Setzer
L18: Pre Master
- Seit
- 13 Aug 2005
Naja viel sieht man ja nicht aber die Stimmung ist ungenehm und creepy. Mal sehen was Remedy da jetzt verbastelt.Muss einmal im Jahr sein
Btw Lake House sieht gut aus^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja viel sieht man ja nicht aber die Stimmung ist ungenehm und creepy. Mal sehen was Remedy da jetzt verbastelt.Muss einmal im Jahr sein
Btw Lake House sieht gut aus^^
Hab direkt an Control gedacht….und da im Control DLC auch AW vorkam wird hier die Verbindung vermutlich zu sehen seinJa sieht gut aus, vermutlich ein Bunker an dem man an dem Paranormalen gerarbeitet hat und was schief ging.
Ja hängt alles zusammen, der Bunker ist bestimmt auch in Bright Falls, vermute auch das man diesen DLC nicht mit alan spielt.Hab direkt an Control gedacht….und da im Control DLC auch AW vorkam wird hier die Verbindung vermutlich zu sehen sein
Ich auch.Dachte heute Nacht bei der Vorstellung nach den ersten Szenen das wird ein Trailer zu Control 2. Spielt dann halt in Bright Falls ...
Sehr Geil
War das die, die Wake in Brightfalls zur Wache brachte ?Geil noch besser als Estevez, frag mich wo das zeitlich angesiedelt ist, vor oder nach der Verhaftung von Wake.
Ja und später mit Casey und Saga zusammen war.War das die, die Wake in Brightfalls zur Wache brachte ?
Bisher ist nur "Oktober" bekannt, mehr leider nichtWeiß man denn schon wann im Oktober genau der Lake House DLC kommt?
Eher Ende Oktober oder früher?
Also oft schaffe ich solche Games wie Alan Wake II nicht. Bin fix und fertig!