Das Spiel wird absolute Bombe,Ich bin so gespannt und werde das Spiel mit ner fetten Anlage genießen :D
 
ich denke schon. die jungs scheinen ihren job sehr erst zu nehmen. schöne einstellung... :)

Jop, bin da auch optimistisch. Bisher hat noch kein Spiel enttäuscht und dank meiner Neugier bin ich jetzt auch auf Death Rally gestoßen, nem 2D-Rennspiel von Remedy. Hab nem Kumpel mal dabei zugesehn, aber nicht mehr gewusst wie's heißt :-D
 
wenn für dich gta4, mgs4, bioshock und gears of war flops sind, dann solltest du ernsthaft einen hobby-wechsel in betracht ziehen. :shakehead:

Für mich auch nur Flops diese Games ; bzw verglichen mit left4dead ; little big planet und co.
Schön langsam wirds zeit das kein Ego-shooter-dreck mehr erscheint ausser solche revolutionen wie l4d.
Hoffe doch stark das Alan Wake mehr auf alternative Ideen zurückgreift z.B. um Gegner zu besiegen anstatt wieder mit ner virtuellen Knarre draufzuballern bis er umfällt.
 
Für mich auch nur Flops diese Games ; bzw verglichen mit left4dead ; little big planet und co.
Schön langsam wirds zeit das kein Ego-shooter-dreck mehr erscheint ausser solche revolutionen wie l4d.
Hoffe doch stark das Alan Wake mehr auf alternative Ideen zurückgreift z.B. um Gegner zu besiegen anstatt wieder mit ner virtuellen Knarre draufzuballern bis er umfällt.

bis auf bioshock ist keines der genannten games ein ego-shooter.
und auch bs ist kein gewöhnlicher shooter, sondern wesentlich mehr.
aber bitte die geschmäcker sind eben verschieden, nur sind alle aufgezählten absolute top-games. (wertungsmässig)
 
So ist es. Die einen mögen es, die anderen eben nicht. Gibt kein Spiel der Welt, dass wirklich jeden anspricht. Und jetzt bitte back to Topic.

Bezüglich des Kampfsystems weiß man noch nicht allzu viel. Ich gehe mal davon aus, dass diese Licht/Dunkelheit-Spielchen ziemlich ins Gameplay eingebunden wird. Remedy scheint daran sehr viel zu liegen, wird auch recht oft genannt. Ich glaube, dass man in naher Zukunft einiges zum Spiel sehen wird und ich habe auch das gefühl, dass der Release wesentlich näher liegt als noch so macnher glaubt. Mark my words. :p.
 
bis auf bioshock ist keines der genannten games ein ego-shooter.
und auch bs ist kein gewöhnlicher shooter, sondern wesentlich mehr.
aber bitte die geschmäcker sind eben verschieden, nur sind alle aufgezählten absolute top-games. (wertungsmässig)

Stimmt schon; trotzdem vom Prinzip her meist nix anderes wie gegner anvisieren und abknallen.
Mir ists halt schon zu fad.
 
GTA 3 hat ja einen ziemlich großen Schritt in Richtung Open-World Games gemacht... das dann letztenendes sogar Mainstreamtauglich wurde!

Alan Wake ist ja eher ein Horrogame, glaube das ist da etwas schwieriger!

Cortana übertreibt mal wieder maßlos. Irgendwelche Revolutionen erwartet hier kaum ein Mensch.
 
Find die Infos ganz brauchbar, gut das sie sich Zeit lassen meinetwegen bis 2010 wäre mir Recht.

Und Remedy sind Götter, ich erwrate auch keine Revolution aber eins der besten Actionspiele der Gen und das wird es locker. Die Story muss nur am wichtigstens sein und das ist sie ja auch da kann wenig schief gehen.

Bevor Alan Wake schlecht wird wird eher Duke Nukem Forever ein gewaltiger Flop xD
 
häääääääääääää?

welches?

PS das ist alan wake^^
Es gab hier,auf cw,vor ein paar monaten ne meldung das ein game namens xxx (name vergessen)gestoppt wurde.
da das spiel fast niemand kannt wurde von irgendjemand ein link zu genau diesem vid gepostet.
Das ging noch etwas weiter und zu sehen war ein kampf mit irgendeinem mutanten.
 
Es gab hier,auf cw,vor ein paar monaten ne meldung das ein game namens xxx (name vergessen)gestoppt wurde.
da das spiel fast niemand kannt wurde von irgendjemand ein link zu genau diesem vid gepostet.
Das ging noch etwas weiter und zu sehen war ein kampf mit irgendeinem mutanten.
cool link?^^
 
Zurück
Top Bottom