sagt mal kann ich irgendwo einstellen das die untertitel auf deutsch und die syncro auf englisch ist?

zwar hatte ich bisher keine probs, aber manche vokabeln kann ich mir nur denken.
Kann man nicht. Ich checks nicht. Die Entwickler sind einfach zu schlau. Aber nicht nur hier. Gibt zahllose Beispiele wo zwar beide Sprachen drauf sind, man aber Sprache und Untertitel nicht mixen kann...
 
Kinder, sollte das Spiel nicht morgen offiziell erscheinen?
Warum zum Teufel gibt mir Amazon an, dass es mir erst am 21. Mai geliefert wird? Versand haben die auch noch nicht.
 
Gerade mit Episode 1 durch...und am Ende.... :o

Genauso wie man es von spannenden Serien kennt. Mag das auch bei "24" wenn am Ende immer was komisches passiert oder bei "LOST"....herrlich :D
 
Also, bisher ein bisschen gespielt und soweit ist das Game natürlich super, geniale Atmo und technisch toll.

Aber was nervt: Ist es bei euch so, dass die Stimmen teilweise extrem leise wiedergegeben werden? Auch die Hintergrundgeräusche sind zum Teil extrem leise, lediglich dann wenn Gegner auftauchen und die Waffeneffekte etc. sind normal.
Ich nehme ja an, dass es absichtlich so sein soll dass die "Schockeffekte" lauter sind, bloß höre ich die Lüfter meiner Xbox meist lauter als Hintergrundgeräusche und die Stimmen.:blushed:

Hab schon versucht im Menü die Einstellungen anzupassen aber das nützt auch nicht wirklich was.
Und wenn ich den Fernseher lauter drehe hört man irgendwann die Schüsse durch die ganze Wohnung... und bei jedem Überraschungssound spring ich vor Schreck in die Ecke:lol:
 
Also, bisher ein bisschen gespielt und soweit ist das Game natürlich super, geniale Atmo und technisch toll.

Aber was nervt: Ist es bei euch so, dass die Stimmen teilweise extrem leise wiedergegeben werden? Auch die Hintergrundgeräusche sind zum Teil extrem leise, lediglich dann wenn Gegner auftauchen und die Waffeneffekte etc. sind normal.
Ich nehme ja an, dass es absichtlich so sein soll dass die "Schockeffekte" lauter sind, bloß höre ich die Lüfter meiner Xbox meist lauter als Hintergrundgeräusche und die Stimmen.:blushed:

Keine Probleme. Zocke auf Englisch über meine Anlage.
 
Kann man nicht. Ich checks nicht. Die Entwickler sind einfach zu schlau. Aber nicht nur hier. Gibt zahllose Beispiele wo zwar beide Sprachen drauf sind, man aber Sprache und Untertitel nicht mixen kann...

Das ist auf jeden Fall ein übles Eigentor, werd ich mir die Tage wohl ne UK bestellen müssen.
Kann mich MS auf jeden Fall mal, hatte von Anfang an befürchtungen dass die dt. Version wieder nen Haken hat.
 
Das ist auf jeden Fall ein übles Eigentor, werd ich mir die Tage wohl ne UK bestellen müssen.
Kann mich MS auf jeden Fall mal, hatte von Anfang an befürchtungen dass die dt. Version wieder nen Haken hat.


Es sind doch beide Sprachen komplett drauf man kann halt nur nicht mischen (Untertitel und Sprachausgabe). Also in sofern kann man nicht sagen das die dt. Version einen Haken hat dieses mal die engl. Version hat ja den selben Haken. :scan:
 
1080p ist ja 2 x 540p. So muss die Konsole/TV nix interpolieren. Die Wahl von 1080p ist deutlich im Vorteil.
Nein, so ist das nicht. Das Spiel rendert in 540p und skaliert per Software auf 720p, dann rendert es das HUD in 720p drüber und gibt das an den Scaler der Box aus. D.h. die 540p sieht der Scaler nie und ob 1080p besser aussieht als 720p hängt vom Scaler es Fernsehers ab, wenn der Kacke ist, sieht das Bild besser aus, wenn die Box skaliert.

Zu den Untertiteln, mir fällt nur Metro ein wo man Sprachausgabe und Untertitel getrennt einstellen konnte. Sonst ist mir das noch nie aufgefallen. Ist mir auch egal, ich werds in Englisch zocken.
 
So ich habe grade Kapitel 4 beändet und habe wohl grade das so ziemlich geilste in meiner 15 jährigen Spiel Geschichte erlebt,was es ingame zusehen gab ich sage nur Rock´n Roll Baby :oxD
So abgefahren ey, wartet mal ab bis ihr Kapitel 4 durch habt ;-)


PS: Weiß schon jemand was auf Albtraum Schwerer ist als auf Schwer ?!



MFG
Tajela
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den Untertiteln, mir fällt nur Metro ein wo man Sprachausgabe und Untertitel getrennt einstellen konnte. Sonst ist mir das noch nie aufgefallen. Ist mir auch egal, ich werds in Englisch zocken.

Assassins Creed 2 hat das zb auch, achja und fast alle Sony Games.
Ist einfach Faulheit der Entwickler, hautpsache die Amis sind zufrieden.
 
PS: Weiß schon jemand was auf Albtraum Schwerer ist als auf Schwer ?!


MFG
Tajela

die Gegner!? ^^


Kleine Frage, spielst du auf englisch oder deutsch? denn :


(an die, die es wissen, wegen der Max payne Anspielung)
hier wurde ja gesagt, dass der Max Payne Sprecher ein Manuskript liest. Ist das in der englischen Version auch der orginale Max Payne Sprecher?

;)
 
Wenn ich mich entscheiden könnte, ob morgen bei mir Alan Wake oder eine PAL-fähige Version von Deadly Premonition im Briefkasten landet, würde ich mich für zweiteres entscheiden ;)
 
die Gegner!? ^^


Kleine Frage, spielst du auf englisch oder deutsch? denn :


(an die, die es wissen, wegen der Max payne Anspielung)
hier wurde ja gesagt, dass der Max Payne Sprecher ein Manuskript liest. Ist das in der englischen Version auch der orginale Max Payne Sprecher?

;)

Deutsch!


MFG
Tajela
 
So ich habe grade Kapitel 4 beändet und habe wohl grade das so ziemlich geilste in meiner 15 jährigen Spiel Geschichte erlebt,was es ingame zusehen gab ich sage nur Rock´n Roll Baby :oxD
So abgefahren ey, wartet mal ab bis ihr Kapitel 4 durch habt ;-)


PS: Weiß schon jemand was auf Albtraum Schwerer ist als auf Schwer ?!



MFG
Tajela

du meinst wo das hier

Die Farm der Brüder. Vielbesser war ja der gummihammer von denen xD
 
Also, bisher ein bisschen gespielt und soweit ist das Game natürlich super, geniale Atmo und technisch toll.

Aber was nervt: Ist es bei euch so, dass die Stimmen teilweise extrem leise wiedergegeben werden? Auch die Hintergrundgeräusche sind zum Teil extrem leise, lediglich dann wenn Gegner auftauchen und die Waffeneffekte etc. sind normal.
Ich nehme ja an, dass es absichtlich so sein soll dass die "Schockeffekte" lauter sind, bloß höre ich die Lüfter meiner Xbox meist lauter als Hintergrundgeräusche und die Stimmen.:blushed:

Hab schon versucht im Menü die Einstellungen anzupassen aber das nützt auch nicht wirklich was.
Und wenn ich den Fernseher lauter drehe hört man irgendwann die Schüsse durch die ganze Wohnung... und bei jedem Überraschungssound spring ich vor Schreck in die Ecke:lol:

Wie wärs mal mit SPiel auf der Festplatte installieren?? Dann ist die Box doch eigentlich ziemlich leise?!
Davon abgesehen kann ich deine Probleme nicht bestätigen(Zocke mit 5.1 Anlage). Da ist eigentlich alles perfekt abgestimmt ohne das ich was verändern musste.

Bin grad am Anfang von Kapitel 4. Sagt mal in der Klinik da, teart das bei euch da auch so extrem?? Hatte vorher die ganze Zeit eigentlich gar kein Tearing und dann da drin so extrem, obwohl da noch nicht mal irgendwas besonderes passiert....
 
Wie wärs mal mit SPiel auf der Festplatte installieren?? Dann ist die Box doch eigentlich ziemlich leise?!
Davon abgesehen kann ich deine Probleme nicht bestätigen(Zocke mit 5.1 Anlage). Da ist eigentlich alles perfekt abgestimmt ohne das ich was verändern musste.
Er zockts wahrscheinlich auf Deutsch. Da ist mir auch die magere Soundabstimmung aufgefallen.

*argh*
Es soll wieder dunkel werden. Will weiter spielen! Am Tag zu spielen würde ja glatt ner Vergewaltigung des Spiels gleichkommen.
Und nein: Die Rollos sind auch keine Option. Sowas muss einfach nach 21 Uhr gespielt werden. :p
 
Zurück
Top Bottom