2z9guvm.jpg


jetzt kann ich zufrieden einschlafen :p

Ach wie schön, da weiß ich gleich wieder, warum ich dich auf meiner Ignorelist habe ;)
 
das war vorm bund :goodwork:

ps. ist deine box gerodet oder wieso sieht man dich nicht mehr bei live?

und jetzt nachm bund bekommste gar nix mehr vom horror mit, weil du ein alki bist ... :lol:

p.s.: bin doch regelmäßig online ... mach mal die augen auf :o ;-) aber zwecks odst passt es mir ab samstag besser - hab ich mehr und ausreichend zeit.


ach ja: noch schnell was zum topic sagen, nicht das hier ein mod meint, es wär nur offtopic.
alan wake wird geil!
 
Hast du damals System Shock 2 gezockt? Das ist für mich DAS Horrorgame überhaupt. Ich konnte das damals nicht länger als ne Stunde zocken da die Angstzustände echt krass wurden xD. Aber Dead Space ist auch ziemlich erschreckend, das stimmt schon.
ja habe es auch leider nie durchgespielt ;)

für mich ist das ranking wie folgt:
Alien vs. Predator :ugly: -> system shock2-> dead space/condemned------------------------------>alles andere mit 3. Person sicht ala resident evil.
 
Was ?! Dead Space war gar nicht soo gruselig, manchmal hats mich gerissen aber sonst...
Was nicht heißt dass es eines der geilsten Games war die ich je gespielt habe :p und dass gerade DS von Electronic Arts kommt wundert mich doch sehr ^^

Ansonsten freu ich mich riesig auf Alan Wake, hoffentlich wird das Game gut durch DLC´s unterstützt, sodass man vielleicht auf die 1.250 Gamerscore kommt :p
 
geiles spiel wenn sich 5 boxler ne ps3 mit uncharted hollen koff ich mir ne box
 
wieso sollte er keine haben?

jeder Gamer der die besten (nicht die meisten ^^) Games spielen will hat ne Wii :p

@topic:
wann kommt das Game denn eigentlich? und kommen nicht langsam mal neue Gameplayszenen?

Nächstes Jahr soll es endlich soweit sein. Neue spielszenen wären toll, warten hier glaube ich ne menge Leute drauf!
 
Die Demo sollten sie auf Xbox live marktplatz veröffentlichen:-D
 
Zurück
Top Bottom