Ich liebe ja sowohl das Setting als auch die genialen Details, die die Welt so stimmig machen. Eine Kleinstadt in den Wäldern alla Twin peaks!!!
Und kleine Details sind Mega: beim ersten gameplay-Video läuft Wake doch erst durch den Wald und dann rennt er so ne Holztreppe runter, die mitten im Wald auf dem weg gebaut ist. Iwie sieht alleine dieses Detail genial aus. Lässt das ganze iwie stimmig erscheinen. Ich glaub ich bin verrückt :lol:

ach ja, aus dem gamepro-Interview zu der Frage, ob man tagsüber in Sicherheit ist, da da ja die Sonne scheint:
"Wenn sich die Spieler zu irgendeinem Moment in unserem Thriller sicher fühlen, haben wir sicherlich etwas falsch gemacht. "
whooooooaaaaaaaaaa :awesome:
 
sieht echt nice aus, in Sachen Athmo und Details wohl neue HD-ActionAdventure-Referenz :)

bin wie gesagt nur noch bisschen skeptisch beim Gameplay, sah bislang ziemlich nach Resi4/5/Uc2-Geballer aus, und die sagen mir persönlich spielerisch nicht soooo zu, ich hoffe es wird mehr Wert auf Adventure/Spieltiefe gelegt :)
 
Wird bestimmt ein Kunstwerk von einem Spiel! Sehe mir gar nix meht von Alan Wake an! Will das Game ohne Spoiler geniessen!
 
Lang genug hat Remedy ja mittlerweile an Alan Wake gewerkelt - mit der Veröffentlichung des Spiels (vermutlich im Frühjahr) ist die Produktion aber keineswegs abgeschlossen. Wie Microsoft im Rahmen seiner CES-Pressekonferenz mitteilte, wird es nämlich weitere Episoden per Download geben.

Man solle sich das Ganze einfach wie eine Serie wie Lost vorstellen - erdacht von Stephen King, verfilmt von David Lynch, schwärmt Robbie Bach da beispielsweise. Alan Wake sei eben "story-driven" wie eine TV-Serie.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/7065/1995008/Alan_Wake.html
 
Ein Spiel in kleine Episoden aufzuteilen ist einfach nur scheiße...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum DLC...

MarkusRMD: ... I have so much to say on this but I'll only say now that the plans for what content is on the DVD were not altered in any way due to the new episodes.

I think we can have some fun doing them. So that you'd have more fun playing them.

MikaRMD: To add to Markus' comments:

We're crunching away like mad to make sure AW is going to be the best possible game it can be. We are not going to be holding back on anything.

It's going to be a great game. Trust me - I've seen it
smile.gif
 
War heute bei GameStop die meinten das Alan wake verschoben wird?
Was denkt ihr also ich denke es kommt dieses jahr auf jeden fall.
 
Zurück
Top Bottom