Alan Wake ist auch so ein "When it's done?" Kanditat :D ich hoffe, dass das Spiel auch was wird, wenn die entwickler so viel zeit und geld in das projekt reinstecken. Ich denke, dass die Entwickler ein bisschen übernommen haben. Es war mal auch die Rede, das Spiel über eine Plattform zu vertreiben, dass so ähnlich sein soll wie Steam. Genau sowas kann einer Firma zu verhängniss werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, dachte ich aber

afaik soll es auch dieses jahr erscheinen, wurde letztens nochmals von einem der entwickler bestätigt. Ich weiß es aber nicht mit sicherheit.

Alan Wake glänzt imo bisher nur mit der präsentation und einer _potentiellen_ story. Ich behalte das spiel nur im auge, weil es mich ein wenig an "Das geheime Fenster" erinnert. :)
 

2jbmjoh.gif
 
Alan Wake ist auch so ein "When it's done?" Kanditat :D ich hoffe, dass das Spiel auch was wird, wenn die entwickler so viel zeit und geld in das projekt reinstecken. Ich denke, dass die Entwickler ein bisschen übernommen haben. Es war mal auch die Rede, das Spiel über eine Plattform zu vertreiben, dass so ähnlich sein soll wie Steam. Genau sowas kann einer Firma zu verhängniss werden!

Hat das Spiel wirklich so ein grosses Budget? Kann ich mir bei dem kleinen Team fast nicht vorstellen.
 
das mit steam ähnlichen programm war mal nur so ein thema. wird wahrscheinlich eh nie umgesetzt. Außerdem soll angeblich für kurze zeit auf der offiziellen Homepage von alan wake das erscheinungsjahr aufgetaucht sein. Ein Kumpel von mir hat es gesehen "Coming 2009".
 
afaik soll es auch dieses jahr erscheinen, wurde letztens nochmals von einem der entwickler bestätigt. Ich weiß es aber nicht mit sicherheit.

Alan Wake glänzt imo bisher nur mit der präsentation und einer _potentiellen_ story. Ich behalte das spiel nur im auge, weil es mich ein wenig an "Das geheime Fenster" erinnert. :)

genau an dem film muß ich auch immer denken wenn ich die trailer sehe :)
 
Microsoft muss auf der E3 unbedingt ein Gameplay-Video zeigen. Ich kann´s einfach nicht mehr aushalten - Diese Warterei macht einen echt wahnsinnig.

Ich gehe übrigens davon aus, dass das Game zu Weihnachten auf den Markt kommt.
 
Und dann bin ich mal gespannt, ob sich das Hypen im Vorfeld ohne konkrete Infos und auch nur 1 Sekunde Gameplay Video auch gelohnt hat. :sorry:

Naja, es MUSS einfach.
 
Die zeigen die ganze Zeit nur Teaser. :blushed:
Langsam reichts mal damit.

Ich will eine Woche nach der E3 ne Demo bei XBox Live! :aargh::aargh:
 
Alan Wake ---> God-Game :kneel:

Hoffentlich wird man es am Montag zu Gesicht bekommen. Feuchte Träume und so :goodwork:
 
Tippe auf Gameplayszenen, nen weiterer Trailer wär zu lame. Bin ma echt gespannt, mit abstand das interessanteste Game für 360 :happy3:
 
Remedy hat im Feburaur oder so gesagt (zu der Zeit als dieser Trailer im Kino zu Max Payne gezeigt wurde ..), dass man bald neues Material zeigen wird. Remedy und badl bedeutet wohl ungefähr 3-6 Monate - es wird etwas zur E3 gezeigt, ich bin mir supersicher.
 
Zurück
Top Bottom