jo ok... sind mehr als 4 wörter... meinte:

it's not a lake. It's an ocean


brilliant! Kann season 2 kaum noch erwarten, obwohl mich das Gameplay anfangs echt gelangweilt hat. Jedoch hab ich irgendwie grad die langen Laufwege zu schätzen gelernt - haben die Atmo aufgebaut.
 
Ich habe es Sonntag mit meinem besten Kollegen begonnen und bin nun am Anfang von Episode 3. Also wir stimmen uns überein das wir es hier mit dem besten Stück Software zu tun haben was wir seit seeehr langer Zeit gespielt haben.

De Erzählweise, das Unwissende allgeimen und die klasse Atmo machen es irgendwie besonders.
 
also gestern hab ich episode 4 beendet und was soll ich sagen - einfach nur grandios!!!

das "rock-konzert" war ja mal wirklich eine geile idee - überhaupt war der level ziemlich abwechslungsreich und ging mal vom dauernden wald-setting etwas weg.
bin jetzt bei der hälfte von episode 5 und die ist ja genauso genial wie nummer 4. -> I LOVE BRIGHT FALLS. :love:
 
Nachdem Alan Wake beendet ist, kann ich mich ja dem Warten auf das richtige Game of the Year anschließen.
Siehe Sig :v:
 
so habs gestern auch beendet , einfach geil,geil und nochmals geil , bin sofort nochmal auf alptraum angefangen :smile5:
 
Ich bin in Episode 4 und habs nun mehr oder weniger weggeschlossen. Ich spiels Ende Juni durch - muss für Prüfungen lernen. :-/
 
och das fällt mir nicht ganz so schwer, denn ich bin in göttingen und meine xbox liegt mit alan wake zusammen in oldenburg. ansonsten würde ich es ja abends spielen. ;)
 
Ich hätte mal ne Frage: Ich habe auf schwierig alle Manuskriptseiten gefunden. Wenn ich jetzt nochmal auf Albtraum durchspiele und die zusätzlichen Manuskripte dort finden will, muss ich dann die anderen aus dem normalen Modus auch alle nochmal einsammeln oder reichen nur die Zusatzseiten des Albtraummodus?
 
Ich hätte mal ne Frage: Ich habe auf schwierig alle Manuskriptseiten gefunden. Wenn ich jetzt nochmal auf Albtraum durchspiele und die zusätzlichen Manuskripte dort finden will, muss ich dann die anderen aus dem normalen Modus auch alle nochmal einsammeln oder reichen nur die Zusatzseiten des Albtraummodus?

neine brauchst nur die zusatz MS finden. alle anderen hast du ja schon bereits ;)

btw: kennt wer ne fundortliste für die Thermosflaschen?
 
neine brauchst nur die zusatz MS finden. alle anderen hast du ja schon bereits ;)

btw: kennt wer ne fundortliste für die Thermosflaschen?
Danke schön! Das ist super! War mir nicht sicher, da man im Albtraummodus ja ein neues Spiel anlegen muss!
Für die Thermosflaschen? Keine Ahnung... Mir fehlen aber auch noch 15 Stück oder so.
 
Wenn wir grad beimThema sind: Gibts eigentlich auch eine Auflistung der Manuskripte im Netz? Also nicht die Fundorte, sondern die abgetippten/-filmten Seiten. Ich hab das Game seit heute durch und hab einfach keine Zeit, das Spiel auf Nightmare nochmals durchzuzocken :(.

Ich hab selbst schon ein wenig geforscht, aber auf Youtube gibts das Ganze leider nur bis Kapitel 2, und auf alanwake.wikia.com nur bis Anfang Kapitel 3. Kennt jemand eine komplette Auflistung?
 
ich bin jetzt mit der 3. kapitel angefangen und find es bisher richtig genial. die atmo ist der hammer bei aw!
 
Hab jetzt das geniale Spiel auch durch.
Wurde nicht enttäuscht und warte gespannt auf die fortsetzung.

Was mich bisschen abschreckt sind die nicht grad guten vkz ( ok vgchartz aber dennoch).

Ich hoffe da tut sich was, nicht dass Remedy deswegen keine weiteren Mittel mehr haben wird einen 2. Teil zu entwickeln.
 
Dann sollte MS sich das Studio schnappen. Die garantieren quasi geniale Games.
 
habs jetzt auch durch!

absolut geiles spiel, an spannung kaum zu übertreffen.

hoffe sehr es kommt ein 2 ter teil!!!
 
Zurück
Top Bottom