• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

So spiel beendet. bin voll begeistert vom Spiel und kann teil 3 kaum erwarten.

Bin heiß auf das Game als Retail, weiß aber noch nicht, ob ich es direkt am Release holen werde, ist mir mit 80 Euro eigentlich etwas zu teuer :coolface:

Hoffe man bekommt es direkt bei Müller, die 20% Aktion läuft ja noch bis 27.10 ;)

Entweder kostet es dann 63.99€ oder sogar 59.99€ nur noch zum Launch. Die 75 bzw. 80€ finde ich auch etwas zu viel irgendwie, obwohl beide DLCs dabei sind.

Hoffe man bekommt es direkt bei Müller, die 20% Aktion läuft ja noch bis 27.10 ;)

Entweder kostet es dann 63.99€ oder sogar 59.99€ nur noch zum Launch. Die 75 bzw. 80€ finde ich auch etwas zu viel irgendwie, obwohl beide DLCs dabei sind.

Ah nice, Alan Wake 2 kann dort ab dem 21. Oktober bestellt werden. Sollte also klappen, würde für den Preis dann auch zuschlagen und es direkt zocken! :)

Ja leider....also nix heute....schon nen bissel lame für early adopter....
Hauütsache die spoilern heut nicht wie die Weltmeister....world premiere....

Zurück
Top Bottom