Alan Wake

Ist denn nun bekannt ob UK und DE die selbe Version haben?
Würds ja gerne in UK bestellen. Ohne konkrete Details ist mir das aber zu "heiß". Vielleicht ists ja wie bei Halo 3 wos nur deutsche Untertitel gibt. Würd ich begrüßen

Ohmann was Mario 64 doch für eine Auflösung hatte...

LOL hab hier ma reingeschaut weil ich dachte ma paar Anspielvideos oder was über die Story zu erfahren. Und was sehe ich hier stattdessen?!

Pixelzählerei :rofl:

Also welche Auflösung haben die Story und die Brüste von Alans Frau ;)

Das Game hab ich in der LE schon lange vorbestellt :D

Supi thx, das hört sich supi an ^^

Aber full 720P + 4 x AA ist echt krass geilo, da gibts ja kaum noch Treppeneffekte, zumindest net auf nem 24 zoller in Full HD xD

PS: Was ich echt nice finde ist das es echt nur die ersten 30 min vom game irgendwie gibt, ich mein Remedy hat nix anderes vom späteren spielverlauf gezeigt, das find ich echt krass

MFG
Tajela

Naja, irgendwo muss ja auch noch die Spannung bleiben. Man kann ja nicht unendlich viel Gameplay Material veröffentlichen

Hier das wollte ich euch nicht vorenthalten:

das ursprüngliche Cover des Games...schade das es das nicht geworden ist, also ich finde es deutlich hübscher:

1266471334_2.jpg

das aktuelle cover

alan_wake_frontcover_large_aYSD8Tjsv0gRlkD.jpg

und neue gameplayszenen vom Tag: also ich finde sie wunderschön!!!

7d3df9ed48.jpg

5ec7d3ad7e.jpg

40f7df48ef.jpg

2258cfde34.jpg

ecc40e1921.jpg

und zwei neue kleine Screens:

largeshot00005.jpg

largeshot00012b_copy.jpg

und cooles Magazincover von Alan Wake

im03_kansi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht geil aus :)

Hoffentlich kann man auch mehr als 2 Schritte nach links und rechts machen...

Meinte speziell die Waldabschnitte bei Tag unter uns.Das riecht so schlauchig...Naja,muss ja nicht der Fall sein bzw.an einigen Stellen sicher verschmerzbar.

Meinte speziell die Waldabschnitte bei Tag unter uns.Das riecht so schlauchig...Naja,muss ja nicht der Fall sein bzw.an einigen Stellen sicher verschmerzbar.

der Wald wird glaube ich sicher schlauchig sein...

so einen detaillierten Wald gabs bei open World Games auf noch keiner Plattform...:neutral:

aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...

PS: das ursprüngliche cover wäre toll für die Collecctors Edition gewesen!

Zuletzt bearbeitet:

Also bei denn 10 Minute Trailer:

Konnte man zu Fuss und mitn Wagen denn Leuchtturm erreichen. Denk mal wenn das im Spiel weiter so fortgeführt wird, bin ich ganz zufrieden.

Sieht echt hamma aus, weiß wer welche Grafik Engine AW nutzt ?!

MFG
Tajela

Ja, das ältere sah echt besser aus.
Ich hab ehrlich gesagt aber gar nichts von dem früheren Cover gewusst.
Als ich damals meine CE bestellt habe sah das Cover bei Amazon.de so aus

0088537008528_500X500.jpg

Das entspricht ja schon fast dem Cover oben

Edit: Das jetzige Cover erinnert mich doch sehr an das Cover der DVD Boxen diverser Fernsehserien, während das alte Cover eher in Richtung Filmplakat ging.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom