PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Alan Wake Remastered

Ich habe es auch schon ohne HUD auf Alptraum durch, finde die beiden DLCs aber deutlich schwerer, dort nur auf normal und leicht.
 
Gerade die physische PS5-Version gebraucht für 10€ + 1,60€ Versand bei eBay per Sofort Kauf eingetütet. Hab schon länger auf einen guten Preis gewartet und das war jetzt unschlagbar.

Hoffe ja, dass der Nachfolger irgendwann zumindest per Limited Run Games oder ähnliches veröffentlicht wird und bin auch eigentlich recht sicher, dass es dazu kommen wird.
 
Ich mag den Vibe des Games total! Fällt für mich in eine ähnliche Richtung wie The Evil Within oder Resident Evil: Revelations 2. Die erste Episode habe ich vorhin beendet und bin jetzt in der Polizeiwache. Der Nachfolger MUSS als Retail erscheinen, hab richtig Bock drauf! :)
 
Episode 4 abgeschlossen und immer noch total begeistert! Wenn die 5. Episode nicht zu lange dauert, spiele ich die auch noch diese Nacht durch.

Lohnen sich die DLCs?
Und ob erstens sind die mit dabei und zweitens setzen sie die Story fort, brauchst du also für Teil 2^^
 
Dachte eigentlich, es wären ganz klassisch 5 Episoden, aber sind wohl 6 – die letzte werde ich jetzt spielen.

Die DLCs werde ich selbstverständlich auch noch zocken. Aber ob ich das jetzt mache oder mir für in ein paar Monaten aufhebe, hängt davon ab, wie mir das Ende gefällt und ob ich direkt noch hungrig nach mehr bin.
 
Hab Gestern Abend noch so zwei Trophys geholt, für Platin muß man nur alles machen was im Hauptspiel ist ohne die 2 Addons, mir fehlt nur noch der ganze Sammelkram, teils habe ich schon 96/100 Thermoskannen, denke da werde ich auf Videos zurück greifen. Die beiden DLCs sind deutlich schwerer, den einen Endkampf in 90 Sekunden ist schon hart.
Gibt es hier jemanden mit Platin oder gar alles auf 100% samt den Erweiterungen ?
 
Noch nicht.
Hab das remaster erst einmal durchgespielt.
Aber weitere durchläufe sind geplant. U.a alle collectibles holen und höchster schwierigkeitsgrad.
Manche Manuskripte bekommste nur auf Albtraum, nicht vergessen, das hier scheint eine gute Anleitung zu sein
Werde ich auch die kommenden Wochen in Angriff nehmen, am besten vor Teil 2.
 
Ohne Anleitung würd ich das nicht machen, schon 5 mal beendet und nie im Ansatz alles gefunden.
Ich hab das Teil auch schon rauf und runter gespielt, mehrfachst auf Albtraum ohne HUD, werde das auch mit dem verlinkten Video machen, bei den beiden DLCS finde ich auf selbe Schwierigkeitsstufe es deutlich schwerer, selbst auf leicht den TV Boss in 90 Sekunden war schon hardcore, hätte gerne alles auf 100% für Platin kann man die erweitrungen ja ignorieren mal schauen :)
 
Gestern nochmals eine Trophy geholt, in unter 30 Minuten zum Cauldron Lake vom Mirror Peakt, Folge 3 Lösegeld, relativ einfach, jetzt fehlen nur noch alle Manuskript Seiten und Thermos Kannen.
 
Zurück
Top Bottom