Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne das Remastered gespielt zu haben, ja DLC’s sind enthalten.Sind bei der PS5 Fassung die DLCs eigentlich auf der Disc drauf?
Und ob erstens sind die mit dabei und zweitens setzen sie die Story fort, brauchst du also für Teil 2^^Episode 4 abgeschlossen und immer noch total begeistert! Wenn die 5. Episode nicht zu lange dauert, spiele ich die auch noch diese Nacht durch.
Lohnen sich die DLCs?
Manche Manuskripte bekommste nur auf Albtraum, nicht vergessen, das hier scheint eine gute Anleitung zu seinNoch nicht.
Hab das remaster erst einmal durchgespielt.
Aber weitere durchläufe sind geplant. U.a alle collectibles holen und höchster schwierigkeitsgrad.
Ich hab das Teil auch schon rauf und runter gespielt, mehrfachst auf Albtraum ohne HUD, werde das auch mit dem verlinkten Video machen, bei den beiden DLCS finde ich auf selbe Schwierigkeitsstufe es deutlich schwerer, selbst auf leicht den TV Boss in 90 Sekunden war schon hardcore, hätte gerne alles auf 100% für Platin kann man die erweitrungen ja ignorieren mal schauenOhne Anleitung würd ich das nicht machen, schon 5 mal beendet und nie im Ansatz alles gefunden.