Kommt aufs Spiel an. Ist mir bei AC2 nicht negativ aufgefallen. Die Synchro war zwar nicht perfekt, aber auch nicht schlecht.
Imo (das muss ich glaub ab jetzt überall hinschreiben)
Also scheiß auf dein "nö" :nix:
Nö, er hat recht. Die deutsche Synchro von AC2 war um Längen schwächer. Keinerlei italienischen Akzente usw.

Manchmal habe ich aber auch den Eindruck, dass Leute eine Originalsynchro bevorzugen, weil sie der Sprache einfach nicht mächtig genug sind um wirklich urteilen zu können, ob ein Sprecher jetzt wirklich besser ist oder nicht.
Neulich wollte mir einer weismachen, dass die englische Mafia Synchronisation um Längen besser sei als die Deutsche.
Dabei wurden im englischen einige Passagen genauso mies betont wie im deutschen.
Vielleicht bist du auch nicht in der Lage das zu beurteilen?

Na mir egal, ich studiere Amerikanistik. D.h. ich weiß einigermaßen wie die Sprache klingen muss. ;)

Welchen Char hat denn Elton übernommen? :ugly:
Hatte Halo3 zwar einmal durchgezockt, aber die Stimme nicht wirklich rausgehört. xD

Einen der Soldaten, die den Master Chief am Anfang im Dschungel auflesen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich weiterhin auf das Spiel. :sorry:
Und werde es mir auch definitiv kaufen, ich brauch mal wieder gute Box Spiele nach den letzten Pleiten. :ugly:
 
Wie sich einige von einzelnen Reviews/Kritikpunkten die Stimmung vermiesen lassen!
Ich hab mich mehrere Jahre auf das Spiel gefreut und nur weil jemandem was nicht gefällt werd ich mir dadurch nicht die Vorfreude nehmen lassen =)
 
deckimbal schrieb:
erstens: darf ich hier meine Meinung kund tun...

Jeder darf seine Meinung kundtun. Das bedeutet im Umkehrschluss aber auch, dass jeder wegen seiner Meinung kritisiert werden darf.

Ich versteh übrigens den Kritikpunkt "viele Waldspazierginge" nicht. Was ist denn daran jetzt negativ? :-?
 
Zu wenig Action!
Ich meine hallo? Das ist ein Thriller-Spiel!! Da muss geballert werden!?!
1. Wird in AW offensichtlich genug geballert (vielen bereits isses zuviel)
2. Ein Thriller hat vornehmlich was mit Spannung zu tun, nicht mit Ballern. Und Spannung erzeugt man durch ruhige Passagen, während denen man den Spieler/Zuschauer im Dunkeln tappen lässt - wörtlich und im übertragenen Sinne.
 
Glaubt ihr, dass das Spiel per Update auf 720p gepacht wird? :nix:

Dann würd ich mir vielleicht auch ne Xbox inklusive Alan Wait holen :v:

EDIT:

denn es stört in spielen ungemein wenn man sich nicht aufs spielen konzentrieren kann, sondern Untertitel lesen muss...

Als ob man sie nicht einfach abschlaten könnte :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
siMifunxd.jpg



MFG
Tajela
 
Zurück
Top Bottom