Alan Wake

Das ist doch alles bullshid, selbst die Spieletester die die FInalversion vorliegen haben bestätigen schon das es in 720P läuft.... Ich meine wollt ihr jetzt ernsthaft behaupten alle Lügen hier rum ?!

PS: Ich hoffe doch sehr das Microsoft das spiel hier in Deutschland Pressen läßt, nicht das es nacher wegen dem Vulcan shit noch eine verschiebung gibt weil net geliefert werden kann da nix fligen darf o_O alta dann raste ich aus......

Die nächste bestätigung das es in FULL 720P läuft!

ZITAT:
Zudem grassierten kürzlich Meldungen, dass Alan Wake "nur" mit einer Auflösung von 520 Zeilen laufen würde. Wir können bestätigen, dass Remedy's Thriller definitiv in einer nativen 720p Auflösung läuft. Alles Weitere zum kommenden Blockbuster erfahrt ihr wie immer zeitnah und vor allem "fair" hier bei XboxFront.
Zitatende:

Quelle:

MFG
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, der Vulkan könnte die ganze Vorfreude deutlich bremsen.
Ist auch das weit interessantere Thema als dieses dämliche Geblubber ob das Spiel nun in 720p läuft oder nicht :shakehead:

Inzwischen ist das ja auch bestätigt und fertig.

Oh ja, der Vulkan könnte die ganze Vorfreude deutlich bremsen.
Ist auch das weit interessantere Thema als dieses dämliche Geblubber ob das Spiel nun in 720p läuft oder nicht :shakehead:

Inzwischen ist das ja auch bestätigt und fertig.

So siehts aus, aber ich denke mal das Deutsche " Spiel, Anleitung" etc
doch auch in Deutschland Produced wird, oda etwa nicht ?!
Ich meine das wär ein wenig teuer wenn alles aus den USA hier rübergeflogen wird oda etwa net?!

MFG
Tajela

Ich meine das wär ein wenig teuer wenn alles aus den USA hier rübergeflogen wird oda etwa net?!

MFG
Tajela

Keine Ahnung wie das läuft, dachte immer das wird an einem Ort produziert :nix:

MFG
Tajela

Wird eher nicht in Deutschland gepresst. Warum sollte man das auch?
Sony zb lässt die EU spiele meist in Österreich (SBG) herstellen. Und auch nur, weil da eines ihrer größten Presswerke steht...

Wird eher nicht in Deutschland gepresst. Warum sollte man das auch?
Sony zb lässt die EU spiele meist in Österreich (SBG) herstellen. Und auch nur, weil da eines ihrer größten Presswerke steht...

Wir sind hier aba net bei Sony sondern bei MS, aber ich denke selbst wenn das im ausland hergestellt wird, würde es verschifft werden und nicht per Flugzeug transportiert werden oda ?!

MFG
Tajela

Wir sind hier aba net bei Sony sondern bei MS, aber ich denke selbst wenn das im ausland hergestellt wird, würde es verschifft werden und nicht per Flugzeug transportiert werden oda ?!

MFG
Tajela

OK!

Du meinst also, dass ms ihre dvds nicht da pressen lässt wos billig ist?

EDIT: In der EU werden die Spiele aber in der Regel gepresst. Steht glaube ich sogar auf den Verpackungen der Spiele.

Auf meinen UK Versionen der von MS gepublishten Spiele die ich besitze, steht dass die in Irland produziert wurden (Halo Wars, Fable 2, Halo ODST). Halo 3, davon besitze ich die deutsche Version, wurde in Polen produziert.

Ist aber auch unwichtig imo, bis zum Release dauerts noch ca. 3 Wochen, außerdem heben Flugzeuge afaik jetzt schon wieder ab. Und Leute, die ihre Sachen aus UK bestellt haben, bekamen sie trotzdem in den letzten Tagen. Alles nur panikmacherei..

Außerdem.. wenn man ~5 Jahre auf AW gewartet hat, wird man die paar zusätzlichen Tage auch noch überleben, falls der Fall doch noch eintreten würde..

Außerdem.. wenn man ~5 Jahre auf AW gewartet hat, wird man die paar zusätzlichen Tage auch noch überleben, falls der Fall doch noch eintreten würde..

Für vllt ja, ich kann atm kaum noch schlafen, und die tage werden unerträglich lang um so kürzer die zeit wird.....
Ich habe atm auf nix anderes mehr lust wie auf AW, echt schlimm atm o_O

MFG
Tajela

288tdhh.jpg

OWNED!

Glaube die meisten Deutschen versionen werden in Pole hergestellt hatte zumindest schon viele game die von da kammen.

Zum Spiel:

Hab mir jetzt doch mal das komplette Day Gameplay das es auf youtube gibt angeschaut, und mich hat echt noch kein game innem Video so begeistert :o die Grafik und Atmo ist ja echt der wahnsinn.
Will unbedingt wissen wie es weiter geht :tisch: wenn das game bis zum schluß sone Atmo bietet, wird es auf jeden fall zu den besten games gehören die ich in meinen 20 zocker Jahren gezockt habe :)
vielleicht zocke ich auch schon länger, denke hab aber so mit acht angefangen auf dem Atari 2500 oder wie das ding hies :goodwork:

alan-troll.gif

So, jetzt aber Schluss.

Fangen wir doch lieber eine Diskussion über den Sound an:

Ist das spiel in richtigem 5.1, oder nur hochgerechnetes Stereo?
Und welchen kompressionsgrad hat die Synchro wohl, wenn sie nur 150MB groß ist?

:v:

Is das nun gut oder schlecht ? -DD
Das kommt drauf an aus welchem Fanboilager du kommst.

Mal was anderes. Wie sind die Dialoge mit anderen NPCs? Gerade tagsüber bei den vielleicht eher investigativen (Neben)missionen wäre ja interessant, ob man da irgendwie Interaktionsmöglichkeiten hat. Ja ich gebs zu, bin seit Mass Effect etwas verwöhnt.

Das kommt drauf an aus welchem Fanboilager du kommst.

Mal was anderes. Wie sind die Dialoge mit anderen NPCs? Gerade tagsüber bei den vielleicht eher investigativen (Neben)missionen wäre ja interessant, ob man da irgendwie Interaktionsmöglichkeiten hat. Ja ich gebs zu, bin seit Mass Effect etwas verwöhnt.

Hööö es gibt nebenmission, hab ich was verpasst ?!

So solls sein, wenn er sich beim pixel zählen nicht verrechnet hat.

LoooL lange net so gelacht ^^

PS: Habs doch gleich gesagt Remedy baut kein mist, falls das game floppt ist Remedy bald hartz 4 emfänger, so schauts aus..... SOllte mal bei allen entwicklern so sein, dann würde es wenigstens wieder qualität geben....

MFG
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
Woher sollen wir das wissen? :v:

Hööö es gibt nebenmission, hab ich was verpasst ?!

MFG
Tajela
Laut einem Facebook-Posting der Entwickler gibts viel "optionale Story" und Zeug zum erkunden. Deshalb variiert wohl die Spieldauer von Spieler zu Spieler.

Woher sollen wir das wissen? :v:

Laut einem Facebook-Posting der Entwickler gibts viel "optionale Story" und Zeug zum erkunden. Deshalb variiert wohl die Spieldauer von Spieler zu Spieler.

Supi thx, das hört sich supi an ^^

Aber full 720P + 4 x AA ist echt krass geilo, da gibts ja kaum noch Treppeneffekte, zumindest net auf nem 24 zoller in Full HD xD

PS: Was ich echt nice finde ist das es echt nur die ersten 30 min vom game irgendwie gibt, ich mein Remedy hat nix anderes vom späteren spielverlauf gezeigt, das find ich echt krass

MFG
Tajela

Zurück
Top Bottom