Alan Wake

Schon schick, aber imo zu gestellt.

Keinerlei Aliasing zu sehen und der Baum ist imo nen Tick zu billig gemacht.

Aber wer die Videos kennt, weiß was in erwartet und das ist Fantastisch und noch mehr.^^

Joa, die ein oder andere verwaschene Textur gibt es in jedem Game zu sehen, is halt so.

Ansonsten :awesome:

MikaRMD:
I guess that part of that is that the characters in many games have reached the fidelity that depending on the angle and lighting the exact same character can look totally different - just like real people in photographs.

I'm not saying that this particular character hasn't been improved...

But boy, we are adding loads of improvements to the game at the moment... It'll be a great game. Trust me.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Tja, es wird noch besser als in den letzten Videos aussehen und dabei noch flüssiger laufen und vor allem: Tearing ist schon komplett gefixt!

Das wird ein wahres Fest dieses Game. So arg hab ich mich zuletzt auf Halo 3 gefreut (da hab ich sogar mein Auto mit "Halo 3 - Finish the Fight" Aufklebern zugepflastert ;D )

Wenn Remedy ein absolut störungsfreies Bild hinbekommt, ohne Ruckler und Tearing, wäre ich mit der Grafik von Alan Wake absolut zufrieden.

Denn das in Verbindung mit dem, was uns bisher in Gameplay Demos gezeigt wurde, wäre absolut konkurrenzfähig.

Der einzige Punkt, der mich bei der Grafik von Alan Wake stört, und bei dem sich wahrscheinlich auch nichts mehr ändern wird, ist die Modellierung der Gesichter und die Mimik der Protagonisten, die heutigen Standards meiner Meinung nach ein wenig hinterher hinkt.

Wenn Remedy ein absolut störungsfreies Bild hinbekommt, ohne Ruckler und Tearing, wäre ich mit der Grafik von Alan Wake absolut zufrieden.

Denn das in Verbindung mit dem, was uns bisher in Gameplay Demos gezeigt wurde, wäre absolut konkurrenzfähig.

Der einzige Punkt, der mich bei der Grafik von Alan Wake stört, und bei dem sich wahrscheinlich auch nichts mehr ändern wird, ist die Modellierung der Gesichter und die Mimik der Protagonisten, die heutigen Standards meiner Meinung nach ein wenig hinterher hinkt.

Die Atmo wird alle flashen:-)

Wird man jetzt eigentlich nur noch Nachts spielen?
Hatte gehofft, dass man auch Tags unterwegs sein wird, wie auf den tollen Bildern damals...?

Das wäre ein herber Schlag, nur Nachts wäre imo zu Langweilig...

Naja zum Glück das dem nicht so ist...... Wetter & Tag/Nacht-zyklus

Bzw. wenn die Nachtscenen alle so genial sind wie die bisherigen gezeigten, dann wäre das alles andere als langweilig :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch eine beliebte Taktik, immer nur von einem bestimmten Setting/Kapitel etwas zu zeigen.
Das erhöht die Neugier auf das Fertigprodukt.

Ist doch eine beliebte Taktik, immer nur von einem bestimmten Setting/Kapitel etwas zu zeigen.
Das erhöht die Neugier auf das Fertigprodukt.

Ich finde es auch gut das sie im Vorfeld nicht alles zeigen.
Eine Hand voll Trailer und 2-3 Gameplayvideos reichen aus.

Bungie macht es ja genau so und der Erfolg gibt ihnen recht.

Ich hasse es wenn Entwickler das ganze Spiel schon im Vorfeld zeigen.

Bei der Reviewversion von Alan Wake wird ja noch nicht einmal das Ende drin sein.
Wird wohl was ganz fettes sein das Ende vom ersten Abenteuer von Mister Wake.

Ich finde es auch gut das sie im Vorfeld nicht alles zeigen.
Eine Hand voll Trailer und 2-3 Gameplayvideos reichen aus.

Bungie macht es ja genau so und der Erfolg gibt ihnen recht.

Ich hasse es wenn Entwickler das ganze Spiel schon im Vorfeld zeigen.

Bei der Reviewversion von Alan Wake wird ja noch nicht einmal das Ende drin sein.
Wird wohl was ganz fettes sein das Ende vom ersten Abenteuer von Mister Wake.
Es ist gut wenn ein Entwickler nicht soviel zeigt! Wenn man im Vorfeld zuviel vom Game gesehen hat verdirbt es nur die Spielerfahrung! Sie machen es genau richtig so!

Alan Wake Woche bei 1UP
http://www.1up.com/do/minisite?cId=3177195

Mit neuen Screens
media
media

Auf der Seite gibts noch mehr :D

Was zum Gameplay
More than half of the game will take place at night, but the daytime segments also hold a lot of significance, and most of the game's "episodes" -- inspired by television serial dramas like Twin Peaks and Lost -- will include both daytime and nighttime gameplay. While most action will be relegated to the darkness, Wake has many important tasks to complete during daylight, including interacting with the locals and investigating (and learning the layouts of) the environments. Lake is keen on avoiding spoilers, but teases that the daylight segments will also see Wake driving to meet contacts, and turning the power on so the lights will work when night sets in.

Zuletzt bearbeitet:
Alan Wake sieht einfach gut aus.
:-)

Ich glaube ich verdrücke mich aber bald aus diesem Thread. Zu FFXIII sehe ich mir auch nichts mehr an.

Zurück
Top Bottom