Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War doch glaube ich für Oktober angekündigt. Hoffe er wird besser als Night Springs....das hat mir irgendwie nicht zugesagt....
Bei AW waren beide DLCs gut, The Writer sogar stark!
Ne Control 2 wird von remedy betrieben und Annapurna bezahlt die Hälfte der EntwicklungControl 2 ist ja 505 da kommt eh ne physische^^
Aber geil gab ne klasse Webserie zu Alan Wake. RCU als Serie, bitte schließt es an meine Venen an
Ich meinte 505 ist der Publisher wie bei Teil 1, so zumindest meine letzte Info, kann sich mit dem Rückkauf der Rechte aber geändert haben^^Ne Control 2 wird von remedy betrieben und Annapurna bezahlt die Hälfte der Entwicklung
Ich würd nicht mit rechnen, AW Remastered ist bis heute auch nicht auf Steam.Ich wäre bei AW2 schon für ein Steam-Release dankbar.
Wurde von Epic Games finanziert. Gab's schon mal ein Spiel von denen finanziert dass es da trotzdem geschafft hat? Bin kein PC Spieler deswegen frage ich das einfach malIch wäre bei AW2 schon für ein Steam-Release dankbar.
Haben wohl aus dem miesen Kompromiss mit Epic gelernt. Nichts ist schöner als selbst zu bestimmen, was wie wo mit dem eigenen Produkt passieren soll. Control 2 wird bestimmt fett. Der Erstling war eines der Spiele die mir immer noch Kopf geblieben ist, freue mich über diese EntscheidungAnnapurna wird Control 2 finanzieren und sowohl Alan Wake als auch Control potentiell als serie oder film bringen
Ich küsse Annapurnas Augen
Bei mir ist genau das Gegenteil. Mag die Remedy Spiele nicht wie Control oder Quantum Break. Alan Wake 2 aber habe ich beendet. Vielleicht liegt es daran weil ich Horror Fan bin. Fand den Part mit der Frau besser als mit Alan selber.Bin generell ein großer Fan der Remedy-Games, da die eigentlich immer meinen Geschmack treffen. Sind daher für mich in der Regel auch immer Day1-Käufe. Selbst mit dem vielgescholtenen "Quantum Break" hatte ich eine Menge Spaß.
Bei mir ist genau das Gegenteil. Mag die Remedy Spiele nicht wie Control oder Quantum Break. Alan Wake 2 aber habe ich beendet. Vielleicht liegt es daran weil ich Horror Fan bin. Fand den Part mit der Frau besser als mit Alan selber.
soll ich mir AW2 holen drazo? du hast bei days gone guten geschmack bewiesen, liebe das spiel (bin gerade bei der mission wo es nach süden geht). das spiel stand eh auf der liste sobald der ganze dlc raus ist aber wenn du sagst es ist gut dann wird es denke ich nächste spiel nach days gone
Klar solltest du, Oktober sollte mit der Retail der letzte DLC kommen
Remedy ist emin absoluter Lieblingsentwickler, bei Ihren Spielen weiß ich das es immer genial für mich wird