Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pad einmal aus und wieder einschalten.Auf der Series X habe ich gelegentlich immer noch das Problem, dass kein Audio wiedergegeben wird. Wenn der Ton über ein Headset ausgegeben wird und danach wieder auf die Lautsprecher umgeschaltet wird, erfolgt die Tonwiedergabe erneut.
Die Lösung ist im Grunde einfach, aber es bleibt dennoch ärgerlich.
Danke, probiere ich aus.Pad einmal aus und wieder einschalten.
Da war ich gestern auch. Der erste Part im Spiel, der mir richtig gut gefallen hatIch muss mich wegen meinen Rage-Beitrag über das Tunnel Level bei euch entschuldigen . War etwas aufgebracht, weil die Handlungsstränge mit den Szenen nicht gepasst hatten. Dennoch könnte ich persönlich auf diese Falltafeln und das ganze Zuordnen verzichten. Hobbydedektive und Fallenthusiasten werden es vlt lieben, mich reist es aber immer wieder aus der Atmosphäre.
Auch wenn es die Tage schon war, aber wie geil ist denn bitte das Musik-
-Musical Level . Muss gleich mal auf spotify schauen wie es mit einer Soundtrack Playlist ausschaut
Leider sagt mir die Mechanik auch überhaupt nicht zu. Mein Hauptproblem damit liegt darin, dass bei Alan die Mechanik sogar doppelt vorhanden ist. Mit der Lampe ändert man zwar kleine Bereiche, aber im Grunde genommen transportiert man lediglich das Licht von A nach B, um dann Szenarien zu verändern und somit auch einen Bereich zu beeinflussen. Gleiche mit dem Umschreiben. Hierbei puzzelt man solange, bis das Gebiet passt. Anfangs fand ich das sehr interessant, aber mittlerweile empfinde ich es als störend.Ich muss mich wegen meinen Rage-Beitrag über das Tunnel Level bei euch entschuldigen . War etwas aufgebracht, weil die Handlungsstränge mit den Szenen nicht gepasst hatten. Dennoch könnte ich persönlich auf diese Falltafeln und das ganze Zuordnen verzichten. Hobbydedektive und Fallenthusiasten werden es vlt lieben, mich reist es aber immer wieder aus der Atmosphäre.
Auch wenn es die Tage schon war, aber wie geil ist denn bitte das Musik-
-Musical Level . Muss gleich mal auf spotify schauen wie es mit einer Soundtrack Playlist ausschaut
Leider sagt mir die Mechanik auch überhaupt nicht zu. Mein Hauptproblem damit liegt darin, dass bei Alan die Mechanik sogar doppelt vorhanden ist. Mit der Lampe ändert man zwar kleine Bereiche, aber im Grunde genommen transportiert man lediglich das Licht von A nach B, um dann Szenarien zu verändern und somit auch einen Bereich zu beeinflussen. Gleiche mit dem Umschreiben. Hierbei puzzelt man solange, bis das Gebiet passt. Anfangs fand ich das sehr interessant, aber mittlerweile empfinde ich es als störend.
Auch bei Saga ist der Fallaufbau nicht konkret, sondern im Prinzip fügt man immer nur Teile hinzu, was komplett linear geschieht, man muss nicht selbst denken.
Ein weiterer Kritikpunkt betrifft die NPCs, die einfach enttäuschend sind. Trotz der großartigen Grafik und der fantastisch gestalteten Levels sind die Animationen der NPCs extrem begrenzt. Ein Fensterputzer, der immer nur an einer Stelle wischt, jemand, der stundenlang an einer Stelle tanzt, der Hausmeister, der einen Quadratmeter wischt... das fühlt sich einfach seltsam an.
Was mich zusätzlich nervt, ist die Beschränkung auf nur drei Spielstände. Warum zum Geier kann man nicht mehr erstellen?
Das mag nach viel Kritik klingen, aber das Spiel ist insgesamt immer noch hervorragend. Aktuell kenne ich auch kein Konsolenspiel, das besser aussieht und klingt. Dennoch ist es für mich kein Game of the Year mehr, aber es hat den Award für die beste Musik mehr als verdient.
@
filipmarinov2154
vor 10 Tagen
I believe the Thomas Zane we meet in Alan Wake 2 is actually the Mr Scratch from American Nightmare. That original scratch was created by the bright presence Zane at the end of the first game and sent to the real world in place of Alan (so he wasnt originally Alan possessed by the dark presence). In American Nightmare that Scratch was infleunced by the dark urban legends about Alan and became dark. At the end of American Nightmare Alan defeats Scratch. My theory is that that defeat of Scratch just sent him back to the dark place with Alan. And he now pretends to be Thomas Zane to influence Alan's writing in order to get out of the dark place. My supporting evidence is the following. He is dressed with similar clothes to Scratch from American Nighmare. He wears a ring around his neck and in American Nightmare Scratch says he has a ring just like alan. When we meet this "Zane" in AW 2 the same psycho song plays that played in one of Scratch's videos in American Nightmare. And it makes sense why this "Zane" makes Alan drink both in Control AWE and in AW2, he wants to manipulate him easier, so he makes him get drunk. I think the flashback we got in AW2 of Alan drunk with "Zane" was Scratch manipulating a wasted Alan to write the horror story that was the original draft or Return.
@filipmarinov2154
vor 10 Tagen
Also Zane being a film maker is probably some rewrite of reality (like Saga losing her daughter). Since in the Anderson brothers' song he is a poet (and they are seers). Also in Control, Jesse remembers him as a poet whereas the rest of the world seemingly remembers him as a film maker. Cynthia also remembers him as a poet. And the fake Zane that I think is Mr Scratch says he is a film maker.
Galube auch das Zane nicht der Zane ist aus Teil 1 den Alan ja quasi geschrieben hat, Mr Scratch aus American Nightmare ist tot und nun hat die Dark Presence das Gesicht von Thomas Zane angenommen. Der kommt mit jedenfalls fishy vor. Und im Control DLC war ja auch was mit Zane.
Schade auch das Zane ne neue Stimme hat, aber ist klar da seine alte ja nun Casey hat.
Ich dachte ja man gewöhnt sich mit fortlaufender Spieldauer dran, oder sie verlieren ihren Effekt durch Abnutzung, so wie einen der 274. Necromorph aus dem Lüftungsschacht irgendwann auch nicht mehr aus dem Sessel gehoben hat. Well, I was wrong. Das hat mich bis zum Schluss immer wieder erstarren lassen, grade weil es auch so wohl dosiert war und darüberhinaus meistens sehr unvermittelt kam.wenn nur die Jump Scares nicht wären...
Ich sag nur Wellness Center @miperco da wird es hart für dich, alleine die Musik dort und Atmo das wird ein Nervenakt.Ich dachte ja man gewöhnt sich mit fortlaufender Spieldauer dran, oder sie verlieren ihren Effekt durch Abnutzung, so wie einen der 274. Necromorph aus dem Lüftungsschacht irgendwann auch nicht mehr aus dem Sessel gehoben hat. Well, I was wrong. Das hat mich bis zum Schluss immer wieder erstarren lassen, grade weil es auch so wohl dosiert war und darüberhinaus meistens sehr unvermittelt kam.
Geht mir auch so, bin kein Fan von Jump Scars, empfinde ich auch als billigste Art Horror zu verbreiten, was das Spiel meiner Meinung nach nicht nötig hat.Beim Boss Kampfwar ich von der Orientierung gerade ziemlich lost. Generell muss ich schon oft auf die Karte gucken.gegen Thornton und Mulligan
Alles andere weiterhin grandios, wenn nur die Jump Scares nicht wären...
Gerade da man es übertreibt.Geht mir auch so, bin kein Fan von Jump Scars, empfinde ich auch als billigste Art Horror zu verbreiten, was das Spiel meiner Meinung nach nicht nötig hat.