neue pics von gamepro

6B120B452617E5677013F29C632B3A1C_x600.jpg


52006C2FFE2817DFE702DC9BE8AF1A1A_x600.jpg


53B6CAC5D03EDF462011D9A1FD685BAF_x600.jpg


73E25ED96AF4AB409E14947514DC069A_x600.jpg
 
Wieso steht der Typ im weißen Hemd eigentlich so komisch da (achtet mal auf die Füße)?:-?

http://images.gamersyde.com/image_alan_wake-12275-759_0009.jpg

Ich finde ja, dass Alan Wake supertoll aussieht, was Lichteffekte und Kantenglättung betrifft.
Bei den Charaktermodellen finde ich Alan Wake bislang dagegen "nur" gut, aber schwamm drüber.
Das Gesamtbild sieht trotzdem sehr gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Remedy: Alan Wake "lässt für zweiten Teil die Tür offen"
19.02.10 - Alan Wake wird ein schlüssiges Ende haben, aber die Tür für einen Nachfolger offen lassen. Das sagte Oskari Hakkinen, Head of Franchise bei Remedy, in einem Interview.

"Du kannst es Dir so vorstellen wie die erste Staffel einer Fernsehserie. Das Spiel wird ein befriedigendes und schlüssiges Ende haben, aber es lässt Türen offen, genau so wie es 'Lost' oder '24' machen. Die zwei Serien haben nach einer Staffel ein zufriedenstellendes Ende, doch sie lassen sich dann auch noch alle Möglichkeiten offen, um eine noch größere Geschichte zu erzählen", sagt Hakkinen.

"Genau so ist's hier: Wir haben einen logischen und zufriedenstellenden Abschluss, und wenn das alles erfolgreich ist, dann machen wir Season 2." Der bereits angekündigte Download-Inhalt soll dann eine Brücke vom ersten zum zweiten Teil schlagen - ähnlich wie es Prequels im Fernsehen bei '24' gemacht haben. Release: 21.05.10 (Europa)
CLICK (VG247: "Alan Wake will “leave doors open” for “Season 2?, says Remedy")




quelle:gamefront
 
Kein Story Spoiler, ich markiers trotzdem vorsichtshalber

Was mich ein bisschen an den Dorfbewohnern stört ist, dass sie mit Alan reden, wenn sie ihn angreifen.

Dieses "Die!" oder "you are dead" finde ich ein bisschen unpassend. Mir wäre es glaube ich lieber, die würden einfach ihre Klappe halten.

Ich hoffe vor allem, dass sich dieses "Die!" und "you are dead" jetzt nicht andauernd wiederholen wird.
So was hat mich schon bei Bioshock genervt.
 
Kein Story Spoiler, ich markiers trotzdem vorsichtshalber

Was mich ein bisschen an den Dorfbewohnern stört ist, dass sie mit Alan reden, wenn sie ihn angreifen.

Dieses "Die!" oder "you are dead" finde ich ein bisschen unpassend. Mir wäre es glaube ich lieber, die würden einfach ihre Klappe halten.

Ich hoffe vor allem, dass sich dieses "Die!" und "you are dead" jetzt nicht andauernd wiederholen wird.
So was hat mich schon bei Bioshock genervt.

Das ist speziell für das Tutorial, das gibts später nicht mehr :)
 
Nachdem mich diese Gen noch kein Horrorgame wirklich überzeugen konnte, hoffe ich einfach mal, dass Alan Wake es jetzt schafft. Ausgehend von dem Material was ich bisher gesehen habe bin ich aber sehr zuversichtlich :)
 
Zurück
Top Bottom