Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was genau ist eigentlich "tearing"?
Ehm ja genauDas Spiel wird ein befriedigendes und schlüssiges Ende haben, aber es lässt Türen offen, genau so wie es 'Lost' oder '24' machen.
Kein Story Spoiler, ich markiers trotzdem vorsichtshalber
Was mich ein bisschen an den Dorfbewohnern stört ist, dass sie mit Alan reden, wenn sie ihn angreifen.
Dieses "Die!" oder "you are dead" finde ich ein bisschen unpassend. Mir wäre es glaube ich lieber, die würden einfach ihre Klappe halten.
Ich hoffe vor allem, dass sich dieses "Die!" und "you are dead" jetzt nicht andauernd wiederholen wird.
So was hat mich schon bei Bioshock genervt.
Wirklich? Hast du dazu auch eine Bestätigung? Wobei keine Dorfbewohner in den Videos das zu Alan Wake sagt. Bei mir höre ich nur die dunklen Romangestalten.Das ist speziell für das Tutorial, das gibts später nicht mehr![]()
Wirklich? Hast du dazu auch eine Bestätigung? Wobei keine Dorfbewohner in den Videos das zu Alan Wake sagt. Bei mir höre ich nur die dunklen Romangestalten.
Wie ich es verstanden habe, sind das die Figuren aus Alan Wake's Roman.Die meinte ich doch. Ich dachte das wären die Dorfbewohner? :-?
Wirklich? Hast du dazu auch eine Bestätigung? Wobei keine Dorfbewohner in den Videos das zu Alan Wake sagt. Bei mir höre ich nur die dunklen Romangestalten.
Ja, wurde im Remedyforum von nem Entwickler bestätigt.