Immer nur das selbe Level...wird langsam langweilig. :neutral:
Ich möchte zumindest mal einen kleinen Sneak Peak erleben, wie sich das Spiel denn tagsüber spielt.
 
Vom Horror Level würde ich es mit Resi 5 gleichstellen
Resident Evil 5 ist auch ein Horror-Game bzw. ein Spiel, dass mit einem Horror Setting experimentiert.
Ich denke, er meint einfach, das es nichts übersinnliches in Dead Space gab. Viele definieren Horror auf diese Weise, und aus dieser Perspektive ist Dead Space nun mal kein Horror.
Scifi-Horror, oder Horror-Scifi, heißt die Definition.
Dead Space nicht als Horror Shooter nennen? Gabs denn überhaupt neben Condemned einen Horror Shooter? Ich kann mir keinen vorstellen, Silent Hill habe ich leider nicht gespielt...
Left 4 Dead, Shellshock 2, Fear, etc. sind typische Horror-Shooter.
 
Oh jeah, die neuen Szenen, wo Alan im Auto zum Leuchtturm braust... Göttlich. Es wird echt immer besser. Die Frage ist bei mir nur, ab wann ich mir kein neues Material reinziehe, um nicht gespoilert zu werden. Mein most wanted will ich mir nicht verderben. Hab aus Dead rising gelernt :D
 
Die neue Szene gefällt mir ziemlich gut, und die Grafik in Nacht und Nebel ist einfach total atmosphärisch..
 
auf GT gibt es jetzt 6 neue Videos.
Die ersten 3 zeigen die E3 Demo und das vierte führt die Demo etwas weiter.
Der Tornado am Ende sieht sehr geil auch.
Leider sieht man bei der Autofahrt noch einige Popups aber die haben ja noch etwas Zeit bis das Spiel kommt.

Die Verfolgung von der Polizei ist wohl nicht an Atmo zu übertreffen.
Allein wie der Heli am Ende down geht
Dieser Nebel und diese sicht auf den großen Wald einfach unglaublich

Mit Alan Wake, Mass Effect 2 und Splinter Cell beginnt 2010 fast schon zu gut und ich habe kaum die Zeit diese 3 Meisterwerke zu zocken :(

@ chan
gibt noch ein sechstes Video
http://www.gametrailers.com/video/exclusive-opening-alan-wake/58971
führt die E3 Demo etwas weiter;)
 
Zurück
Top Bottom