PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Alan Wake Remastered

Ist es sicherlich nicht....aber zumindest das Niveau der 360 sollte die Switch wohl erreichen, wenn die Portierung gewissenhaft umgesetzt werden würde....
 
Hab nun Chapter 1 beendet und man merkt das es unter 30 Frames läuft aber es ist noch spielbar und da es eh gemächlich ist fällt mir das nicht negativ auf. Die Grafik an sich ist auch stimmig und Cutscenes sind ja eh vor gerendert. Werde es glaub ich auf Switch noch mal beenden, Alan Wake kann ich immer wieder spielen und vlt kommt ja noch ein Patch.
 

Alan Wake Remastered schreibt immer noch keine schwarzen Zahlen​

02.11.22 - Epic Games Publishing hat seine Entwicklungs- und Marketingkosten für Alan Wake Remastered (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch) immer noch nicht wieder hereingeholt. Das teilt Remedy Entertainment in einem Geschäftsbericht mit.

Aus diesem Grund hat Remedy auch noch keine Lizenzeinnahmen durch das Spiel erhalten.​


-Quelle Gamefromt.de

Scheint sich nicht gut zu verkaufen :(
 
Hab die Switch Version nun mit DLC durch, joa war okay konnte man spielen, wenn man keine andere Möglichkeit hat macht es. Aber ansonsten andere Plattform :)

Auf zum 5ten Durchgang am PC mit original Commentary :D
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Zurück
Top Bottom