Ich habs immer noch nicht gerallt wo die Avatar Kleidung ist, kann mir da wer auf die Sprünge helfen? Also ich habs über die Bonus Disc aktiviert, aber ich finde sie nicht im Kleiderschrank meines Avatars. ^^
 
So letzte nacht gezockt , bin im dritten kapitel , also atmo mässig ist das wirklich das momentan beste was der markt her gibt ,stellenweise kommt man sich echt wie bei tanz der teufel vor ,sau geil .Grafisch finde ich es auch absolut okay ,vorallem am anfang des dritten kapitels gibt es wunderschönes zu sehen :love2:
Für mich das beste game der gen bisher
Kann ich nur unterschreiben.
Trotz kleiner fehler mein game dieser gen.
 
So letzte nacht gezockt , bin im dritten kapitel , also atmo mässig ist das wirklich das momentan beste was der markt her gibt ,stellenweise kommt man sich echt wie bei tanz der teufel vor ,sau geil .Grafisch finde ich es auch absolut okay ,vorallem am anfang des dritten kapitels gibt es wunderschönes zu sehen :love2:
Für mich das beste game der gen bisher

ich finde dieses spiel zeigt mal wieder, was bei einen spiel wichtig ist.
die atmo und die story sind nunmal mit das wichtigste was man in einen spiel haben muss.

im grunde läuft das spiel von anfang bis zum ende gleich ab, aber durch die atmo wird man immer weitergetrieben.
so ziemlich das spannende was ich je gespielt habe.
da kann man über die teilweise schlechten texturen und das tearing hinwegsehen, dafür sind die lichteffekte genial.


ich liebe es auch wie der held in den remedy spielen immer einen monolog hält und so die geschichte vorantreibt


Ich habs immer noch nicht gerallt wo die Avatar Kleidung ist, kann mir da wer auf die Sprünge helfen? Also ich habs über die Bonus Disc aktiviert, aber ich finde sie nicht im Kleiderschrank meines Avatars. ^^

habe das gleiche problem
 
Ich habs immer noch nicht gerallt wo die Avatar Kleidung ist, kann mir da wer auf die Sprünge helfen? Also ich habs über die Bonus Disc aktiviert, aber ich finde sie nicht im Kleiderschrank meines Avatars. ^^


Für das T-Shirt gab es wohl einen Code, den habe ich aber auch nicht. Für die Jacke und den Schal müsst ihr die Comments von der Bonusdisc installieren, dann im Spiel in den Options noch aktivieren und voila, da sind sie.
 
Eben das mein ich ja, das Spiel ist eben wie eine Fernsehserie ausgelegt und nach Episode 7 die ja als Download kommen wird, werden Episode 8- 15 oder 16 in Alan Wake 2 kommen. Alan Wake 1 ist wie eine ganze Staffel von Lost zB. , da hat auch jede Staffel ein Finale und die Folgenden Episoden kommen in der nächsten Staffel.

Den Trick mit den Cliffhangern gibts ja schon seit den 30ern...
 
Nochmal für alle: Avatar-Kram, Themes, Gamerpic, Videokommentar ---> alles auf der Bonus Disc. Das ist kein Code den man einlösen muss.
 
ich finde dieses spiel zeigt mal wieder, was bei einen spiel wichtig ist.
die atmo und die story sind nunmal mit das wichtigste was man in einen spiel haben muss.

im grunde läuft das spiel von anfang bis zum ende gleich ab, aber durch die atmo wird man immer weitergetrieben.
so ziemlich das spannende was ich je gespielt habe.
da kann man über die teilweise schlechten texturen und das tearing hinwegsehen, dafür sind die lichteffekte genial.


ich liebe es auch wie der held in den remedy spielen immer einen monolog hält und so die geschichte vorantreibt

Ich muss dir da absolut zustimmen und deswegen freue ich mich schon, mir Alan Wake zu holen, wenn ich aus China wieder da bin (vielleicht hol ich es auch schon hier).
 
Ich musste keinen Code eingeben. Redet Ihr vom Pre-Order-Bonus? Ich hab so'ne komische braune Jacke von der Bonus-Disc installiert und sobald man mal den Videokommentar aktiviert hat, kann man diese Avatar-Klamotten anziehen.,
 
Ich musste keinen Code eingeben. Redet Ihr vom Pre-Order-Bonus? Ich hab so'ne komische braune Jacke von der Bonus-Disc installiert und sobald man mal den Videokommentar aktiviert hat, kann man diese Avatar-Klamotten anziehen.,

bei mir ist so eine kärtchen in der spielehülle hinter dem heft. Keine ahnung wozu die genau ist, aber ich denke für den zusatz content. Stand ja auch in irgendeiner news. Weisst jemand was genaues??

Mir kommt AW mitllerweile etwas trashig vor. ich meine soviel Nebel wie da immer in den Wald ist, gibt es ja gar nicht in wirklichkeit oder ich kenne sowas nicht. Aber sowas ist doch immer in den alten horror /splatter filmen.
 
bei mir ist so eine kärtchen in der spielehülle hinter dem heft. Keine ahnung wozu die genau ist, aber ich denke für den zusatz content. Stand ja auch in irgendeiner news. Weisst jemand was genaues??

Mir kommt AW mitllerweile etwas trashig vor. ich meine soviel Nebel wie da immer in den Wald ist, gibt es ja gar nicht in wirklichkeit oder ich kenne sowas nicht. Aber sowas ist doch immer in den alten horror /splatter filmen.

Also in den Wäldern im NW der USA ist es wohl wirklich sehr oft sehr neblig. Meine das zumindest mal gelesen/gehört zu haben.

Edit: Hier z.B. der erste Google-Treffer aus einem USA-Reiseforum:

Trotz der tief hängenden Wolken, geben wir die Hoffnung nicht auf, dass sich der Nebel irgendwann verziehen wird.
Wir grasen einen State Park nach dem anderen ab. Immer wieder das gleiche Spiel, Nebel, Nebel, Nebel.
 
Zurück
Top Bottom