Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gold EP sollte bald kommen
Sehe ich auch so. Wenn ich jetzt einen der beiden Teile direkt nochmal spielen würde, wäre es auch der 1. Teil. Die Tage ist mir kurz nochmal die Switch Version durch den Kopf gegangen, nach Xbox 360 uns Ps5 Remastered wäre es dann Nummer 3 .Imo war das Gameplay in Teil 1 einfach besser, spiel es ja gerade wieder und vom Gameplay ist es einfach spaßiger, dafür schlägt Teil 2 den Rest leichter. Hätte mir die selbe Mechanik gewünscht anstatt diese Burst mit der Taschenlampe. Aber ist was anderes also auch okay.
Spiele die Switch Version grad zum zweiten mal, grafisch definitiv schlechter aber noch okaySehe ich auch so. Wenn ich jetzt einen der beiden Teile direkt nochmal spielen würde, wäre es auch der 1. Teil. Die Tage ist mir kurz nochmal die Switch Version durch den Kopf gegangen, nach Xbox 360 uns Ps5 Remastered wäre es dann Nummer 3 .
Kurze Frage nochmal zur Story Teil 2:
Als Saga im dunklen Ort ist und über das Münztelefon den Anruf bekommt, dass sie zur Kiste an der Statue soll. War diese weibliche Stimme Alice?
Dr. Darling
Hatteste den erste denn wenigstens beendet ?So, auch endlich mal dazu gekommen es anzuspielen.
Kapitel 1 beendet, und es gefällt mir sehr gut.
Mit dem ersten Alan Wake bin ich nie "wirklich" warm geworden.
Es war beileibe kein schlechtes Game nur manchmal will der Funke einfach das Feuer nicht entfachen, kommt vor 8).
Da gefällt mir der etwas andere Ansatz in Teil 2 schon besser.
Hoffe mal, meine Motvation bleibt auf dem Level ^^
Ja, aber recht viel mehr weiss ich nicht mehr von 8)Hatteste den erste denn wenigstens beendet ?