so lange bis ichs von GAME bekomm. Möchts schon gern am Weekend anzocken. Soll ja nicht so lange sein? Sind die Achievments alle Story bezogen oder gibts da welche auch, die schwieriger zu kriegen sind?

Wann hast du denn bestellt? Also durchschnittliche Lieferdauer ist so ca. 4-7 Tage, weiß allerdings nicht ob es länger dauert weil das Packet größer ist ;)
 
hast doch gefragt obs auf schwer machbar ist :-? Albtraum ist sowieso nicht auswählbar bis mans einmal durch hat.
Und schwer ist nun wirklich nicht schwer, bin vll 3 mal gestorben. Man wird mit Waffen zugeschüttet, daher sind selbst die großen Horden meistens kein Problem. AUßerdem kommt doch gar keine Horrorstimmung auf wenn man alles in 3 Sekunden umbläst :neutral:

Genau- hab ja auch nicht geschrieben das es unmöglich ist- aber einge Stellen sind echt nervig.
z.B. die Stelle in dem Garten der Anstalt wo Barry das Tor aufschließt. 8-)
 
hast doch gefragt obs auf schwer machbar ist :-? Albtraum ist sowieso nicht auswählbar bis mans einmal durch hat.
Und schwer ist nun wirklich nicht schwer, bin vll 3 mal gestorben. Man wird mit Waffen zugeschüttet, daher sind selbst die großen Horden meistens kein Problem. AUßerdem kommt doch gar keine Horrorstimmung auf wenn man alles in 3 Sekunden umbläst :neutral:

ach so, albtraum ist nochmal eine stufe über schwer... dann zock ich auf schwer,
solang es nicht frustig wird und man bestimmte passagen, nach mehrmaligem
versuchen schaffen kann, ist ja alles gut :)
 
Zurück
Top Bottom