MarkusRMD: Glad to hear it was liked (and naturally overanalysed).
biggrin.gif


And sure, we're still constantly improving the game, optimizing, better visuals, voiceover performances etc.
Gut zu wissen das auch noch an der Syncro und hoffentlich auch am Sound gearbeitet wird. Finde nämlich die Waffensounds könnten besser sein und die Tussi am Funk hört sich auch etwas nervig an xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte wirklich nicht erwartet, dass mich das Spiel irgendwann noch so hypen wird!
Aber die letzten Videos waren echt atemberaubend :)
 
Alan Wake wird ein Fest, ich freue mich echt schon extrem auf den Moment, wenn ich das Spiel endlich in meine Xbox 360 schieben kann :). Nächstes Jahr wird ein Traum für Gamer, Alan Wake, Final Fantasy 13, Mass Effekt 2, The Last Guardian, Super Mario Galaxy 2, hoffentlich auch noch das neue Golden Sun. Nächstes Jahr wird von den Spielen her soviel besser als diese langweilige Gaming Jahr!
 
Hab mit die neuen vids noch nicht angesehen. Mein most wanted Nr. 1 ( mit Abstand!!!), aber ich weiß net, ob ich mit die Videos anschauen soll
oder mich lieber komplett flashen lasse, wenn's draußen ist...
 
Alan Wake wird ein Fest, ich freue mich echt schon extrem auf den Moment, wenn ich das Spiel endlich in meine Xbox 360 schieben kann :). Nächstes Jahr wird ein Traum für Gamer, Alan Wake, Final Fantasy 13, Mass Effekt 2, The Last Guardian, Super Mario Galaxy 2, hoffentlich auch noch das neue Golden Sun. Nächstes Jahr wird von den Spielen her soviel besser als diese langweilige Gaming Jahr!

rofl...Dieses Jahr soll langweilig gewesen sein???

Da haben wir wohl nicht dasselbe Hobby. :p

Klar wird 2010 der Burner, aber 2009 war imo auch schon ziemlich heftig.

Im Moment weiß ich gar nicht was ich zuerst spielen soll.

- Dragon Age und Magna Carta 2 spiele ich im Moment

- Uncharted 2, The Balad of Gay Tony, Dead Space Extraction und Modern Warfare 2 liegen hier schon auf dem Tisch.

Und Assasins Creed 2, Resident Evil: The Darkside Chronicles, Super Mario Bros. Wii und The Saboteur kommen dieses Jahr noch zu mir ins Wohnzimmer.


Von Forza 3, Left for Dead 2, Tropico 3, Halo3: ODST und Ratchet & Clank spreche ich noch nicht einmal, da es nicht so meine Titel sind.



Das alles kommt zwar nicht einmal gegen das 1. Quartal 2010 an, aber trotzdem ist es schon ein geiles Spielelineup.
 
rofl...Dieses Jahr soll langweilig gewesen sein???

Da haben wir wohl nicht dasselbe Hobby. :p

Klar wird 2010 der Burner, aber 2009 war imo auch schon ziemlich heftig.

Im Moment weiß ich gar nicht was ich zuerst spielen soll.

- Dragon Age und Magna Carta 2 spiele ich im Moment

- Uncharted 2, The Balad of Gay Tony, Dead Space Extraction und Modern Warfare 2 liegen hier schon auf dem Tisch.

Und Assasins Creed 2, Resident Evil: The Darkside Chronicles, Super Mario Bros. Wii und The Saboteur kommen dieses Jahr noch zu mir ins Wohnzimmer.


Von Forza 3, Left for Dead 2, Tropico 3, Halo3: ODST und Ratchet & Clank spreche ich noch nicht einmal, da es nicht so meine Titel sind.



Das alles kommt zwar nicht einmal gegen das 1. Quartal 2010 an, aber trotzdem ist es schon ein geiles Spielelineup.

Kann man eigentlich nur unterschreiben.
Meiner Meinung nach waren die letzten drei Jahre schon alles andere als langweilig.
 
Kann man eigentlich nur unterschreiben.
Meiner Meinung nach waren die letzten drei Jahre schon alles andere als langweilig.

also ich muss sagen, dass ich diese Generation deutlich schlechter und langweiliger finde als die letzte...vor allem dieses Jahr...

ich setze alle Hoffnungen auf 2010 mit Mafia 2 und Alpha Protocol und Alan Wake...ich will das mich ein Spiel mal wieder richtig fesselt ala Thief: The Dark Project, Shenmue oder Star Wars Kotor.....:evil:

In der letzten hatte ich eine Xbox, diese Generation habe ich eine Xbox 360....

und das Line Up der Xbox 1 hat mir wesentlich mehr zugesagt....auch der Dreamcast, den ich vor der Xbox hatte gefiel mir wesentlich besser...

vielleicht liegt das auch daran, dass ich jetzt erwachsen geworden bin...werde in 2 Wochen 21 Jahre alt...

vielleicht bin ich schon zu alt, aber so richtig begeistern Spiele mich nicht mehr...

ja früher war einfach alles besser ;)
 
Am Alter liegts wohl eher nicht.
Ich bin jetzt 23.
Letzte Gen hatte ich eine PS2 und einen Gamecube, diese Gen PS3, XBox 360 und Wii, und ich zocke mittlerweile um einiges mehr als früher.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich muss chankoedo da recht geben, die letzte gen fand ich auch besser als diese, bisher haben mich die meisten spiele die so stark gehypt wurden enttäuscht.
für mich fehlt einfach so ein richtiger kracher der mich nicht irgendwie enttäuscht und da setze ich auf alan wake, mafia 2 und mass effect 2 :D
 
ich persönlich fand keine gen so langweilig wie die letzte. dieser ist um einiges besser, obwohl, die auch so viel potential verschenkt hat.

zum spiel: kann kaum abwarten alan wake zm zocken. einer der wenigen spiele auf die ich richtig warte.
 
Diese Gen hat einige sehr interessante Titel, nur muss man sagen, haben die JRPGs seit 2000 stetig abgenommen.
Das ist der heftigste Qualitätsverlust. Bei den restlichen Genres hält es sich eigentlich in Maßen oder wurde besser.
 
Zurück
Top Bottom