was wissen die von gamestop deutschland schon wenn alan wake rauskommt ...
 
War heute bei GameStop die meinten das Alan wake verschoben wird?
Was denkt ihr also ich denke es kommt dieses jahr auf jeden fall.

Gamestop kennt noch nicht mal den Unterschied zwischen indiziert und beschlagnahmt. Woher sollen die dann den Release einer der meisterwartrten Games kennen, wenn der Rest der Welt noch wartet??? xD
 
wusst ichs doch - eher würden die bei Remedy ihr game nie rausbringen, als es zu zerstückeln.
 
Menü screen

AlanWake_Reportage_23.JPG


noch paar andere bilder..
http://translate.google.com/translate?js=y&prev=_t&hl=fi&ie=UTF-8&layout=1&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.gameblog.fr%2Fnews_13503_alan-wake-bientot-devoile-sur-gameblog&sl=auto&tl=en
 
Auch wenn ich dafür Haue kriegen werde: Ich bin für einen Termin im Mai, denn dann bin ich mit den Diplomprüfungen durch. :-D
 
Wir wissen noch so wenig vom Spiel und es soll im Mai rauskommen? xD

Hoffentlich wirds überhaupt 2010...
 
Zurück
Top Bottom