da das game nur 8h gehen soll,
wirste wohl nur den mittwoch dafür brauchen

:v:

bash wo anderes !!

was den in der letzten zeit hier los ?? bash und provokationen werden nicht mehr geahndet egal ab news oder herrstellerbereich wie hier

wozu gibts die regel wenn sich eh keiner mehr dran hält?
sry aber ier im 360 bereich herst zur zeit narren freiheit ohen ende :neutral:
 
bash wo anderes !!

was den in der letzten zeit hier los ?? bash und provokationen werden nicht mehr geahndet egal ab news oder herrstellerbereich wie hier

wozu gibts die regel wenn sich eh keiner mehr dran hält?
sry aber ier im 360 bereich herst zur zeit narren freiheit ohen ende :neutral:

Wir ahnden genug und der Spruch von DD war nur ein Witz ;)
Deshalb das :v:

Da wollt halt jemand lustig sein.
 
Review bei gametrailers.com

8.6 hats bekommen


und bemängelt wurde, dass es keinen Multiplayer hat... geil was? hahahah

was sich manche Seiten ausdenken, um das Spiel schlecht zu bewerten ist unglaublich. Gleiches doch auch bei IGN die Alan Wake für den Wiederspielwert ne 7 gegeben haben da es, "kurz" ist aber man ja noch später sachen Sammeln kann . GENAU DAS GLEICHE haben die bei Uncharted geschrieben , dort aber eine 8,5 gegeben. Ist das nicht toll?


Ich liebe sowas. Sobald eine Seite kein Geld dafür bekommt, wird ne Zahl hingeworfen, wenn aber Werbung gebucht wird oder man das Review früher online stellen darf wird es als GOTY gehandelt....
 
Zuletzt bearbeitet:
bash wo anderes !!

was den in der letzten zeit hier los ?? bash und provokationen werden nicht mehr geahndet egal ab news oder herrstellerbereich wie hier

wozu gibts die regel wenn sich eh keiner mehr dran hält?
sry aber ier im 360 bereich herst zur zeit narren freiheit ohen ende :neutral:
Sei mal nicht so empfindlich. Wenn einer hofft, das Spiel von Mi bis So ohne Pause spielen zu können, dann wird man diese Erwartung ja wohl noch korrigieren dürfen. Außer er hat vor, dass Spiel 10mal durchzuspielen. :)
 
bash wo anderes !!

was den in der letzten zeit hier los ?? bash und provokationen werden nicht mehr geahndet egal ab news oder herrstellerbereich wie hier

wozu gibts die regel wenn sich eh keiner mehr dran hält?
sry aber ier im 360 bereich herst zur zeit narren freiheit ohen ende :neutral:

Hättest du wenigstens ein paar Posts gelesen, hättest du gesehen das er das Game bereits vorbestellt hat und hier nicht sinnlos rumbasht.... Also kein Grund deine geliebte 360 zu verteidigen :wink3:

Naja, mir sind die Wertungen latte. Freu mich immer noch drauf. Lediglich das angeblich starke Tearing stößt mir sauer auf, grad bei sonem atmosphärischen Spiel... Aber ich werd das Spiel wohl kaum wegen sowas stonieren :)
 
Wir ahnden genug und der Spruch von DD war nur ein Witz ;)
Deshalb das :v:

Da wollt halt jemand lustig sein.

also in einen threadzu maschieren und zu schreiben es sein schlecht und ein :coolface: soll lustig sein ???

absolut nicht mein humor :neutral:auserdem geht mir nicht direkt um DD post sondern um die derzeitig generel situation hier auf cw und in der 360 theads
kann ja morgen mal ne schnell was zusammen basteln das die situation verdeutlicht
 
und bemängelt wurde, dass es keinen Multiplayer hat... geil was? hahahah

was sich manche Seiten ausdenken, um das Spiel schlecht zu bewerten ist unglaublich.
Ist mir bei GT schon länger aufgefallen dass bei denen jedes Spiel einen MP haben muss, sonst gibts Abzüge in der Wertung. SP dagegen ist denen weniger wert. Das haben sie eindrucksvoll gezeigt als sie vor paar Monaten MW2 zum GOTY auf ALLEN Plattformen und dann nochmal insgesamt kürten. Das war vielleicht ne erbärmliche Vorstellung...:lol:
 
also in einen threadzu maschieren und zu schreiben es sein schlecht und ein :coolface: soll lustig sein ???

absolut nicht mein humor :neutral:auserdem geht mir nicht direkt um DD post sondern um die derzeitig generel situation hier auf cw und in der 360 theads
kann ja morgen mal ne schnell was zusammen basteln das die situation verdeutlicht

Kannst ja die Beiträge einfach melden die dich stören.
 
warum ist 20 - 30 Stunden gelogen? wenn man alles im Spiel erforscht kommst du ganz sicher auf 20 Stunden!

Damit war der Durchschnitt gemeint, mir ist schon klar das jeder Spieler anders spielt und damit die Zeiten variieren...;)

Tearing: hab gelesen, dass sobald das Spiel auf 720p eingestellt wird das Tearing nicht mehr da ist ( auf ein minimum reduziert)

Das Tearing wird vielleicht reduziert aber ist immer noch ausgeprägt vorhanden...

Open World elemente = Gibt es... z.b die Autofahren sollen noch aus der Entwicklungszeit sein wo das Spiel als Open World Spiel konzipiert wurde

Autofahren ist nicht zwigend ein Open-World-Element, es gibt viele Schlauchshooter in den man ein Fahrzeug steuern kann um von A nach B zu gelangen...;-)

720p = manche ziehen sich echt hoch oder? als ob man das mitbekommt ob es 720p oder 719p ist ( ;) ) hauptsache meckern

Mich stört das ja auch nicht gross, aber es handelt sich hier ja nicht um eine minimale niedrige Auflösung, 540p sprechen Bände...

PS: Ich will das Spiel nicht Bashen aber Kritik üben sollte noch erlaubt sein...;-)

Es ist sicher ein sehr gutes Spiel mit sehr geilen Licht und Wettereffekten, die Atmo scheint auch zustimmen...:)
 
Sei mal nicht so empfindlich. Wenn einer hofft, das Spiel von Mi bis So ohne Pause spielen zu können, dann wird man diese Erwartung ja wohl noch korrigieren dürfen. Außer er hat vor, dass Spiel 10mal durchzuspielen. :)

Genau, ich will es 10mal durchspielen ;)
das mit von Mittwoch bis sontag zoggen war ironisch gemeint, sollte eigentlich klar sein :D
 
Ist mir bei GT schon länger aufgefallen dass bei denen jedes Spiel einen MP haben muss, sonst gibts Abzüge in der Wertung.
Ist nicht nur dort so. Welches Spiel kommt denn heute noch ohne MP raus, auch wenns wenig Sinn macht? Den MP in Bioshock2 werde ich nicht anfassen, trotzdem isser dabei. Warum wohl und wie würde die Wertung von BS2 aussehen, wenn es nur nen SP hätte? Höher sicher nicht und der Wert bei Metacritic ist relevant für die Publisher.
Im Prinzip kann ich sowohl die Entwickler als auch die Reviewer verstehen, das Ergebnis ist allerdings krank. SP only Spiele werden (ausser bei Nintendo) aussterben, gerade im Action und Shooter Bereich.
 
Wir ahnden genug und der Spruch von DD war nur ein Witz ;)
Deshalb das :v:

Da wollt halt jemand lustig sein.


ah,kewl.Ich hab n Witz im GT Thread gerissen (in dem ich mich sonst NIE blicken lasse) und hab von Dir ne Karte dafür bekommen.Finest selection here,great work :kruemel:



Smiley war auch dabei aber anscheinend der falsche :v:


Vielleicht hilft`s ja wenn ich mir auch ne PSN Network Card anhefte^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt das Gamepro-Review durchgelesen, und bin noch genauso gierig auf den Titel wie davor.
Wirklich schwere negative Kritik hab ich nicht herausgelesen. Ok doch, die deutsche Synchro. :ugly:

Bin wegen den paar Mängeln bzw. den paar Punkten, die es hätte besser machen können, längst nicht so enttäuscht oder gar sauer wie einige andere User.
Vielleicht liegt es auch daran dass ich mich erst seit kurzem überhaupt mit dem Spiel befasst habe und nicht die ganzen vorherigen Versprechen der Entwickler mitbekommen habe. :)
 
Hab mir jetzt das Gamepro-Review durchgelesen, und bin noch genauso gierig auf den Titel wie davor.
Wirklich schwere negative Kritik hab ich nicht herausgelesen. Ok doch, die deutsche Synchro. :ugly:
Naja - kurz, einfach, Tearing, außer leuchten und ballern macht man nix und Schockmomente o.ä. gibts auch nicht, steht alles im Test - der übrigends sehr viel spoilert.

Hätte ich ne 360 würd ichs aber trotzdem kaufen, weils einfach interessant klingt, alles in allem. Nur halt erst später + günstiger.:)
 
Auf den Videos,die ich bisher sah,gefällt mir gerade der subtile Grusel sehr gut.Ich hab lieber ne Mischung aus Lynch/Hitchkock/King als Saw/Doom/TCM whatever.Wirkliche Schockmomente muss ich heut nicht mehr haben,schwaches Herz^^

Somit kann ich dem Negativpunkt im Review für mich eher was gutes abgewinnen :-D


Kann sein das mir in dem Game dann auch noch zu viel Action ist aber die Athmo auf den Bildern/Videos find ich genial.
 
Zurück
Top Bottom