Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie geil ist bitte Night Springs? Gerade die erste Episode durchgespielt, jede Sekunde gefeiert.
Trailer zu dem DLC hat mir nicht gefallen, habe ihn zwar geladen, aber bisher noch nicht gespielt. Mal schauen, wann ich den angehe.So, die beiden anderen gespielt....etwas besser aber imo auch nicht das Gelbe vom Ei....hoffe Lake House wird besser....
Du kriegst ja Lake House noch was umfangreicher sein sollte aber nein einzeln für 10 Euro geht nicht.Sehe ich das richtig, dass ich die DLC nicht einzeln erwerben kann? Ich muss direkt 20€ für 3 Stunden Spielzeit hinblättern? Nein, danke.
Du bekommst doch 2 DLCS, der eine dauert halt noch, ist halt ein DLC Bundle, oder warte bis zur Disk Fassung.Sehe ich das richtig, dass ich die DLC nicht einzeln erwerben kann? Ich muss direkt 20€ für 3 Stunden Spielzeit hinblättern? Nein, danke.
Viel Spass dabeiHabe mir nun die Deluxe Edition die Series X bei amazon vorbestellt.
Bin froh, dass da eine physische Version kommt - habe es deshalb auch noch nicht gezockt.
Viel Spass dabei