PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

Nur konsequent. Allerdings werden die Schlipsträger die schlechten Verkäufe wohl leider auf das Spiel selbst schieben und weniger auf die Art des Vertriebs. Was die Wahrscheinlichkeit für einen dritten Teil leider weiter verringert.
Die Geschäftsetage hat ja eh oftmals einfach gar keine Ahnung. Wie man ja derzeit auch bei Microsoft wieder sieht. Glaube Nadella meinte letztens noch so, dass man mehr kleinere Spiele entwickeln wolle, die Preise abräumen und einfach gut sind – dann wird das Studio von Hi-Fi Rush geschlossen, anscheinend mit der Begründung, dass die gerade erst ihr Spiel abgegeben haben und darüberhinaus noch keine großen Entwicklungskosten für ein neues Spiel ausgegeben wurde (Nein, das ist kein WAR).
 
Die Geschäftsetage hat ja eh oftmals einfach gar keine Ahnung. Wie man ja derzeit auch bei Microsoft wieder sieht. Glaube Nadella meinte letztens noch so, dass man mehr kleinere Spiele entwickeln wolle, die Preise abräumen und einfach gut sind – dann wird das Studio von Hi-Fi Rush geschlossen, anscheinend mit der Begründung, dass die gerade erst ihr Spiel abgegeben haben und darüberhinaus noch keine großen Entwicklungskosten für ein neues Spiel ausgegeben wurde (Nein, das ist kein WAR).
Das war Aaaron Greenberg der das gesagt hat.
 
So mal ne interessantere Frage im Vergleich zum Retail mimimi....:coolface:

Wann kommen nun die DLCs? :hmpf:

PS: AW wird als Marke wohl augenscheinlich auch gerne überschätzt....
 
Es ist um das Spiel generell sehr ruhig geworden. Das letzte Update ist ja auch schon wieder eine ganze Weile her.
 
ziemlich sicher das wir AW2 DLC infos/gameplay auf dem summer game fest bekommen


glaube für max payne ist es noch zu früh
 
Hieß es nicht bei Max Payne fängt jetzt erst die Entwicklung an?

pre production ist fertig, production phase geht wohl im sommer los und sowas wie nen vertical slice (in den auch noch vieles placeholder gibt oder ein paar sachen gefaked sind) kann man relativ schnell herstellen, vor allem weil es ein remake ist
 


 
frag mich ob der night springs dlc dann wieder in nem neuen setting spielt (so wie american nightmare in arizona) oder man in bright falls bleibt

naja wir werden es wohl heute erfahren
 
Zurück
Top Bottom