PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

Auch an die Fans eines Foto-Modus wird gedacht​


Passend zum „Night Springs“-DLC erscheint heute zudem ein kostenloses Update zu „Alan Wake 2“. Hier kommen vor allem Spielerinnen und Spieler auf ihre Kosten, die sehnsüchtig auf einen Foto-Modus gewartet haben.

Geil :banderas:
Jo what! Oh wehe dir, mein Playstation Speicher.

JRqIcX.gif
 
Wieso sind Firmen eigentlich so beschissen in der Kommunikation und bekommen sowas nicht vernünftig kommuniziert?! Ist ja nicht der erste Fall.

Angeblich soll die PS5-Version jetzt doch das Base Game und den ersten DLC beinhalten – der zweite DLC und eventuelle Patches, die hinterher erscheinen, müssen dann heruntergeladen werden. Bei der Xbox sieht es vermutlich etwas anders aus.

 
wie lange hast du gebraucht? speziell aber gut? :D
Ca. 3 Stunden glaube ich. Habe aber auch viel mit dem Fotomodus rumgespielt und alle Trophäen geholt, wofür ich einen Abschnitt nochmal wiederholen musste. Ja, ich fand ihn gut, kommt aber bei weitem nicht ans Hauptspiel ran.
 
Das mit dem Zusatz Download ist immer netvig aber ich denke DLC 2 ist bis Oktober nicht fertig also müsste man darauf warten.

Das ist höchstwahrscheinlich der Grund. Trotzdem wäre es schön gewesen wenn man wirklich alles durchgepatcht auf Disc bekommen hätte. Nun haben die sich schon so lange Zeit gelassen mit dem physischen Release, da hätte man auch noch einige Monate länger warten und dafür eine "komplette" Disc-Version veröffentlichen können. Aber man will vermutlich einfach den Umsatz haben.
 
Das ist höchstwahrscheinlich der Grund. Trotzdem wäre es schön gewesen wenn man wirklich alles durchgepatcht auf Disc bekommen hätte. Nun haben die sich schon so lange Zeit gelassen mit dem physischen Release, da hätte man auch noch einige Monate länger warten und dafür eine "komplette" Disc-Version veröffentlichen können. Aber man will vermutlich einfach den Umsatz haben.
Vlt kommt noch ne Ultimate wie Bei Control später.

2 Episoden durch, bisher der Wahnsinn :D
 
CE kostet wohl um die 270 € in Europa. Wegen Zoll und dergleichen. Wie kann eine Firma wie limited one Games von embracer gekauft werden und dann keine Niederlassung in Europa haben? Der gleiche schwachsinn wie mit grinding gear games... :puppy:
 
Großartiger DLC - so geil. Kann es kaum bis Lake House abwarten. Jede Episode hat etwas für sich - richtig stark. :D

Schade das es nicht noch Barry Wheeler in eine Episode geschafft hat.

Für mich bleibt AW2 mit das Beste auf der aktuellen Generation. :love:
 
CE kostet wohl um die 270 € in Europa. Wegen Zoll und dergleichen. Wie kann eine Firma wie limited one Games von embracer gekauft werden und dann keine Niederlassung in Europa haben? Der gleiche schwachsinn wie mit grinding gear games... :puppy:

Hab 259 bezahlt mit Versand.

Sagt ,al wo ich gerade das Hauptspiel mit meiner Frau noch mal spiele, sind bei den NPCs wie Casey bi euch auch so komische Grafikglitches?
 
CE kostet wohl um die 270 € in Europa. Wegen Zoll und dergleichen. Wie kann eine Firma wie limited one Games von embracer gekauft werden und dann keine Niederlassung in Europa haben? Der gleiche schwachsinn wie mit grinding gear games... :puppy:

EU Store wurde schon für 2023 angekündigt und dann tot geschwiegen - Embracer hat ja andere Probleme aktuell - aber ja, darum und wegen anderen Gründen bestell ich bei LRG nicht mehr.
 
Zurück
Top Bottom