Alan Wake

ja es sieht sehr gut aus, aber nur im gesamt bild. finde die boden texturen usw. etwas matschig. oder täusche ich mich?

bei dem neuen Trailer, tuts mir schon etwas weh, dass ich das Game auf meinem gammel Fernseher zocken muss :(

würd ich mich zu sehr aus dem Fenster lehnen, wenn ich bei der Atmo "GotY" rufe?

Ich sage ja, 2010 wird ein spielerisches Highlight, mit vielen Anwärtern of GotG:)

Alan Wake sieht sehr gut aus. Ob es wirklich die neue Referenz wird vermag ich noch nicht zu sagen, denn dafür war die Gameplayszene bei Tag zu kurz.

Nichts desto trotz haben die Entwickler von Remedy einen ekzellenten Job gemacht, vorausgesetzt sie kriegen ein ruckel-und tearingfreies Bild hin.

Alan Wake sieht sehr gut aus. Ob es wirklich die neue Referenz wird vermag ich noch nicht zu sagen, denn dafür war die Gameplayszene bei Tag zu kurz.

Nichts desto trotz haben die Entwickler von Remedy einen ekzellenten Job gemacht, vorausgesetzt sie kriegen ein ruckel-und tearingfreies Bild hin.

Dieses Referenz geblubber ist eh blödsinn!
Die Grafik ist prächtig und gepaart mit den superben Licheffekten kommt eine super Atmo rüber!

Was das tearing angeht hat doch Remedy schon gesagt das es nicht mehr vorhanden ist und diese leak Video zeigt es auch sehr schön !
http://www.youtube.com/watch?v=tEeYO5VqokQ&feature=player_embedded

ich würd das tearing auch inkauf nehmen. Selbst wenns vollkommen zum Schlachspiel wird, wäre es mir egal. Die Atmo ist einfach so genial - allein schon Alan der Miterzählt ist so packend und das Verpacken in Episoden find ich großartig, da ich selbst einfach ein riesen Serien Fan bin (freu mich schon auf das Dexter finale).

Dieses Referenz geblubber ist eh blödsinn!
Die Grafik ist prächtig und gepaart mit den superben Licheffekten kommt eine super Atmo rüber!

Was das tearing angeht hat doch Remedy schon gesagt das es nicht mehr vorhanden ist und diese leak Video zeigt es auch sehr schön !
http://www.youtube.com/watch?v=tEeYO5VqokQ&feature=player_embedded

Mir ist es ja völlig egal ob Alan Wake nun neue Grafikreferenz wird oder doch "nur" ein Spiel mit sehr guter Grafik.
:nix:

@ MoX:

Ein sehr gutes Spiel ohne Tearing ist aber noch besser als sehr ein gutes Spiel mit Tearing. ;)

Zurück
Top Bottom