Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin heiß auf das Game als Retail, weiß aber noch nicht, ob ich es direkt am Release holen werde, ist mir mit 80 Euro eigentlich etwas zu teuerIn 15 Tagen kommt endlich die Retail Fassung
Und sicher auch ein neuer Patch und der nächste DLC!
Dir ist aber schon klar, dass das Game (bis auf die Grafik) ein totaler Stinker ist? XDBin heiß auf das Game als Retail, weiß aber noch nicht, ob ich es direkt am Release holen werde, ist mir mit 80 Euro eigentlich etwas zu teuer
Dir ist aber schon klar, dass das Game (bis auf die Grafik) ein totaler Stinker ist? XD
Bin heiß auf das Game als Retail, weiß aber noch nicht, ob ich es direkt am Release holen werde, ist mir mit 80 Euro eigentlich etwas zu teuer
Hoffe man bekommt es direkt bei Müller, die 20% Aktion läuft ja noch bis 27.10
Entweder kostet es dann 63.99€ oder sogar 59.99€ nur noch zum Launch. Die 75 bzw. 80€ finde ich auch etwas zu viel irgendwie, obwohl beide DLCs dabei sind.
Die Liste ist zu lang. XDich finds lustig wie sehr du alan wake 2 hatest was genau magst du abseits vom kampfsystem noch nicht?