• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

War doch glaube ich für Oktober angekündigt. Hoffe er wird besser als Night Springs....das hat mir irgendwie nicht zugesagt....
Bei AW waren beide DLCs gut, The Writer sogar stark!

War doch glaube ich für Oktober angekündigt. Hoffe er wird besser als Night Springs....das hat mir irgendwie nicht zugesagt....
Bei AW waren beide DLCs gut, The Writer sogar stark!

"Night Springs" fand ich auch nicht so berauschend. War ok, mehr aber auch nicht. Würde mir einen klassischen, umfangreicheren Story-DLC wünschen. Aber ich meine sowas soll der zweite DLC auch werden.

Die Chancen für ein AW2 auf Steam sind in der Tat verschwindend gering. Das wird der Sweeney schon aus Prinzip nicht machen. Aber man kann ja noch träumen ;-)

Annapurna wird Control 2 finanzieren und sowohl Alan Wake als auch Control potentiell als serie oder film bringen

Ich küsse Annapurnas Augen :love:
Haben wohl aus dem miesen Kompromiss mit Epic gelernt. Nichts ist schöner als selbst zu bestimmen, was wie wo mit dem eigenen Produkt passieren soll. Control 2 wird bestimmt fett. Der Erstling war eines der Spiele die mir immer noch Kopf geblieben ist, freue mich über diese Entscheidung

Zuletzt bearbeitet:
Bin generell ein großer Fan der Remedy-Games, da die eigentlich immer meinen Geschmack treffen. Sind daher für mich in der Regel auch immer Day1-Käufe. Selbst mit dem vielgescholtenen "Quantum Break" hatte ich eine Menge Spaß.

Bin generell ein großer Fan der Remedy-Games, da die eigentlich immer meinen Geschmack treffen. Sind daher für mich in der Regel auch immer Day1-Käufe. Selbst mit dem vielgescholtenen "Quantum Break" hatte ich eine Menge Spaß.
Bei mir ist genau das Gegenteil. Mag die Remedy Spiele nicht wie Control oder Quantum Break. Alan Wake 2 aber habe ich beendet. Vielleicht liegt es daran weil ich Horror Fan bin. Fand den Part mit der Frau besser als mit Alan selber.

Bei mir ist genau das Gegenteil. Mag die Remedy Spiele nicht wie Control oder Quantum Break. Alan Wake 2 aber habe ich beendet. Vielleicht liegt es daran weil ich Horror Fan bin. Fand den Part mit der Frau besser als mit Alan selber.

soll ich mir AW2 holen drazo? du hast bei days gone guten geschmack bewiesen, liebe das spiel (bin gerade bei der mission wo es nach süden geht). das spiel stand eh auf der liste sobald der ganze dlc raus ist aber wenn du sagst es ist gut dann wird es denke ich nächste spiel nach days gone

soll ich mir AW2 holen drazo? du hast bei days gone guten geschmack bewiesen, liebe das spiel (bin gerade bei der mission wo es nach süden geht). das spiel stand eh auf der liste sobald der ganze dlc raus ist aber wenn du sagst es ist gut dann wird es denke ich nächste spiel nach days gone

Klar solltest du, Oktober sollte mit der Retail der letzte DLC kommen :)

Remedy ist emin absoluter Lieblingsentwickler, bei Ihren Spielen weiß ich das es immer genial für mich wird :D

Klar solltest du, Oktober sollte mit der Retail der letzte DLC kommen :)

Remedy ist emin absoluter Lieblingsentwickler, bei Ihren Spielen weiß ich das es immer genial für mich wird :D

remedy ist/war auch immer eine meiner lieblingsentwickler wobei ich eher fan von max payne/AW bin als von control/quantum break. control ultimate liegt ungespielt auf meiner ps5, hab das erste mal vor nem jahr abgebrochen weil es mich nach 1-2 stunden noch nicht gecatcht hatte und es zuviel anderes zu spielen gab. AW1 war zwar vom gameplay her ein richtiger downgrade zu MP aber die atmo war fantastisch

bei AW2 höre ich immer sehr geteilte meinungen, ich liebe ja eigentlich survival horror wie RE2make und war der meinung es ist genial dass sich remedy davon inspirieren hat lassen aber von anderen höre ich immer wieder das gameplay sei grütze usw. deswegen bin ich ein bisschen zweigespalten und wollte erstmal den dlc und patches abwarten.

Zurück
Top Bottom