• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

Es ist auch egal habe immer abwechselnd gespielt wegen der Abwechslung aber man bekommt alles mit.

Die DLCs kommen im Frühjahr denke Februar oder März und so Juni denke ich, viel mehr warte ich auf New Game Plus^^

Werde es ja merken wenn ich mit Saga nicht mehr weiter komme, bin da glaube ich bei Return 6.

So, mit Saga habe ich jetzt so weit gespielt wie es ging, jetzt ist der gute Alan an der Reihe.

Heute beendet, wow ein tolles Spiel, bin auf die kommenden DLCs gespannt und deren Umfang gespannt.

"Alan Wake 2" wird im Dezember den erwarteten New Game Plus-Modus erhalten. Darauf lässt ein Tweet von Remedy Entertainment schließen, der wenig Spielraum für anderslautende Interpretationen bietet.

Das bietet New Game Plus in Alan Wake 2​

Beim neuen Spieldurchlauf kommt es zu einigen Änderungen, die Remedy Entertainment vor einigen Wochen grob beschrieb.

Im New Game Plus-Modus bleiben den Spielern alle Waffen und Upgrades erhalten, die sie zuvor in “Alan Wake 2” freigeschaltet haben.

Und damit der zweite Spieldurchlauf mit dieser Ausrüstung nicht zu einfach wird, gesellt sich mit “Albtraum” ein neuer Schwierigkeitsgrad hinzu. Eine neue alternative Erzählung, einschließlich neuer Manuskriptseiten und neuer Videoinhalte, rundet das Features ab.

Okay, Musical Chapter...warum auch nicht? xD

Bin mit Saga soweit durch und nun im Oceanview Hotel. Wie viel hab ich noch vor mir?

Okay, Musical Chapter...warum auch nicht? xD

Bin mit Saga soweit durch und nun im Oceanview Hotel. Wie viel hab ich noch vor mir?
Naja je nachdem wie schnell du bist, für mich wären das 20 Stunden.

Ocenview dürfte Chapter 5 von Alan sein also sind es bei Alan noch 4 und Saga 3 wenn ich nicht irre tippe mal auf 7-10 Stunden^^

@NG+

Sobald neue Grafikkarte da gehts daran :D

Zurück
Top Bottom