Wie wärs mal mit SPiel auf der Festplatte installieren?? Dann ist die Box doch eigentlich ziemlich leise?!
Davon abgesehen kann ich deine Probleme nicht bestätigen(Zocke mit 5.1 Anlage). Da ist eigentlich alles perfekt abgestimmt ohne das ich was verändern musste.

Bin grad am Anfang von Kapitel 4. Sagt mal in der Klinik da, teart das bei euch da auch so extrem?? Hatte vorher die ganze Zeit eigentlich gar kein Tearing und dann da drin so extrem, obwohl da noch nicht mal irgendwas besonderes passiert....
ja in der klinik war es mit am schlimmsten hatte die box aber auf 720p gestellt.
 
Er zockts wahrscheinlich auf Deutsch. Da ist mir auch die magere Soundabstimmung aufgefallen.

*argh*
Es soll wieder dunkel werden. Will weiter spielen! Am Tag zu spielen würde ja glatt ner Vergewaltigung des Spiels gleichkommen.
Und nein: Die Rollos sind auch keine Option. Sowas muss einfach nach 21 Uhr gespielt werden. :p

Also ich zocke den ersten Durchgang auch auf deutsch, um wirklich alles zu verstehen, und ich hab null probleme mit der Sound-Abstimmung. Alles ist perfekt zu verstehen, die stimmen sind klar und super abgemischt.

Btw: der Sound ist generell Bombe bei dem Game. Einfach super gemacht :D
 
Naja so schlimm ist die Deutsche Sync nun auch net....
Und die Char Models ebenso, ich weiß net wieso einige sagen die sehen scheiße aus, ist total ausreichend zudem der Spielspass im vordergrund steht und net die Videos,
wenn ich nen Video gucken will schmeiß ich ne DVD rein und kein Spiel xD


PS: SO mal mit Kapitel 5 anfangen ;-)

MFG
Tajela
 
Argh, meine Limited Edition liegt laut DHL in einem Packetzentrum irgendwo in Hannover! Was ein Kack das heute Feiertag ist!!!! Und morgen, wenn sie es wahrscheinlich bringen, bin ich arbeiten -_- Great!
 
Hat man in 720p eigentlich garkein Tearing?

Habe die Box mit dem VGA Kabel angeschlossen und kanns daher leider nicht testen...
 
An alle die es schon spielen: Wenn man im Spiel die Kamera um Alan kreisen lässt, zieht das Gesicht von ihm so komischen Schlieren und es wird kurz unscharf. Ist es bei auch auch so?
Das ist schon ziemlich nervig muss ich sagen.
 
Zwei Fragen (auch wenn sie sicherlich schon häufiger gefragt wurden...):

1. Ist auf der UK-Version dt. Sprache drauf?

2. Wo gibt es das Spiel am günstigsten - in a) Deutschland und B) England?

:)
 
Zwei Fragen (auch wenn sie sicherlich schon häufiger gefragt wurden...):

1. Ist auf der UK-Version dt. Sprache drauf?

2. Wo gibt es das Spiel am günstigsten - in a) Deutschland und B) England?

:)

1. Ja, gibt Weltweit nur eine Version
2: kp, denke aba wie immer UK

;-)


MFG
Tajela
 
Ist die UK Version nun doch nicht englisch Only?

Dann darf ich also jedes mal wenn ich englische Synchro spielen will meine Konsole auf englisch stellen?
 
Er zockts wahrscheinlich auf Deutsch. Da ist mir auch die magere Soundabstimmung aufgefallen.


Ja ich spiele im Moment auf deutsch.
Ich hab jetzt noch die Einstellungen im Spiel und auch die Soundeinstellungen an meinem Fernseher ein bisschen verändert und es geht jetzt einigermaßen. Dennoch sind verschiedene Dialoge auch in unterschiedlichen Lautstärken, vorhin von dem einen Handygespräch Anfang Kapitel 2 war fast gar nichts zu verstehen, die normalen Gespräche und Fernsehsendungen sind jetzt aber gut zu hören.

Ich stells jetzt mal auf englisch um und schaue, wies da ist.

Die dt. Synchro finde ich übrigens bisher ziemlich gut, aber die Animation sind z.T schon ziemlich übel, wobei die meisten ok sind.
 
Barry ist echt so der Hammer, Hey Barry was willst du denn mit den Weihnachtsleuchten... Mich schützen ;-)
Und meine Helmlampte ist wie das Auge Mordors lololol xD

PS: Bin gleich im letzen Kapitel angekommen, dann heißt es nacher New Game auf Alptraum, hab ja noch 7 Tage bis RDR da ist solange muss Alan Wake nun noch hinhalten ;-)


ich spiele auf einer röhre und da hat es am anfang von episode 4 höllisch geteart also glaube ich nicht dass man dann bei 720p garkein tearing hat.


Mein beileid xD

Und nö 720P ist kaum Tearing zumindst net spürbar


Ist die UK Version nun doch nicht englisch Only?

Dann darf ich also jedes mal wenn ich englische Synchro spielen will meine Konsole auf englisch stellen?


Jupp alle version Weltweit sind Multy, abhänig von der Konsolenspracheinstellung...

MFG
Tajela
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte man vtl von anfang an lieber auf 720p zocken?

ich kenn mich da nicht aus, sieht es mit 720p schlechter aus als mit 1080p? müsste doch eigentlich aufgrund der auflösung, oder?
 
Zurück
Top Bottom