PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

kurz mal ne frage freunde: wie läuft alan wake 2 mittlerweile und wie ist die performance auf der ps5? hab gehört zum release gab es relativ viele bugs, wurden die mittlerweile gefixed?
 
Egal muss her, physische sind geil, wird mein Bonus verbraten aber die Deluxe überall?

Und morgen wird Night Springs gesuchtet, Jesse so geil nur schade das Berry fehlt :D
Stand damals nicht was bei der Digi Deluxe was von 2 kommenden DLCs ? Ist der heutige der erste und wars das dann ?
Ich hoffe die Disk Fassung wird viele Käufer finden und das Game nochmals ordentlich pushen.
 
Lake House ist doch das Haus der Hexe vom ersten :verwirrt:

ich hab das von der alan wake wiki seite

 
DLC könnte jetzt da sein, einfach Update wählen und er lädt bei mir gerade 13,748 GB (PS5) herunter. :)
 

Auch an die Fans eines Foto-Modus wird gedacht​


Passend zum „Night Springs“-DLC erscheint heute zudem ein kostenloses Update zu „Alan Wake 2“. Hier kommen vor allem Spielerinnen und Spieler auf ihre Kosten, die sehnsüchtig auf einen Foto-Modus gewartet haben.

Geil :banderas:
 
In der CE ist Alan Wake 1 Remastered als Downloadcode dabei.
Habe das Remaster bei mir immer noch eingeschweißt stehen. Auch weil ich das Original letztes Jahr erneut durchgespielt habe, hatte daher kein Bedürfnis es zu öffnen um erneut zu spielen.
4-EBE0-AE8-321-B-4-DEB-96-C5-EC76729-B05-D7.jpg
 

Auch an die Fans eines Foto-Modus wird gedacht​


Passend zum „Night Springs“-DLC erscheint heute zudem ein kostenloses Update zu „Alan Wake 2“. Hier kommen vor allem Spielerinnen und Spieler auf ihre Kosten, die sehnsüchtig auf einen Foto-Modus gewartet haben.

Geil :banderas:
Bin zwar kein Foto Modus Fan weil ich es kaum nutze aber super Sache :)

Hab mir auch gleich noch die Thermoskanne bestellt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom