PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

Kommt drauf an ob du jetzt erstmal genug von AW2 hast oder es gerne (direkt) nochmal zocken möchtest.

Es gibt ein paar Neue Manuskripte, TV Mitschnitte und ein anderes erweitertes Ende (für mich das wahre Ende). ;)

Da ich es auch zeitnah zum Release einmal durchgezockt hatte und jetzt 3 Monate vergangen waren hab ich mir das Meisterwerk nochmal gegeben, zwar nur auf Einfach aber ich wollte vollends in die Welt bzw. die Atmosphäre abtauchen.

Kannst es aber auch nur auf YouTube oder so dir ansehen.
Ich danke dir, dann spiele ich jetzt erst wieder mal AW 1 durch und warte bis zu der ersten Erweiterung. :)
 

Ich hoffe ja im ersten DLC Night Springs sieht man Charaktere aus American Nightmare wieder was ja in Night Springs spielt

Und wo verdammt ist Barry, der muss auch vorkommen, bester Sidekick ever :D
 
Spiele gerade Control mit meiner Frau und ich hab das ja schon 2 mal beendet aber ihr will ich nur die Story zeigen, muss echt loben welche Möglichkeiten das Spiel dir bietet du kannst dich unverwundbar machen, Gegner sterben mit einen mal und magnetisches Fadenkreuz. Richtig gut. Schade das Alan Wake 2 davon gar nichts mehr hat.
 
So habe die Demo mal auf ps5 gezockt. Bin total begeistert. Ohne die Demo wäre ich noch am überlegen gewesen.

Demo in dem Sinne von ps Premium.
 

:goodwork:

Schön zu hören. AW2 war letztes Jahr neben dem Resi-4-Remake mein persönliches Highlight. Seitdem auch schon drei oder viermal durchgespielt. Remedy schafft es mit seinen Titel irgendwie immer wieder mich komplett abzuholen. Sogar mit dem von vielen geschmähten "Quantum Break" hatte ich viel Spaß. Tolles Studio und allein wenn ich an die Fortsetzung von Control oder die MaxPayne-Remakes denke, läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen.
 
Eine Retailversion würde natürlich auch nochmal die Verkauszahlen etwas pushen, weil es so wie wir hier sicherlich Einige gibt, die sich Alan ins Regal stellen wollen und nochmal ein 2. mal zuschlagen :)
 
Zurück
Top Bottom