PS5/XSeries/PC Alan Wake 2



 
Was haben die eigentlich damit bezweckt das "eigentlich richtige" Ende ins NG+ zu packen und nicht in den ersten run ? Habs gestern zum ersten mal beendet und nur von einem "richtigen" Ende nach dem NG+ gelesen. Da ich aber gerade mal genug habe hab ichs mir bei Youtube angeschaut und joa, ist schon das sinnvollere Ende.
 
Konnte es auch endlich spielen und hab über 12 Stunden auf der Uhr. Die Mischung mit den 2 Protagonisten, sagen mir richtig zu. Die Saga Abschnitte sind dabei bodenständiger und erinnern mich eher an classic Resident Evil, Alans Part kann man wohl nur mit einem Wort beschreiben: Mindfuck.. :ugly: Bisher finde ich es genial und bin auf die Auflösung gespannt.

Leider muss ich auch langsam eingestehen, dass ich wohl zu alt für den Scheiss bin. Länger als ne Stunde am Stück, halte ich diesen Terror nicht aus. Es sind die Survival Aspekte im Alan Abschnitt, die mich zum Wahnsinn treiben. An knappen Recourcen, wie Batterien und Munition,
zu leiden, ist mein größter Alptraum.
 
Zurück
Top Bottom