Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich nicht wie Night Springs, ist ein Link zu Control 2.Ist das jetzt ein richtiger Story DLC?
Das klingt ja geilDurch das letzte Investoren Update wissen wir nun, dass Alan Wake 2 mit dem DLC Update, nicht nur das Outfit von allen aus Alan Wake 1. Erhält, wenn man die deluxe-version des Spiels hat, sondern auch einige weitere Einstellungen wie bewegungssteuerung mit dem ps5 Controller, wenn man verrückt ist, Optionen für einen Modus, der einen unsterblich macht, unendlich Ressourcen gibt und dergleichen
Das Spiel hat mich gerade im Müller angelächelt und mit 20% Rabatt „musste“ ich es kaufen…
Muss es mal wieder spielen, hatte es zum Launxh platiniert und nicht nochmal gespielt. Hab auch den ersten DLC ausgelassen, obwohl ich die digitale Deluxe besitze, aber die Stimmen hier waren ja wenig euphorisch. Trailer zum neuen DLC sah super aus, aber Control konnte mich nie lange binden. Habe es mehrmals versucht und immer wieder abgebrochen. :/
Ich mochte Control auch erst nicht. Nach AW2 hab ich dem ganzen aber nochmal eine Chance gegeben. Jetzt bin ich Faninteressant, du mochtest also control nicht aber alan wake 2 hat dir so gefallen dass du es platiniert hast?