Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Ja das episch aber schade das dadurch nicht mehr Zane wie Max Payne klingt weil eben schon Casey^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viel spaß. Spiel ist gut. Der Anfang zieht sich etwas aber wird nach und nach immer besser.Series S is an einem LG CX angeschlossen. Es hat geholfen dem ich in der Rubrik Anzeige von „HDMI“ auf „Auto-Erkennung“ umstellte.
Die Konsole war vorher an einem Full HD fähigen Philips von 2008 angeschlossen und damit das Bild sichtbar wurde, musste ich in Einstellungen der Konsole vorab etwas ändern.
Da meine Series X durch einen Blitzeinschlag am Haus Schaden genommen hatte, ist die Series S zurück zu mir gelandet.
Das Abenteuer in Alan Wake 2 kann nun weiter gehen
Auf der Series S, na dann viel Spaß
Series S lacks a 60fps performance mode, but the 30fps mode you get holds up with generally consistent frame-rates and only rare dips from the target. It's more consistent in our tests than PS5 in its own (higher quality, higher resolution) 30fps mode.
uff das ist bitterLäuft und sieht doch gut aus auf der kleinen Series S, ja gar konstanter von der Framerate als auf der PS5