PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

Habe "Control" nie gespielt, deswegen interessehalber folgende Frage:
habe mitbekommen das Control in einem "mysteriösen" Hochhaus spielt.
Ist das etwa das selbe Hochhaus wie in 3 oder 4ten Abschnitt von Alan?

Wäre ganz interssant zu wissen 8)?
 
Bisher tolles Spiel. Kann ich jeden empfehlen der Horror mag. Hoffentlich bekommt das Spiel den verdienten Erfolg.
 
Habe "Control" nie gespielt, deswegen interessehalber folgende Frage:
habe mitbekommen das Control in einem "mysteriösen" Hochhaus spielt.
Ist das etwa das selbe Hochhaus wie in 3 oder 4ten Abschnitt von Alan?

Wäre ganz interssant zu wissen 8)?
Nein, Control spielt (größtenteils) im FBC-Gebäude, dem 'Oldest House'. Die Abschnitte in Alan Wake 2, die du meinst, spielen im Parliament Tower. Das ist ein anderes Gebäude.

Es gibt allerdings das Oceanview Motel in Control und das Oceanview Hotel in Alan Wake 2.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Lohnt sich der neue Run eigentlich? Ich meine ich spiele so oder so irgendwann nochmal durch und da es im New Game + neue Szenen und ein neues Ende geben soll bin ich schon ganz heiß drauf, ich will nur wissen ob sich das vom Content wirklich lohnt.
 
Lohnt sich der neue Run eigentlich? Ich meine ich spiele so oder so irgendwann nochmal durch und da es im New Game + neue Szenen und ein neues Ende geben soll bin ich schon ganz heiß drauf, ich will nur wissen ob sich das vom Content wirklich lohnt.
Bisher die ersten 2 Saga Kapitel und bis auf 2 neue Seiten spielt es sich gleich, musst du wissen ;)

@McCaffrey

Nein 😭
 
Lohnt sich der neue Run eigentlich? Ich meine ich spiele so oder so irgendwann nochmal durch und da es im New Game + neue Szenen und ein neues Ende geben soll bin ich schon ganz heiß drauf, ich will nur wissen ob sich das vom Content wirklich lohnt.
Gönn dir einfach eine Zusammenfassung der neuen Inhalte auf YouTube. Es stehen halt immer 20 Stunden Spielzeit zu 15 Minuten neue Inhalte in Relation ;).
 
Diese besondere Stelle im Spiel
wird damit der 2te Auftritt/Musikvideo im Studio gemeint?
.
Falls ja
also die Stimung war ja ganz nett, aber der Song ... (ok Geschmacksache) aber das der Spielerische Anspruch dabei so derb in den Keller rutscht hab ich nicht erwartet
.
Ansonsten,Super stimmiges Game mit sehr spannender(aber auch etwas wirrer) Geschichte das mich insgesamt überrascht weil ich weniger erwartet hatte 8)
 
Ja, anspruchsvoll ist anders aber darum ging es in dem Moment nicht! Das war mal erfrischend anders und Poets aka OGoA gehen halt immer. :) Saga hat ja ihren "Farmmoment". Und die Sequenz hat mir echt Spaß gemacht....mal sehen wie die auf nightmare läuft....:hmpf: :awesome:
 
Gestern mit Saga im Pflegeheim weiter gespielt, schon sehr gruselig und übelste Atmo :banderas: Hoffe auf die DLCS muß man nicht zu lange warten, später wird weiter gezockt,
 
Habe es nun auch beenden können und es ist einfach nur echt gelungen.
Hätte nie mit einem zweiten Teil gerechnet aber dann so einen Banger von Spiel zu bekommen ist einfach nur grandios. Fand die Abschnitte mit Saga deutlich besser aber im gesamten einfach nur Klasse. Freue mich auf dlc.
 
müsste bald durch sein
bin nun mit Alan im Kino
Setting, Atmosphäre, Sound, Musik und die Präsentation sind großartig, nur die kämpfe sind etwas eintönig.
Mein Goty wird es daher nicht aber eins der besten Spiele des Jahres ist es auf jeden Fall.
 
Zurück
Top Bottom