Nicht wirklich, sobald mehrere Gegner kommen, hast du doch schon eigentlich keine Chance mehr, weil du die alle anleuchten musst, bevor du denen überhaupt schaden kannst.
Alan ist kein Hitman, der muss in solchen Situationen dann eher weglaufen^^
Re4 ist eher den Roundhousekick-in-die-Fresse-Weg gegangen
 
Nicht wirklich, sobald mehrere Gegner kommen, hast du doch schon eigentlich keine Chance mehr, weil du die alle anleuchten musst, bevor du denen überhaupt schaden kannst.

es gibt ja aber noch die Leuchtfackeln und die kann man dann in solchen situationen einsetzen. Außerdem soll es ja nen horror game werden.

Das game wird so oder so nen hit. Nach solanger zeit muss es das einfach sein und hammer sieht es ja schonmal aus.
Lass mich gar nicht mehr durch videos oder so spoiler. ist eben nen heißer anwärter auf goty.
 
es gibt ja aber noch die Leuchtfackeln und die kann man dann in solchen situationen einsetzen. Außerdem soll es ja nen horror game werden.

Das game wird so oder so nen hit. Nach solanger zeit muss es das einfach sein und hammer sieht es ja schonmal aus.
Lass mich gar nicht mehr durch videos oder so spoiler. ist eben nen heißer anwärter auf goty.

Die Leuchtfakeln sind für den Notfall und ermöglichen dir entweder wegzulaufen, oder killen sofort alle Gegner. Das ist auf jedne Fall anders als in RE4.
Und die Produzenten betonen ja bei wirklich jedem Interviw, dass es KEIN Horror wird, sondern eher Grusel.
 
ich finde horror hat nuch was von perversion in sich, sprich gore oder extreme folterszenen.
mit alan wake wollen die eher eine spannung haben und physischen druck schaffen

oft verwenden spiele die gore szenen weil sie spielerisch nicht überzeugen können
 
So würds aufm PC aussehen.Die Geht-am-Stock-Box wird das wohl so nicht hinkriegen.Vor allem nicht mit dem AA.
 
4xAA ist schon längst bestätigt, der Unterschied wird nicht so groß sein zwischen Spiel und Screenshots. Guckt euch nurmal Condemned an, das hat auch AA und ist "aalglatt".
 
grafik ist mir ziemlich egal. ruckeln und slowdowns - wie z. b. bei mass effect 1 oder god of war 2 - stören mich nicht. aber tearing - so wie bei heavenly sword oder splinter cell - macht ein spiel kaputt. das muss bei alan wake auf ein absolutes minimum reduziert werden.


Witzig,ist bei mir genau andersherum.Ruckler gehören auf dem Scheiterhaufen verbrannt während ich mit Tearing ganz gut leben kann^^

Bioshock 1 (360) kam genialerweise mit der Option "Vsync deaktivieren"sodass entweder die Freunde des absolut ruckelfreien aber tearigen Spielvergnügens happy waren oder vice versa.

Der Unterschied war schon deutlich,ich hab die flüssige Variante bevorzugt^^

Gehört in jedes Game eingebaut,das Probleme damit hat absolut sauber zu laufen.


@topic:sieht fett aus,freu mich drauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom