Jo, das Demo Video in HD hätte ich auch gern. Ich hab zum Teil nicht gecheckt, gegen wen Alan Wake da eigentlich im Video gekämpft hat.
 
ICH WILL DIE DEMO IN HD!!!!!

Das war zu geil. Das Spiel ist sofort auf meine MW #1 gerutscht.

Erst jetzt? Also ich hab Alan Wake glaube ich seit 2 oder 3 Jahren als '1 drin. :ugly: Ich kann es kaum erwarten, das Teil wird richtig big. Hammer. Und Sam Lake ist eine coole Sau. :D Mann bin ich gehyped.
 
Erst jetzt? Also ich hab Alan Wake glaube ich seit 2 oder 3 Jahren als '1 drin. :ugly: Ich kann es kaum erwarten, das Teil wird richtig big. Hammer. Und Sam Lake ist eine coole Sau. :D Mann bin ich gehyped.

Ich hatte es bisher auf der 2 :p
Weil es noch nichts richtiges zu sehen gab^^
 
hm... ich warte wertungen ab. aber ich glaub ich komm nicht um einen kauf drum herum.
 
was soll ich dazu sagen einfahc nur GEIL ich freu mich oberst alan wake und dann heavy rain!!!! atom...
 
Übrigens:

"Alan Wake" (Remedy/Microsoft Game Studios). "Alan Wake" is the all-new psychological action thriller from the renowned creators of the "Max Payne" franchise. Coming in spring 2010 and exclusive to Xbox 360, "Alan Wake" will immerse players in an intense cinematic thrill ride of dreams and reality, where light is the only ally.

;)
 
ich freu mich schon tierisch auf das game vor allem da silent hill keinen richtigen horror mehr auf die reihe bringt
der trailer hat mich einfach umgehauen und dann noch das ganze ingame .........muss mich erstmal wieder erholen xD
die ganze atmosphäre des games ist einfach unglaublich brilliant

das einzige was ich zu bemängeln habe ....warum erst 2010...WARUM???
 
Übrigens:

"Alan Wake" (Remedy/Microsoft Game Studios). "Alan Wake" is the all-new psychological action thriller from the renowned creators of the "Max Payne" franchise. Coming in spring 2010 and exclusive to Xbox 360, "Alan Wake" will immerse players in an intense cinematic thrill ride of dreams and reality, where light is the only ally.

;)

Und das sagt uns jetzt was?
 
Keine PC-Version :-?

Zumindestens liest sich das so, aber im Endeffekt ist es mir auch egal. Es wird so oder so die 360-Version gekauft.
 
Liebe Boxler!!

Respekt an Remedy :goodwork:

geiles game.. die atmo ist einfach der hammer :o
die effekte auch geil..
freut mich für die boxler, ihr bekommt ein ziemlich dickes exclusiv auf der 360!!

für mich der beste titel auf der box..
bin ganz neidisch auf euch :(
 
Zurück
Top Bottom