PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

remedy ist/war auch immer eine meiner lieblingsentwickler wobei ich eher fan von max payne/AW bin als von control/quantum break. control ultimate liegt ungespielt auf meiner ps5, hab das erste mal vor nem jahr abgebrochen weil es mich nach 1-2 stunden noch nicht gecatcht hatte und es zuviel anderes zu spielen gab. AW1 war zwar vom gameplay her ein richtiger downgrade zu MP aber die atmo war fantastisch

bei AW2 höre ich immer sehr geteilte meinungen, ich liebe ja eigentlich survival horror wie RE2make und war der meinung es ist genial dass sich remedy davon inspirieren hat lassen aber von anderen höre ich immer wieder das gameplay sei grütze usw. deswegen bin ich ein bisschen zweigespalten und wollte erstmal den dlc und patches abwarten.
Kannst ruhig holen wenn du Horror magst. Atmosphäre und Grusel ist gut aber Gameplay nicht unbedingt ( Kämpfen). Das Spiel nimmt dich auch nicht zur hand. Musst alles selber lösen. Teilweise guter Horror und Teilweise sehr abgedreht. Könnte dir gefallen.

Das Residen Evil 2 Remake finde ich aber besser.
 
soll ich mir AW2 holen drazo? du hast bei days gone guten geschmack bewiesen, liebe das spiel (bin gerade bei der mission wo es nach süden geht). das spiel stand eh auf der liste sobald der ganze dlc raus ist aber wenn du sagst es ist gut dann wird es denke ich nächste spiel nach days gone
Und falls du noch etwas Überredungshilfe brauchst, habe ich zufällig ein Video darüber gemacht, warum ich Alan Wake 2 liebe :D

Und solltest du die vorangegangenen Remedy Titel nicht durchgespielt haben, weil sie dir nicht gefielen(So klingt es ja) habe ich auch dazu ein Video gemacht, um Leute wie Dich abzuholen.


Die Remedy-Games sind für mich eine wahre Leidenschaft und ich bin entsetzt, dass AW2 bis heute noch keinen Gewinn erwirtschaftet hat, bei einem Entwickler, der mit jedem Spiel besser wird. :( Wenn ich auch nur eine Person dazu bringe, mit dem Spiel anzufangen, wäre ich schon zufrieden :D
 
Die Remedy-Games sind für mich eine wahre Leidenschaft und ich bin entsetzt, dass AW2 bis heute noch keinen Gewinn erwirtschaftet hat, bei einem Entwickler, der mit jedem Spiel besser wird. :( Wenn ich auch nur eine Person dazu bringe, mit dem Spiel anzufangen, wäre ich schon zufrieden :D

Ein großes Problem bei AW2 ist halt auch die EpicStore-Exklusivität. Dadurch werden dem Spiel zumindest auf der PC-Plattform eine Menge potenzielle Spieler verlorengehen. Ich selbst habe es deshalb auch nur auf der PS5 gekauft. Auch die Tatsache, dass es das Spiel auf den Konsolen bisher nur in digitaler Form gab, wird sich nicht unbedingt vorteilhaft auf die Verkäufe ausgewirkt haben. Aber immerhin gibt es ja ab Oktober nun endlich eine physische Version.
 
Und solltest du die vorangegangenen Remedy Titel nicht durchgespielt haben, weil sie dir nicht gefielen(So klingt es ja) habe ich auch dazu ein Video gemacht, um Leute wie Dich abzuholen.

hab dein video schon gesehen, sehr nice :goodwork:
also von remedy hab ich die beiden max paynes, alan wake + dlc gespielt und quantum break und control fehlen mir noch


Die Remedy-Games sind für mich eine wahre Leidenschaft und ich bin entsetzt, dass AW2 bis heute noch keinen Gewinn erwirtschaftet hat, bei einem Entwickler, der mit jedem Spiel besser wird. :( Wenn ich auch nur eine Person dazu bringe, mit dem Spiel anzufangen, wäre ich schon zufrieden :D

mach dir keine sorgen: epic, rockstar und jetzt annapurna bezahlen ja :coolface: jemand bei remedy weiß wie er an gute deals kommt
 
Spiele gerade mal wieder das Remaster von 1 und im Diner hängt ohne Scheiss Werbung für Ahma Beer und Coffee World (opening soon in Watery) 👀 Wtf, das war aber nicht im Original auch schon da oder? Muss bei Gelegenheit mal das Original auf PC laden und schauen
 
Spiele gerade das Remaster von 1 und im Diner hängt ohne Scheiss Werbung für Ahma Beer und Coffee World (opening soon in Watery) 👀 Wtf, das war aber nicht im Original auch schon da oder? Muss bei Gelegenheit mal das Original auf PC laden und schauen

Nein denke das ist neu, hab das Remaster 3 mal durch und nichts gesehen müssen sie also rein gepatch haben :D
 
Und falls du noch etwas Überredungshilfe brauchst, habe ich zufällig ein Video darüber gemacht, warum ich Alan Wake 2 liebe :D

Und solltest du die vorangegangenen Remedy Titel nicht durchgespielt haben, weil sie dir nicht gefielen(So klingt es ja) habe ich auch dazu ein Video gemacht, um Leute wie Dich abzuholen.


Die Remedy-Games sind für mich eine wahre Leidenschaft und ich bin entsetzt, dass AW2 bis heute noch keinen Gewinn erwirtschaftet hat, bei einem Entwickler, der mit jedem Spiel besser wird. :( Wenn ich auch nur eine Person dazu bringe, mit dem Spiel anzufangen, wäre ich schon zufrieden :D
Ich hab das Spiel selber 3 Mal gekauft (PS5 digital, PC digital und PS5 CE vorbestellt) und dafür gesorgt, dass es 5 Personen sich auch holen 😏
 
Spiele gerade mal wieder das Remaster von 1 und im Diner hängt ohne Scheiss Werbung für Ahma Beer und Coffee World (opening soon in Watery) 👀 Wtf, das war aber nicht im Original auch schon da oder? Muss bei Gelegenheit mal das Original auf PC laden und schauen
Die Sachen waren im Original nicht drin.


In Alan Wake Remastered, new assets were added to the town of Bright Falls in the form of a few fliers, which seemed to signal they would be important. (Otherwise, why add them?) One of these was an ad for Ahma beer company, a local brew made across the lake from Bright Falls in Watery.
...

Like the Ahma beer signage that first popped up in the remastered original game, we also started to see signs for Coffee World, an apparent local favorite for Watery residents.
 
Zurück
Top Bottom