So, ich bin erstmal raus. Keine Lust mehr, auf die Leute, die hier nur noch schlechte Stimmung, aufgrund von Tests, die nichtmal schlecht sind verbreiten. Ich melde mich erst wieder, wenn ich es selbst gespielt habe. Ansonsten, viel Spaß beim Laune verderben ;-)
 
Wirklich interessante Nebenbeschäftigungen wären für mich eher Nebenmissionen. Optionale Orte, Charaktere mit denen man reden kann aber nicht muss, Sidestories, so was in der Art.
Textfragmente, Tonband-oder Videoaufnahmen sind ja ganz nett, aber meistens habe ich gar nicht die Muße das ganze Levelareal nach irgendwelchen versteckten Bonus Gegenständen abzusuchen, das ist mir meistens zu stupide.
 
Ein Kommentar von Kotaku :



As I sat on my couch watching the credits slide up the screen of my television I thought "Wow, this is it." For the first time in my life, I have experienced something that plays like a game but has the impact of a movie. The credits roll and I feel a deep sense of longing, the after effects of a being so absorbed in a story, the world of Alan Wake, that I was temporarily, emotionally displaced. That's a rare and special thing.



:D NICE



http://kotaku.com/5527633/alan-wake-review-transcending-its-medium

Genau das will ich von Alan Wake, nichts anderes. Eben wieder dieses Gefühl, dass man zum Teil von Bioshock 1 kannte.

Ich freu mich weiterhin auf meine CE :)
 
Wirklich interessante Nebenbeschäftigungen wären für mich eher Nebenmissionen. Optionale Orte, Charaktere mit denen man reden kann aber nicht muss, Sidestories, so was in der Art.


Man kann mit den Leuten in der Stadt reden! ebenso mit den Personen, die einen manchmal begleiten!


EDIT: INFOS ÜBER DLC!!!!


Already announced, the first piece of DLC is called, "The Signal" and if the countdown timer on the content is anything to go by, it should be dropping around June 1st (the countdown currently sits at 27 days).

The description for the first episode states that it "answers many of the questions the end of the game raised," including "what happened to the writer after the dramatic events of Season One?"

http://www.xbox360achievements.org/news/news-5090-More-Alan-Wake-DLC-Details-Uncovered.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann mit den Leuten in der Stadt reden! ebenso mit den Personen, die einen manchmal begleiten!

Das ist auf jeden Fall cool, wobei ich eigentlich auch enttäuscht gewesen wäre, wenn es nicht so wäre.
Nur erwarte ich mir dennoch nicht zu viel.
Alan Wake ist ja kein RPG, mehr als zwei, drei Sätze werden die meisten Personen im Spiel nicht von sich geben, wenn sie nichts mit der Story zu tun haben.
 
Pff, meine Vorfreude ist um kein bissel gesunken, ich denke immer noch das es der Hammer wird. Außerdem gibt es doch auch einige 95er Wertungen, wer sagt, das die <90 richtig sind?

Darkness hat auch nicht die Top-Wertungen bekommen, u d für mich ist es das beste Game welches je programmiert worden ist. Da merkt man auch das Geschmäcker Even verschieden sind
 
Alan Wake in USA wohl schon erhältlich / Video Download
04.05.10 - Alan Wake soll eigentlich am 18.05.10 in den USA ausgeliefert werden, ist aber offenbar schon beim Wal-Mart-Konkurrenten Meijer in Michigan erhältlich. Das geht aus verschiedenen Kundenberichten hervor, zu denen auch Fotos des Spiels vorliegen.

Von Gametrailers stammen vier neue Videos zum Action/Adventure, die einige Spoiler enthalten.
CLICK (Worthplaying: "'Alan Wake' (X360) Street Date Broken in North America")
DOWNLOAD VIDEO -1- (Developer Walkthrough Part I - Experience true suspense in Alan Wake's thrilling story with this four-part walkthrough with Remedy's Head of Franchise Development Oskari Hakkinen.)
DOWNLOAD VIDEO -2- (Developer Walkthrough Part II - Introduce yourself to the combat system and meet several supporting characters as Wake reunites with them in the second of four series walkthrough with Head of)
DOWNLOAD VIDEO -3- (Developer Walkthrough Part III - The entities known as the Taken make a threatening appearance in part three of the walkthrough with Oskari Hakkinen, Head of Franchise Development.)
DOWNLOAD VIDEO -4- (Developer Walkthrough Part IV - Wake and the Taken come to a confrontation atop a dam and a desperate struggle for survival begins in the final part of the walkthrough series with Oskari)
 
Hoffentlich kommt's bei uns auch paar Tage früher raus, so wie bei bayonetta zb. Anfang nächster Woche wär der Wahnsinn :aargh:
 
Alan Wake in USA wohl schon erhältlich / Video Download
04.05.10 - Alan Wake soll eigentlich am 18.05.10 in den USA ausgeliefert werden, ist aber offenbar schon beim Wal-Mart-Konkurrenten Meijer in Michigan erhältlich. Das geht aus verschiedenen Kundenberichten hervor, zu denen auch Fotos des Spiels vorliegen.

Von Gametrailers stammen vier neue Videos zum Action/Adventure, die einige Spoiler enthalten.
CLICK (Worthplaying: "'Alan Wake' (X360) Street Date Broken in North America")
DOWNLOAD VIDEO -1- (Developer Walkthrough Part I - Experience true suspense in Alan Wake's thrilling story with this four-part walkthrough with Remedy's Head of Franchise Development Oskari Hakkinen.)
DOWNLOAD VIDEO -2- (Developer Walkthrough Part II - Introduce yourself to the combat system and meet several supporting characters as Wake reunites with them in the second of four series walkthrough with Head of)
DOWNLOAD VIDEO -3- (Developer Walkthrough Part III - The entities known as the Taken make a threatening appearance in part three of the walkthrough with Oskari Hakkinen, Head of Franchise Development.)
DOWNLOAD VIDEO -4- (Developer Walkthrough Part IV - Wake and the Taken come to a confrontation atop a dam and a desperate struggle for survival begins in the final part of the walkthrough series with Oskari)


Wurde beides schon gestern gepostet ;-)


xD

MFG
Tajela
 
Ein Kommentar von Kotaku :



As I sat on my couch watching the credits slide up the screen of my television I thought "Wow, this is it." For the first time in my life, I have experienced something that plays like a game but has the impact of a movie. The credits roll and I feel a deep sense of longing, the after effects of a being so absorbed in a story, the world of Alan Wake, that I was temporarily, emotionally displaced. That's a rare and special thing.



:D NICE



http://kotaku.com/5527633/alan-wake-review-transcending-its-medium





danke für diesen Beitrag. Der zeigt nämlich ganz deutlich, dass manche hier in den Thread kommen um was von sich zu geben ohne wenigsten die Beitrage auf der letzten Seite zu lesen. Hättest du meinen Beitrag oben gelesen, hättest du gesehen was man in Alan Wake sucht!

Ich möchte für 2 Sekunden mal eure Aufmerksamkeit auf diese Dame lenken, welche ja im obrigen Video für Alan Wake Werbung macht..

koller_katalin2.JPG



Und jetzt haben sich alle wieder lieb:)
 
dann würden wir aber bei manchen wertungen auf 100 von 100 landen :ugly::-D

Wertungen sind subjektiv. Das alles besser ist, wenn Möpse darin vorkommen ist hingegen ein Faktum. ;)

ich hab heute erfahren, das ich nächste Woche Donnerstag und Freitag doch nicht arbeiten muss. Das heißt: Montag Dienstag Uni, dann schlafen, und dann am Mittwoch hol ich mir dieses God-Game im laden und zogge es bis Sonntag ohne Pause :scan: :aargh:
 
Is ja richtig. Trotzdem hat die Tante kein vernünftiges Maß. Sie hat "WET" und irgendwelchen schlechten Wii-Ware games wie "Muscle March" dieselbe Wertung gegeben wie AW.
Oh, wie böse, hässlich und gemein von der Testerin. Und das, obwohl Alan Wake in dem Spiel eine Frau rettet. Undankbares Weibervolk! :(
 
Wertungen sind subjektiv. Das alles besser ist, wenn Möpse darin vorkommen ist hingegen ein Faktum. ;)

ich hab heute erfahren, das ich nächste Woche Donnerstag und Freitag doch nicht arbeiten muss. Das heißt: Montag Dienstag Uni, dann schlafen, und dann am Mittwoch hol ich mir dieses God-Game im laden und zogge es bis Sonntag ohne Pause :scan: :aargh:

wie Mittwoch :mad: ?
warum bekommst du es so früh :-?
sollte es nicht erst freitag kommen ?

ps: sag mir wo ich es ab mittwoch kaufen kann :awesome:
 
Wertungen sind subjektiv. Das alles besser ist, wenn Möpse darin vorkommen ist hingegen ein Faktum. ;)

ich hab heute erfahren, das ich nächste Woche Donnerstag und Freitag doch nicht arbeiten muss. Das heißt: Montag Dienstag Uni, dann schlafen, und dann am Mittwoch hol ich mir dieses God-Game im laden und zogge es bis Sonntag ohne Pause :scan: :aargh:

da das game nur 8h gehen soll,
wirste wohl nur den mittwoch dafür brauchen

:v:
 
Zurück
Top Bottom