Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung wie das läuft, dachte immer das wird an einem Ort produziert
Kurz Offtopic: Deine Sig ist sehr nerdy, aber sie gefällt mir trotzdem extrem gut Ich mag Frauen in schöner Unterwäsche...zum Glück teilt meine Freundin meine Vorliebe *g*
Supi thx, das hört sich supi an ^^
Aber full 720P + 4 x AA ist echt krass geilo, da gibts ja kaum noch Treppeneffekte, zumindest net auf nem 24 zoller in Full HD
PS: Was ich echt nice finde ist das es echt nur die ersten 30 min vom game irgendwie gibt, ich mein Remedy hat nix anderes vom späteren spielverlauf gezeigt, das find ich echt krass
MFG
Tajela
Sieht geil aus
Hoffentlich kann man auch mehr als 2 Schritte nach links und rechts machen...
Meinte speziell die Waldabschnitte bei Tag unter uns.Das riecht so schlauchig...Naja,muss ja nicht der Fall sein bzw.an einigen Stellen sicher verschmerzbar.
Meinte speziell die Waldabschnitte bei Tag unter uns.Das riecht so schlauchig...Naja,muss ja nicht der Fall sein bzw.an einigen Stellen sicher verschmerzbar.
Hier das wollte ich euch nicht vorenthalten:
das ursprüngliche Cover des Games...schade das es das nicht geworden ist, also ich finde es deutlich hübscher:
Ich hoffe das Bild gibt es später als Poster...Villeicht ohne Schriftzug? Wär echt toll