Ich hoffs mal auch. Vor allem will ich endlich mal erfahren, wie sich das Spiel am Tage spielt.
Die Entwickler meinten ja bereits, dass man selbst tagsüber in dunklen Räumen nicht sicher ist.
Das erinnert mich ein bisschen an "I am Legend"...
Richtig, ich will das spiel endlich auch mal am tag bewundern können, ich glaube, das man erst dann wirklich beurteilen kann, wie gut das spiel tatsächlich aussieht...ich glaub, wir werden nicht enttäuscht werden:)
 
Richtig, ich will das spiel endlich auch mal am tag bewundern können, ich glaube, das man erst dann wirklich beurteilen kann, wie gut das spiel tatsächlich aussieht...ich glaub, wir werden nicht enttäuscht werden:)

Über die Grafik mache ich mir weniger sorgen.
Ich sorge mich eher ums Gameplay!
Meine Erwartungen und das gezeigte Video waren etwas unterschiedlich ... mal sehen wie es wirklich wird!
 
Ich kann mir nicht vorstellen, das man schon wieder den selben Trailer zeigt. Das hat man schon auf der Comic-Con getan und außerdem glaube ich nicht, das dieser Markus die Forum-User umsonst heiß macht :p
 
Alan macht mich geil 8) Atmosphäre, Animationen, Umwelt und so weiter - Alles auf einem hohen Niveau. Remedy: Die Liebe zum Detail! Man merkt sofort, was für großartige Leute dort am Werk sind ;)

Vorweg, also für die, die es besser wissen wollen:

Nein, es ist nicht die absolute Referenz, aber lasst diesen Thread in Ruhe, ich bitte euch. Hoffentlich werden meine Gebete erhört :ugly:
 
Also grafisch ist es IMO allen anderen Spielen überlegen, alleine das Lighting.
 
hab ich ein glück, dass der kleine bruder eine box zuhause stehen hat und ich das ding so auch spielen kann. absolutes mw auf der box und auch generell sehr weit oben :)
 
Also grafisch ist es IMO allen anderen Spielen überlegen, alleine das Lighting.

gehts bei dir auch mal um was anderes als nur grafik? Das ist ja fast schon krankhaft.

ich find die atmosphere genial. Das einzige was mich etwas stört ist der lichtkegel der taschenlampe, der sieht einfach schwach aus.
Fazit: ich brauch 'ne 360
 
Ich will endlich mal ausführliches Gameplay bei Tageslicht sehen. :sorry:
Das Spiel sieht schon gut aus, allerdings wirken die Gesichter der Charaktere meines Erachtens nicht so überzeugend wie der Rest der Grafik.
 
nice, sieht wirklich geil aus :)

die Liebe zum Detail ist einfach beeindruckend :o
 
Alan Wake weis zu begeistern, bisher absolut überzeugend =)) Freu mich wie ein Schnitzel drauf, hoffe das Spiel kann den riesen Erwartungen gerecht werden ! 2010 Mass Effect 2 und Alan Wake ein Fest =)
 
Alan Wake steht auf meiner Most Wanted Liste grade ganz allein oben. (Naja, fast allein, aber Scribblenauts ist ja auch bald raus ;))

Der Trailer da oben war genial, ich hoffe die Story hält wirklich was Lake verspricht.
 
egal wie oft ich den trailer anschaue ... die melodie geht einem unter die haut ... denke es kommt im mai ... splintercell feb-märz allan wake mai-juni
 
Ich will endlich mal ausführliches Gameplay bei Tageslicht sehen. :sorry:
Das Spiel sieht schon gut aus, allerdings wirken die Gesichter der Charaktere meines Erachtens nicht so überzeugend wie der Rest der Grafik.
Absolut!!!!!
Ich hoffe, das remedy bei der gamescom die hosen runter lässt und endlich mal szenen bei tageslicht zeigt!!!!
Die char modelle sind durchweg sehr gelungen, aber in der tat nicht ganz auf dem restlichen niveau... laut remedy ist das spiel ja fertig und jetzt wird fleißig "polish" betrieben...:sorry:
 
Zurück
Top Bottom