was mich etwas irritiert sind die schlechten bewertungen :-?
und was soll den nun die finale länge des spiels sein?
laut gametrailers zwischen 6-12 stunden, was für mich doch etwas kurz ist.
 
was mich etwas irritiert sind die schlechten bewertungen :-?
und was soll den nun die finale länge des spiels sein?
laut gametrailers zwischen 6-12 stunden, was für mich doch etwas kurz ist.

Naja, wenn für dich Wertungen von 87% oder sowas um den dreh, schlecht sind, dann weiß ich auch nicht. Vorallem mache ich mir selbst ein Bild.
 
Release ist Freitag ;-)

Ich bin mal gespannt, ob es die Spielegrotte am Dienstag bekommt. Es wird nämlich als Liefertermin 12.-14. angegeben ;-) Meine Limited Edition ist ja bereits seit dem 22.02. vorbestellt :-D

Das weiß ich schon, nur ist Donnerstag Feiertag! Hätte aber wohl eher schreiben sollen ein werktag vorher :awesome:
ich denke doch mal Mittwoch können wir alle loslegen :aargh:
 
was mich etwas irritiert sind die schlechten bewertungen :-?
und was soll den nun die finale länge des spiels sein?
laut gametrailers zwischen 6-12 stunden, was für mich doch etwas kurz ist.

Soweit ich das bei nen Kumpel ders zockt mitbekommen habe liegt das wohl einfach an den Erwartungen imo. Als ich Alan Wake gesehen habe war ich sehr überrascht wie es sich letztendlich spielt. Kann nur immer wieder wiederholen wer die Story von Max Payne mochte, der wird auch Alan Wake mögen.. weil es fast wie eine Spielbare Geschichte ist die halt total im Remedy Stil ist, ganz vergessen wie geil die das machen. ;)

Zur großen Spieldauer variation kann ich sagen das es wohl dadran liegt, das es sehr viel zu erkunden gibt. Das Spiel scheint von dem was ich gesehen habe zwar sehr linear zu sein, allerdings sind die "Level" so ausgelegt das du halt viel abseits entdecken kannst und imo auch sehr motivierende hilfreiche sachen. Allerdings braucht man dafür schon auch ein wenig mut, wie von Computer Bild spiele geschrieben, das spiel ist nichts für schwache Nerven und waers nicht so geil, würde ichs mir wohl auch nicht holen, weils mir eigentlich zu krass ist.
Aber ok.. das mag für jeden anders sein.
 
Soweit ich das bei nen Kumpel ders zockt mitbekommen habe liegt das wohl einfach an den Erwartungen imo. Als ich Alan Wake gesehen habe war ich sehr überrascht wie es sich letztendlich spielt. Kann nur immer wieder wiederholen wer die Story von Max Payne mochte, der wird auch Alan Wake mögen.. weil es fast wie eine Spielbare Geschichte ist die halt total im Remedy Stil ist, ganz vergessen wie geil die das machen. ;)

Zur großen Spieldauer variation kann ich sagen das es wohl dadran liegt, das es sehr viel zu erkunden gibt. Das Spiel scheint von dem was ich gesehen habe zwar sehr linear zu sein, allerdings sind die "Level" so ausgelegt das du halt viel abseits entdecken kannst und imo auch sehr motivierende hilfreiche sachen. Allerdings braucht man dafür schon auch ein wenig mut, wie von Computer Bild spiele geschrieben, das spiel ist nichts für schwache Nerven und waers nicht so geil, würde ichs mir wohl auch nicht holen, weils mir eigentlich zu krass ist.
Aber ok.. das mag für jeden anders sein.

:aehja:

dein böser kumpel,
woher hat er das spiel denn schon?

:mad:
 
Also ich habe jetzt schon von drei die es durch haben gehört das es echt krass seien soll wenn man es abends alleine im zimmer zockt, da soll man voll die Angst bekommen die umgebung nach hilfreichen sachen zu durchsuchen aber die sollen halt zu wichtig sein :)
und hab von keinem gehört das er unter 10 Stunden gebraucht hat, dann müßte mann schon ständig rennen und viele buchseiten die die story vorann bringen liegenlassen meinten sie.
Und von der Story waren alle drei verdammt begeistert, das freut mich :goodwork:
Und GS sollen auch nicht übertrieben schwer zu holen sein :) naja noch paar Tage
 
die hatten doch schon diese Friedhof Aktion.

Zudem wird bei BILD:

http://www.bild.de/BILD/digital/spiele/2010/actionspiele/05/05/alan-wake.html

und diversen anderen Seiten sehr viel Werbung dafür gemacht.

Also von wegen, es wird garkeine Werbung gemacht

;)

ich meine Werbung im TV... die Leute, die was von der Friedhofs Sache mitbekommen haben, kann man wohl an zwei Händen abzählen. Ebenso gibt es scheinbar nichtmal ein einziges Bild dieser Aktion. Nichtmal vom Grabstein... lächerlich....:( will den Grabstein sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum steht auf der gameflop seite das alan wake erst am 21.05 kommt :mad: :( ?
ich hoffe mal das zeigt nur den müden service der web seite wieder :angst2:
 
vielleicht boykottiert microsoft alan wake und macht grad remedy voll fertig,
wieso die es nicht hinbekommen haben ein gescheites game zu veröffentlichen?
 
vielleicht boykottiert microsoft alan wake und macht grad remedy voll fertig,
wieso die es nicht hinbekommen haben ein gescheites game zu veröffentlichen?

könnt ihr bitte endlich mit den schrott aufhören ?? :awesome:
das spiel scheint gut bis sehr gut geworden zu sein und nur weil es kein goty wird ist dieses spiel nicht schlecht ..
 
Zuletzt bearbeitet:
testet es mal selber an, spiel kann mehr als der ganze horrerkram zusammen
 
Das hat mir auch einer gesagt das die ganze RE und SH kacke gegen die atmo abstinken kann :goodwork:
Und der zockt eigentlich nur so zeug also hat das was zu heissen :)
Bin heiß drauf!!!!

stimmt auch, hab es angetestet und werde es kaufen. :-D

was die tests angeht: so gehts wohl den games um die jahrelang hype gemacht wird, seit forza3 hat mich kein game mehr umgehauen. dafür hab ich diese gen schon ~300 verschiedene gespielt.:o
 
Zurück
Top Bottom