Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich denke schon. die jungs scheinen ihren job sehr erst zu nehmen. schöne einstellung...![]()
Ich erwarte nichts anderes als eine Revolution wie es damals GTA3 zum Release war.
ne du überschätzt sie eher^^Du unterschätzt Remedy![]()
wenn für dich gta4, mgs4, bioshock und gears of war flops sind, dann solltest du ernsthaft einen hobby-wechsel in betracht ziehen.![]()
Für mich auch nur Flops diese Games ; bzw verglichen mit left4dead ; little big planet und co.
Schön langsam wirds zeit das kein Ego-shooter-dreck mehr erscheint ausser solche revolutionen wie l4d.
Hoffe doch stark das Alan Wake mehr auf alternative Ideen zurückgreift z.B. um Gegner zu besiegen anstatt wieder mit ner virtuellen Knarre draufzuballern bis er umfällt.
bis auf bioshock ist keines der genannten games ein ego-shooter.
und auch bs ist kein gewöhnlicher shooter, sondern wesentlich mehr.
aber bitte die geschmäcker sind eben verschieden, nur sind alle aufgezählten absolute top-games. (wertungsmässig)
Du unterschätzt Remedy![]()
GTA 3 hat ja einen ziemlich großen Schritt in Richtung Open-World Games gemacht... das dann letztenendes sogar Mainstreamtauglich wurde!
Alan Wake ist ja eher ein Horrogame, glaube das ist da etwas schwieriger!
Cortana übertreibt mal wieder maßlos. Irgendwelche Revolutionen erwartet hier kaum ein Mensch.
Jop, laut Remedy haben DU und deine Entscheidungen einen grossen Einfluss auf die Story.Ich erwarte storymäßig eine Revolution bezüglich des Episodenformats. Ähnlich wie bei Heavy Rain.
leaked footage
is es ein FPS?^^
...
utube schrieb:The is running on a Xbox 360 test kit. (This is 1st person view) I will be posting 3rd person stuff soon.
häääääääääääää?Das ist nicht AW .
bei dem Video handelt es sich um ein gestopptes PS3 projekt.
Müßtest du eigentlich wissen,darji
Es gab hier,auf cw,vor ein paar monaten ne meldung das ein game namens xxx (name vergessen)gestoppt wurde.häääääääääääää?
welches?
PS das ist alan wake^^
cool link?^^Es gab hier,auf cw,vor ein paar monaten ne meldung das ein game namens xxx (name vergessen)gestoppt wurde.
da das spiel fast niemand kannt wurde von irgendjemand ein link zu genau diesem vid gepostet.
Das ging noch etwas weiter und zu sehen war ein kampf mit irgendeinem mutanten.