Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte auf der PS5 keinen einzigen Bug.kurz mal ne frage freunde: wie läuft alan wake 2 mittlerweile und wie ist die performance auf der ps5? hab gehört zum release gab es relativ viele bugs, wurden die mittlerweile gefixed?
Ich hatte auf der PS5 keinen einzigen Bug.
Hatte auch nichts. Gegenteil. Verdammt poliert wars.Ich hatte auf der PS5 keinen einzigen Bug.
Stand damals nicht was bei der Digi Deluxe was von 2 kommenden DLCs ? Ist der heutige der erste und wars das dann ?Egal muss her, physische sind geil, wird mein Bonus verbraten aber die Deluxe überall?
Und morgen wird Night Springs gesuchtet, Jesse so geil nur schade das Berry fehlt
Stand damals nicht was bei der Digi Deluxe was von 2 kommenden DLCs ? Ist der heutige der erste und wars das dann ?
Lake House ist doch das Haus der Hexe vom erstender zweite DLC heißt "the lake house" und kommt noch. wird vermutlich was mit control zu tun haben dem namen nach
Lake House ist doch das Haus der Hexe vom ersten
Ja, gibt manchmal Einbrüche aber wenn du VRR aktiv hast merkst du davon nichts. Hab das Spiel platiniert, Final Draft noch nicht abgeschlossen weil ich die PC Version auch durch hab.nice und im performance mode läuft das spiel gut in 60fps? ist die auflösung so schlecht wie behauptet wird oder geht es?
Ja, gibt manchmal Einbrüche aber wenn du VRR aktiv hast merkst du davon nichts. Hab das Spiel platiniert, Final Draft noch nicht abgeschlossen weil ich die PC Version auch durch hab.
Lake House ist die FBC station am Cauldron Lake wo man im Hauptspiel nicht hinkonnte durch den Zaun^^Lake House ist doch das Haus der Hexe vom ersten
ah ok, ging jetzt vom Namen aus.Lake House ist die FBC station am Cauldron Lake wo man im Hauptspiel nicht hinkonnte durch den Zaun^^
Performance. Ich muss dazu sagen, dass ich sub 60FPS aber nur noch schwer ertragen kann.was sagst du, performance oder quality mode auf der ps5?
Bin zwar kein Foto Modus Fan weil ich es kaum nutze aber super SacheAuch an die Fans eines Foto-Modus wird gedacht
Passend zum „Night Springs“-DLC erscheint heute zudem ein kostenloses Update zu „Alan Wake 2“. Hier kommen vor allem Spielerinnen und Spieler auf ihre Kosten, die sehnsüchtig auf einen Foto-Modus gewartet haben.
Geil