Der DLC ist auf jeden Fall sehr genial, fast noch gruseliger/spannender als das Hauptspiel.

Bisher verstehe ich zwar noch nicht so ganz was vor sich geht - aber am Ende wirds wohl eh wieder etwas Klarheit mit nem dicken Cliffhanger geben *hoff* :D
 
so hab den DLC beendet

the signal beginnt gleich nach dem ende von alan wake und führt die story weiter

das kapitel ist sehr actionlastig und es gibt argh viele feinde

ich würde jedem raten seine flare gun munition bis zum ende aufzuheben ( oder mindestens 3 schuss drin lassen )
glaubt mir die braucht ihr am ende :)

dafür das es kostenlos war sehr guter DLC aber die 560 punkte oder was es auch kostet hätte ich dafür nicht ausgegeben

leider endet auch diese episode wiedermal mit einem cliffhanger
"to be continued"
 
Lesen sich eigentlich paar Leute den Thread durch?(Bzw. die letzte Seite) Es gibts Vollidioten so wie ich, die den Code schon aktiviert haben. Wer dies tat, bekommt einen neuen von Microsoft zu geschickt...

If you've redeemed your code prior to release Microsoft will be sending out new codes to you via your email on XBL.

Remedy via Twitter

also wsk relativ flott!
 
ist runtergeladen, wird dann heute abend auf Albtraum gespielt (wenns auswählbar ist).
Alles andere ist Kinderkacke :)
 
Mir ist was aufgefallen:

Im Hauptspiel unterschieden sich ja Cutscenes von den Farben und der Beleuchtung sehr vom richtigem Spiel.
Damals dachte ich dass dies von der langen Entwicklungszeit gekommen wäre.

Aber das ganze ist im DLC immer noch so. Außerdem spielt sich der DLC schwerer als die letzte Episode vom Hauptspiel.

Kann es sein, dass der DLC normal direkt zum Hauptspiel gehören sollte und dann rausgeschnitten wurde?

Naja, wie auch immer - egal^^

Hab den DLC durch und der war ziemlich gut. Stand dem Hauptspiel in nichts nach.

Aber viel schlauer ist man noch immer nicht...

Spoiler zum DLC-Ende:
Hat Dr. Hartman nun doch noch was mit allem zu tun oder wieso sah man den am Ende noch mal in der "Vision".

Aber generell ist man nicht schlauer als nach dem Hauptspiel. Alan hat das Dunkel besiegt und Alice gerettet und nun hängt er noch immer in der Hütte und dreht durch. Alles was wir im DLC gespielt haben war diesmal wirklich nur ein Traum von Alan. - Oder immer noch Teil eines Größeren von Thomas Zane...

Hoffen wir nur mal, dass nicht am Ende wirklich noch rauskommt dass das Hauptspiel auch nur ein Traum war. Wäre für Remedy natürlich dann einfach. Jeder Alan Wake Teil oder DLC immer nur ein neuer verrückter Traum...
 
So bin nun auch durch. Bin echt begeistert, für mein 2ten Durchgang wollte ich alle collectibles finden, nun meine frage an euch hat jemand einen Leitfaden oder einen Guide?
 
Soda hab gerade AW beendet und genieße nun die Credits. Alter Schwede wie geil, spannend, beklemmend, verstörend, genial, abgefahren in Szene gesetzt ist das Spiel bitte? Ich bin völlig geflashet und freue mich nun gigantisch auf The Signal. Hoffe es kommen noch ein paar Add-Ons, damit die Story auch ein geniales Ende findet. Bei dem Titel hat einfach alles gepasst. Story, Atmo, Grafik, Gameplay, einfach alles. Und die LCE ist auch selten genial gemacht :)
 
Signal beendet, imo enttäuschend. Man erfährt nicht wirklich etwas neues und ansonsten heißt es wieder massig Gegner umnieten. Da es aber umsonst war ists trotzdem sehr ordentlich.
 
Zurück
Top Bottom