mR Freeman
L12: Crazy
ja es sieht sehr gut aus, aber nur im gesamt bild. finde die boden texturen usw. etwas matschig. oder täusche ich mich?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja es sieht sehr gut aus, aber nur im gesamt bild. finde die boden texturen usw. etwas matschig. oder täusche ich mich?
bei dem neuen Trailer, tuts mir schon etwas weh, dass ich das Game auf meinem gammel Fernseher zocken muss
würd ich mich zu sehr aus dem Fenster lehnen, wenn ich bei der Atmo "GotY" rufe?
Game of the Gen wäre sogar möglich![]()
2010 ist für alle was dabei: Alan Wake, Mass Effect 2, FF13, GOW3, Halo Reach, GT5, Starcraft 2 uvm.Ich sage ja, 2010 wird ein spielerisches Highlight, mit vielen Anwärtern of GotG![]()
Grafik of the Gen im Konsolenbereich auf jeden Fall bei seinem erscheinen, hätt ich nicht gedacht dass die 360 nochmal zurückschlägt und die Referenz stelltGame of the Gen wäre sogar möglich![]()
Seit einem halben Jahr gibt es keine PC-Version mehr ;-)(die Szenen und Screens sind doch von der 360-Version, oder?)
Alan Wake sieht sehr gut aus. Ob es wirklich die neue Referenz wird vermag ich noch nicht zu sagen, denn dafür war die Gameplayszene bei Tag zu kurz.
Nichts desto trotz haben die Entwickler von Remedy einen ekzellenten Job gemacht, vorausgesetzt sie kriegen ein ruckel-und tearingfreies Bild hin.
Dieses Referenz geblubber ist eh blödsinn!
Die Grafik ist prächtig und gepaart mit den superben Licheffekten kommt eine super Atmo rüber!
Was das tearing angeht hat doch Remedy schon gesagt das es nicht mehr vorhanden ist und diese leak Video zeigt es auch sehr schön !
http://www.youtube.com/watch?v=tEeYO5VqokQ&feature=player_embedded